Seite 6 von 286 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4278
  1. #76
    mit Migrationshintergrund Avatar von OF-Hänger
    Ort: Offebach am Maa
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Du kannst die Tabs mit Rechtsklick auf den Tab in Gruppen einsortieren ("Verschieben in Gruppe"), so dass du bei Auswahl einer bestimmten Gruppe nur noch die Tabs dieser Gruppe in der Tableiste hast. ....
    Danke dir.

    Das Tree Style Tab werde ich mir mal anschauen.

  2. #77
    habe jetzt auch den FF4

    die Google Toolbar habe ich installiert, funktioniert aber nicht wie gewohnt

    in dem Drop-Down-Menue kann ich die bisherigen Sucherergebnisse und auch die von Google vorgeschlagenen nicht anklicken

    im Netz find ich keine Lösung

    hat jemand von euch einen Tip ?

    Danke voraus !

  3. #78
    Habe nun doch von 3.6.16 auf 4 das Update gemacht.
    In der 3.6.16 hatte ich schon öfter einen Fehler, der in der 4 leider geblieben ist.
    Was kann denn das bedeuten? Vielleicht vom Add-on IE Tab plus?

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting1.xul
    Zeile Nr. 53, Spalte 11:
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  4. #79
    gzuf
    unregistriert
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Beim Start von Firefox 4 krieg ich immer Script-Fehler-Meldung. Das mit "Skript stoppen.." oder so. Meine Startseite ist eine personalisierte iGoogle-Seite mit Wetter, Gmail und Spiegel-Schlagzeilen. Javascript ist aktiviert und Up-To-Date.
    Nun lädt Firefox nur noch weiß zu Beginn, weil ich Häkchen bei "Nicht mehr fragen" und "Skript weiter ausführen" gemacht hab. Meine Doofheit. Kann auch mit Maus nichts ins Menü oben klicken, weil das Weiße irgendwie lädt und nie fertig wird.

    Bin mit Chrome drin.. ist eventuell ja eh besser!

  5. #80
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Habe nun doch von 3.6.16 auf 4 das Update gemacht.
    In der 3.6.16 hatte ich schon öfter einen Fehler, der in der 4 leider geblieben ist.
    Was kann denn das bedeuten? Vielleicht vom Add-on IE Tab plus?

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting1.xul
    Zeile Nr. 53, Spalte 11:
    Hatte ich auch schon mal. Deine Vermutung ist richtig, es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am IE Tab plus. Lösche mal das Addon und benutze

    https://addons.mozilla.org/de/firefo...e-tab-2-ff-36/
    Geändert von Thomtommy (25-03-2011 um 05:46 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #81
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie kann ich denn die Schriftgröße verändern?
    Mir ist gestern ein Fehler passiert, das unter "Einstellungen" hat keine sichtbare Auswirkung und ich bin mit meinem Latein am Ende
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #82
    Zitat Zitat von gzuf Beitrag anzeigen
    Nun lädt Firefox nur noch weiß zu Beginn, weil ich Häkchen bei "Nicht mehr fragen" und "Skript weiter ausführen" gemacht hab.




    Warnung: Nicht antwortendes Skript

    Natürlich ist unser Skript nicht fehlerhaft Diese Fehler Meldung kann man abstellen und das geht so:

    In die Adresszeile about:config eintippen
    Zum Eintrag dom.max_script_run_time navigieren
    Den Wert ändern auf 20.


    @Ash

    "Ansicht, Zeichenkodierung" - hier mal was ändern und nochmal unter "Einstellungen, Schriftgröße" versuchen?

    oder:


    Beim Mozilla Firefox können Sie die Schrift per Tastendruck beliebig skalieren.

    Drücken Sie dazu die STRG-Taste in Kombination mit der Plus- oder Minus-Taste, bis die Schriftgröße gut lesbar auf dem Bildschirm erscheint.

  8. #83
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon mal. Deine Vermutung ist richtig, es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am IE Tab plus. Lösche mal das Addon und benutze

    https://addons.mozilla.org/de/firefo...e-tab-2-ff-36/
    Danke, ich habe das mal so gemacht und in der ersten paar Minuten seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  9. #84
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Habe nun doch von 3.6.16 auf 4 das Update gemacht.
    In der 3.6.16 hatte ich schon öfter einen Fehler, der in der 4 leider geblieben ist.
    Was kann denn das bedeuten? Vielleicht vom Add-on IE Tab plus?

    XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://coralietab/content/ietabSetting1.xul
    Zeile Nr. 53, Spalte 11:
    Zitat Zitat von ThomasT. Beitrag anzeigen
    Hatte ich auch schon mal. Deine Vermutung ist richtig, es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit am IE Tab plus. Lösche mal das Addon und benutze

    https://addons.mozilla.org/de/firefo...e-tab-2-ff-36/

    Hui,danke für den Tipp,hatte das oben beschriebene Problem auch,nach Update auf Firefox 4.

  10. #85
    gzuf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen

    Ich kann kein about:config eingeben, da der Firefox oben "keine Rückmeldung" anzeigt und knallweiß wird, sobald ich im Firefox irgendeinen Bereich anklicke. Muss ich deinstallieren und neu installieren.

  11. #86
    Ja, das hört sich heftig nach einem Crash an ... hast Du mal den Start mit einem neuen Profil versucht?



    • Versichere dich, dass Firefox und all seine Instanzen geschlossen sind.
    • Klicke auf Start » Ausführen von Windows Startmenü.
    • Tippe den folgenden Befehl und klicke OK: (schreibe) firefox -profilemanager
    • Wenn das nächste Fenster erscheint, dann klicke auf Profil erstellen.
    • Der Profil-Assistent erscheint.
    • Gib einen Namen für dein neues Profil und dann klicke auf Fertig stellen.
    • Du gelangst zurück in das Profil-Manager. Hier kannst du dein neues erstellte Profil selektieren und auf den Knopf Firefox starten klicken.


    Im profil-Manager kann man am besten auch das alte Profil löschen, meist sind es Addon-Konflikte.

  12. #87
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Im profil-Manager kann man am besten auch das alte Profil löschen, meist sind es Addon-Konflikte.
    Aber damit besser erst mal warten und das alte Profil einfach neben dem neu erstellten bestehen lassen. So behält man sich nämlich die Möglichkeit offen, ggf. "händisch" noch Dinge (Bookmarks, Cookies, Cookie-Regeln, Einstellungen von Erweiterungen ...) vom alten ins neue Profilverzeichnisse zu kopieren. Ansonsten ist alles unwiderbringlich verloren.

  13. #88
    gzuf
    unregistriert
    Hatte deinstalliert und neu installiert. Die gespeicherten Daten wollte ich natürlich nicht löschen - wegen den Favoriten und kA was noch alles. Problem blieb, weil er natürlich auch mene Skript-Einstellung übernommen hatte. Dann hab ich hier geschaut und da oben.. der Tipp.. wow.. nun klappt es. Danke Emotions!

    Naja, nun sind ja auch meine Favoriten weg - aber ich hab die neulich noch irgendwo abgepeichert.. mal suchen gehen.

  14. #89
    Guck mal hier

  15. #90
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Diese orangene Schaltfläche links oben fehlt bei mir und das macht mich momentan ganz wuschig!







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •