Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1419
  1. #16
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Führt eure Diskussion wer wo in welcher Qualität fündig wird, bitte nicht hier.

  2. #17
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hatte nur nen tip gegeben.. mehr nich

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #18
    Man spekuliert schon über das Staffelfinale von H50:




    Es wird auf jedenfall einen Cliffhanger geben, was dann ja eigentlich soviel heißt, dass es ne 2. Staffel geben wird (amtlich ist es ja noch nicht).


    Achja, die Folge von Monatg fand ich gut.

  4. #19
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    kinners ihr glaubt nich wer bei der aktuellen folge mitspielt

    puff daddy, p diddy, wie auch immer er imo heißt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #20
    logisch dass ich der volle grace park fan bin!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #21
    Na klar, hans

    Wir haben dafür "unseren" Alex...

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    kinners ihr glaubt nich wer bei der aktuellen folge mitspielt

    puff daddy, p diddy, wie auch immer er imo heißt
    Jaaa, als ich letzte Woche den Trailer gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten die Folge zu sehen.

  7. #22
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Welcher Josef? Ist das Dannos Bruder den ich noch nicht kennenlernen durfte? Der Streit und die "Bierszene" kamen auch noch nicht.

    Die Folgen haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Weiterhin sehr kurzweilig unterhaltsam und gut anzuschauen.
    Dass Hesse nicht gemerkt/gedacht hat, dass Alex in Begleitung kommt, fand ich etwas unglaubwürdig. Oder war das so geplant? Ich hab Marc Dacascos (Wu Fat) nicht ganz verstanden als er im Gefängnis war. Also ich hab mitbekommen, dass er ihn gefragt hat, wie nah Alex an der Wahrheit über den Tod seiner Mutter dran ist und, dass Hesse dann meinte "Zu nah". Aber hat Fat davor nicht was gesagt, dass Hesse jetzt "wie geplant" im Gefändnis sitzt? Kann aber sein, dass ich mir das einbilde.
    Ich versteh glaube ich das Wichtigste. Da ich ja auch immer die CSI: NY-Folgen im Original schaue und da auch ab und an nicht alles verstehe, hab ich dennoch mittlerweile den Dreh raus, wenigstens den Handlungsbogen und so zu verstehen.

    Ich fand die Szenen mit Dannos Ex toll.

    Mal schauen, wie das alles weitergeht.

    Ach ja: Und Sean Combs find ich sowieso toll.
    Geändert von Freaky-Biatch (25-04-2011 um 10:20 Uhr)

  8. #23
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    hö?

    bei dem anderen thread?

    josef kostan... moonlight
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #24
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hö?

    bei dem anderen thread?

    josef kostan... moonlight
    Ach so. Ich dachte es ging noch um H50.

  10. #25
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Folge 14 (Die gefakte Entführung):

    Steve zu Danno: "Why are you so smart?" Sehr schön.

    Edit: Jetzt fehlen "nur" noch die Folgen 17-20.
    Was mir noch aufgefallen ist. Die haben nen richtig tollen Soundtrack. Besonders die Anfangsszenen starten immer mit richtig geiler Mucke.
    Geändert von Freaky-Biatch (25-04-2011 um 13:28 Uhr)

  11. #26
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    jaaaaa ich hab immer noch nen ohrwurm von dem p.diddy lied

    i'm coming home....
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #27
    Den Soundtrack der Serie mag ich auch, vorallem den Song von Taryn Manning alias Mary MacGarrett "Spotlight" ( /watch?v=IDCnj6J1QsE ).

    Wie hieß eigentlich der Song am Ende, wo Danno seinen Bruder "verloren" hat? Das fand ich so traurig.


    BTW bin ich echt gespannt, wie das Ganze mit Wo Fat weitergeht:
    Steves Vater in der 1. Folge: "Tut mir Leid, dass ich dich angelogen habe"
    Wo Fat zu Steve in der Folge mit der Trulla vom FBI: "Glauben sie mir, die Wahrheit wollen sich garnicht wissen." (oder so ähnlich)


  13. #28
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    klingt das nu eigentlich blöde, wenn ich sage, dass ich den angeschossenen FBI mann gleich in verdacht hatte?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #29
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    klingt das nu eigentlich blöde, wenn ich sage, dass ich den angeschossenen FBI mann gleich in verdacht hatte?
    Nee, der hat gleich so seltsam geschaut. Hatte auch schon was geahnt.

    Ja, der P.Diddy-Song war großartig.

    Heute reichts leider nur für eine weitere Folge (die ich jetzt schaue), da ich den ganzen Tag mit meiner Ma shoppen war.

    Die Folge mit Dannos Bruder schaff ich dann hoffentlich morgen. Evtl. kann ich dann auch mit dem Song helfen.

  15. #30
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Hab jetzt doch zwei Folgen geschaut.

    Ich fand die Szene im Laden mit der Granate und allem drum und dran in der Piratenfolge richtig geil.

    Toll finde ich auch, wenn Danno ab und zu "Steven" sagt, wenn´s richtig ernst wird.

    Hab mich gewundert, dass Daniel mittlerweile ab und an keine Krawatte mehr trägt.

    @Rachel: Hab etwas nachgeforscht und den Song gefunden: "The End" (wie passend) von Pearl Jam /watch?v=PqAP5ZA2Lkg

    Die Folge mit Dannys Bruder fand ich nicht ganz so traurig, aber evtl. deswegen, weil ich schon wusste, dass es traurig wird. Am schlimmsten fand ich die Anfangsszene mit dem Richter. "I hope you said goodbye"
    Ich weiß noch nicht, ob ich es logisch finde, dass der Täter erst zwei "Kinder" so kaltblütig killt und sich dann relativ leicht von der dritten Tat abbringen lässt. Andererseits war bei den ersten beiden Malen auch niemand da, der ihn abbringen konnte.
    Für was für ein Verbrechen wurde sein Sohn eingebuchtet? Das hab ich nicht verstanden.

    Gute Nacht!

    Edit: Was mir über Nacht noch eingefallen ist: Ich hab Nick Lachey ziemlich schnell unter der Maske (als Telefonierer) erkannt. Seine Kinnpartie ist ziemlich ausgeprägt und die Augen haben auch gepasst (wenn man weiß mit dem man das "Gesicht" vergleichen soll). Keine Ahnung, ob ich das jetzt gut finden soll, dass ich Nick Lachey so gut kenne... Eher nicht.
    Außerdem war Susan (die Komplizin) schon bei CSI: NY die Böse. Zusammen mit Kim Kardashian. Irgendwie hat´s die Dame (also die Darstellerin der Susan) mit Hollywood B/C/D-Promis.
    Geändert von Freaky-Biatch (27-04-2011 um 10:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •