Seite 224 von 286 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4281
  1. #3346
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla entfernt 23 Firefox-Add-Ons, die Nutzer ausspionieren

    https://www.pcwelt.de/a/mozilla-entf...nieren,3452008
    ioff.de - besser gehts nicht !



  2. #3347
    die Meldung ist aber schon 3 Monate alt

  3. #3348
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    die Meldung ist aber schon 3 Monate alt
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #3349
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mein Firefox (Version 63.0.3 ) speichert keine Passwörter mehr, seid einem der letzten Update.
    Vorallem beim Mailkonto ist es nervig, weil ich dann jedesmal noch eine Pin eingeben muss, das ich der User bin, die einem aufs Handy geschickt wird.

    Kann mir jemand helfen, wie ich das beheben kann?? Meine Suche hat bisher nichts ergeben

  5. #3350
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Vorallem beim Mailkonto ist es nervig, weil ich dann jedesmal noch eine Pin eingeben muss, das ich der User bin, die einem aufs Handy geschickt wird.
    Oft kann man doch durch Anhaken einer Checkbox festlegen, dass dem betreffenden Gerät der Zugriff künftig auch ohne Eingabe des zusätzlichen Codes erlaubt sein soll. Vielleicht gibt es das in deinem Fall auch und es ist dir nur noch nie aufgefallen.

    Sofern beim Login die Möglichkeit angeboten wird und sonst niemand Zugriff auf das Gerät hat, würde ich auch lieber die Möglichkeit nutzen, im Account angemeldet zu bleiben und mir für die wenigen Fälle, in denen ich mich dann noch einloggen muss, ein Passwort (muss wegen des zweiten Faktors noch nicht mal ein allzu langes sein) merken, statt es im Firefox zu speichern. Das ist komfortabler und dürfte meiner Einschätzung nach sogar noch sicherer sein.

    Das automatische Speichern von Passwörtern ist immer das allererste, was ich bei der Neuinstallation eines Browsers deaktiviere.

  6. #3351
    Also bezüglich des automatischen Speicherns von Passwörtern spalten sich offensichtlich die Meinungen. Auch bei mir ist es so, dass mir das Speichern der Passwörter sehr weiterhilft. Insofern hoffe ich, dass Google Chrome wenn dann die Wahl lassen, ob man Passwörter weiterhin Speichern möchte oder nicht. Andere wollen eben überhaupt nichts davon wissen...

  7. #3352
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab an den einstellungen garnichts geändert. Und daheim kann sich gern jeder in meine Konten einloggen. Ich hab keine geheimnisse vor meinem Mann

    In erster linie geht es um mein Gmail-Konto. Da muss ich jedesmal einen Code eingeben, es ist aber auch der Haken drin, dass das Gerät nicht mehr nach dem Code fragt

  8. #3353
    Dann ist wahrscheinlich was mit den Cookies verhuddelt und du müsstest die (zumindest die mit Bezug zu Google) mal löschen. Oder hast du in letzter Zeit im Browser evtl. mal ein neues Blocking-Addon installiert, das vielleicht zu viel blockiert, was die Seite für den Login braucht?
    Geändert von Will.Hunting (20-11-2018 um 18:44 Uhr)

  9. #3354
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Dann ist wahrscheinlich was mit den Cookies verhuddelt und du müsstest die (zumindest die mit Bezug zu Google) mal löschen. Oder hast du in letzter Zeit im Browser evtl. mal ein neues Blocking-Addon installiert, das vielleicht zu viel blockiert, was die Seite für den Login braucht?
    Dann lösch ich mal die Cookies. Aber ich nichts installiert. er aktualisiert sich nur von selbst.

    *edit* Nun geht es wieder....Ich lösche die Cookies zwar regelmässig, aber gut....danke für den Tipp
    Geändert von Richer (21-11-2018 um 09:26 Uhr)

  10. #3355
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hat leider nichts gebracht Heute morgen ist wieder wie alles vorher

  11. #3356
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 65: Entkoppelung von Sitzungswiederherstellung und Warnung beim Schließen

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...im-schliessen/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #3357
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab den Firefox heute morgen mal bereinigt und nun geht wieder alles

  13. #3358
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Firefox 65 ...
    Ist jetzt nicht erstmal Version 64 dran?

  14. #3359
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht erstmal Version 64 dran?


    Das kommt in der übernächsten Version...
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #3360
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Firefox 64 steht bereit: Browser wird schneller und bekommt neuen Task-Manager

    https://www.chip.de/news/Firefox-64-...154753868.html
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •