Seite 231 von 286 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4281
  1. #3451
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Man sollte alle offenen Tabs in einem Rutsch bookmarken können:

    https://www.fr.de/wissen/alle-tabs-f...-11013188.html

    Anschließend alle Bookmarks markieren und in einem Rutsch wieder öffnen.
    Kannte ich noch gar nicht. Danke!

    Wenn der Fuchs sich mal aufhängt, muß ich schließen, und anschließend wieder alles einzeln zusammensuchen. Das hat wohl jetzt ein Ende.

  2. #3452
    Zitat Zitat von BBMauli Beitrag anzeigen
    Predni: dann mach doch die Tabs unter die Adressleiste. Geht ja alles mit css. Mir kann keiner erzählen, es wäre dermaßen wichtig, aber er/sie hat noch keine Lösung gefunden. Im camp-firefox Forum gibt es für die userChrome.css Code für sämtliche Anpassungen.
    Es hat ja auch niemand gesagt, dass es in FF keine Lösung gibt

    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Dass man sich mit einer solchen Äußerlichkeit, die man mit einer kruden Logik für allgemeingültig richtig erklärt, jahrelang herumärgert statt mal ernsthaft nach einer Lösung zu suchen, verstehe ich auch nicht.

    Hauptsache es ist alles Kacke.
    Auch hier, keiner der beiden hat was von Jahrelang rumärgern geschrieben und das alles kacke ist Es ist echt ein IOFF Phänomen was manche User so alles lesen (wollen) in einfachen Aussagen.

    Und zum Thema bzw Addon fix, hier ist dann auch eine User! lösung für alle älteren Browser von Reddit:

    https://www.reddit.com/r/firefox/com...or_5602_older/

    Funktioniert bei mir mit FF 61 wunderbar.

  3. #3453
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wird das in absehbarer Zeit auch wieder funktionieren, auch ohne daß man jetzt auf Umwegen etwas installiert? Also, könnte ich mit ein wenig Geduld, die Sache einfach aussitzen?

  4. #3454
    Wenn du neuste Version hast, wird es vermutlich irgendwann ein Update geben.
    Wenn du wie viele andere noch eine ältere Version hast, nein, da musst du leider manuell tätigt werden oder auf den eventuellen Fix von Mozilla warten, den du aber vermutlich auch "manuell" installieren musst.

  5. #3455
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Es updatet sich bisher immer automatisch dann werde ich wohl die neueste Version haben.

    Danke

  6. #3456
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wird das in absehbarer Zeit auch wieder funktionieren, auch ohne daß man jetzt auf Umwegen etwas installiert? Also, könnte ich mit ein wenig Geduld, die Sache einfach aussitzen?
    Gehts immer noch nicht.?
    Wenn du die Studien aktiviert hast (Einstellungen>Datenschutz>Datenerhebung) solltest du neustarten und ein Update suchen.
    Danach mal 10min surfen sollte ausreichen, dann nochmal neustarten.

    Nicht alles, zum Beispiel ein Theme, wird automatisch reaktiviert. Das musst du dann manuell
    unter Addons wieder einstellen.

  7. #3457
    Es wird wohl noch etwas dauern bis das auf regulärem Weg wieder funktioniert.

  8. #3458
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Ja, steht auf dieser und der letzten Seite.

    In die Einstellungen gehen => Datenschutz & Sicherheit => Datenerhebung durch Firefox und deren Verwendung => "Firefox erlauben, Daten zu technischen Details und Interaktionen an Mozilla zu senden" aktivieren => "Firefox das Installieren und Durchführen von Studien erlauben" aktivieren => etwas abwarten, dann Neustart.

    Dann sollten die AddOns wieder laufen und die Datenerhebung kann wieder deaktiviert werden.

    Vielen vielen Dank! Das habe ich hingekriegt und es hat gut geklappt.

  9. #3459
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Gehts immer noch nicht.?
    Wenn du die Studien aktiviert hast (Einstellungen>Datenschutz>Datenerhebung) solltest du neustarten und ein Update suchen.
    Danach mal 10min surfen sollte ausreichen, dann nochmal neustarten.

    Nicht alles, zum Beispiel ein Theme, wird automatisch reaktiviert. Das musst du dann manuell
    unter Addons wieder einstellen.
    Nein, geht noch nicht. Ich habe nur uBlock Origin und das läßt sich noch nicht wieder installieren. Dann versuche ich es halt immer mal wieder neu in nächster Zeit

  10. #3460
    Die Add-ons auf meiner Android-Firefox-Version gehen immer roch nicht, da greift der Fix nicht.
    Dafür kommt jetzt eine neue Version:
    A Firefox release is being pushed — version 66.0.4 on Desktop and Android, and version 60.6.2 for ESR. This release repairs the certificate chain to re-enable web extensions, themes, search engines, and language packs that had been disabled (Bug 1549061).
    https://blog.mozilla.org/addons/2019...ns-in-firefox/

  11. #3461
    auf meinem Android wurden in Firefox heute auch alle Addons deaktiviert. Habe dann einfach https://storage.googleapis.com/moz-f...0.2-signed.xpi angeklickt und auf erlauben geklickt, Firefox neu gestartet...alle Add-ons wieder da

  12. #3462
    Bin dann nun auch seit ein paar Tagen Firefox-frei.
    Keine Ahnung warum die immer mit den Add-Ons rumspielen müssen aber einmal zu viel ist zu viel.

  13. #3463
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Mozilla veröffentlicht Firefox 66.0.4 und behebt Erweiterungs-Problem endgültig

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...em-endgueltig/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #3464
    Weena
    unregistriert
    Puah, geht wieder! Snoopy schnarcht mit Woodstock auf dem Bauch auf seiner Hundehütte.

  15. #3465
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Mozilla veröffentlicht Firefox 66.0.4 und behebt Erweiterungs-Problem endgültig

    https://www.soeren-hentzschel.at/fir...em-endgueltig/
    Einmal Firefox neu gestartet und mein Add-on ist wieder da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •