Seite 9 von 95 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1419
  1. #121
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Masi Oka zum Hauptdarsteller befördert
    http://www.serienjunkies.de/news/haw...ler-32323.html

    Da bin ich neugierig, seine bisher noch kurzen Auftritte waren immer ganz witzig


    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    hui hui

    also das mit chin kann ich mir nur so erklären, das er das macht um hinter dem rücken weiter ermitteln zu können...


    weil, er sagte ja im ops, das er was machen muss
    Das denke ich auch. Er hat ja erst abgelehnt und später zugesagt, als Steve verhaftet werden sollte.

    Den Einsatz fand ich ja auch krass, aufeinmal tauchen da 2 Dutzend Bullen auf um Steve festzunehmen.

    und danno wie nen hilfloser bub dazwischen...

    woher weiß rachel das danno papa wird? hat sie mit ihrem mann nicht mehr geschlafen? also dem stiefpapa?
    ich denke mal.

    Bleibt auf jedenfall spannend, wie es mit den Beiden weitergeht.


    das die govereurin was damit zu tun hatte ahnte ich (als die folge mit den yakuzas kam), aber so tief mit drin... hui hui
    Dass die Gouverneurin so tief mit drin steckt, hätte ich auch nicht gedacht.

    Bin mal gespannt, wer ihr Nachfolger wird und ob die Einheit später noch alles machen kann, was sie will.

    und alles drum herum so aufgebaut, als ob steve der schuldige war... wie wollen sie da das gegenteil beweisen...
    Als Steve das 2. Mal bei der Gov. eingebrochen ist, ab da hab ich mein Mund überhaupt nicht mehr zubekommen. Bin auch mal gespannt, wie die das aufklären wollen. Entweder hat einer der Angestellten was gesehen oder die Sprachaufzeichnung auf dem Handy wurde doch nicht gelöscht (muss man sowas nicht bestätigen?).

    was ich aber nicht glaube ist dsa die oma das von alleine noch wusste, das ist doch wochen/monate her....da hat bestimmt einer nachgeholfen
    Ich hoffe echt, dass die es irgendwie wieder schaffen, Kono aussem Gefängnis zu holen.

    Aber war ja irgendwie klar, dass die 10 Mio-Sache nochmal aufgewärmt wird.

    Also wenn´s ganz dicke für Steve kommt, müsste er ein Lebenglang im Knast sitzen: Mord an die Gov., 10 Mio-Klau, 2 Einbrüche bei der Gov., illigale Waffe von Kamekona...mein lieber Scholli.

  2. #122
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    naja, noch ist er ja regierungsbeamter und kriegt nen anwalt an seine seite

    ich denke mal das geht ratz fatz und dann ist der wieder draussen und alles aufgeklärt, kann mir nicht vorstellen, das man sich damit lange aufhält, das würd ja die serie kaputt machen

    eventuell, wurde das band zwar so gelöscht, aber irgendeiner hat es auf dem AB, also das was die goveneurin sagte und das was wo fat dann sagte und tat...



    ich glaub ja mal, dass chin steve bei der flucht hilft, der saß ja mit in dem auto und man dann eine folge lang wo fat jagt und ausschalten kann und dann kommt das team wieder zusammen und kono wird auch wieder frei gelassen

    die neue macht sich als fünftes verbindungsmitglied ganz gut finde ich

    und rachel kommt mit äffchen auch wieder zurück, weil sie ihren danno doch liebt und erkennt das er seine arbeit liebt
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #123
    Ne, im Knast wird er auch nicht ewig bleiben, war nur son Gedanke, wenn man mal überlegt, was er bis jetzt alles so angestellt hat (oder auch nicht).

    Ich hoffe, dass die Sache mit Wo Fat schnell aufgeklärt wird. Noch ne Staffel mit dem Thema brauch ich nicht.


    Och menno, jetzt heißt es 4 Monate auf die neue Staffel warten.

  4. #124
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich würd ja gerne mal bei den dreharbeiten zuschauen

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #125

  6. #126
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    danno tat mir soooo leid in der folge

    stand da echt wie klein doof zwischen freunde und familie

    *seufz*

    ich hoffe das seine rachel wieder kommt mit dem äffchen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #127
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    danno tat mir soooo leid in der folge

    stand da echt wie klein doof zwischen freunde und familie

    *seufz*

    ich hoffe das seine rachel wieder kommt mit dem äffchen
    Die kommen bestimmt wieder.

    Kann nicht jetzt schon September sein, Sommer wird eh überbewertet.

  8. #128
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was sie auch machen könnten

    einfach einsteigen wie gehabt.. alá alles in der pause passiert und dann mit kleinen rückblenden alles aufdröseln...

    was ich aber doof finden würde.. lieber nen sauberen und hoffentlich gutes ende für alle und dann unter einem neuen / neuer goveneuer als team neu beginnen
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #129
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Wie zwei Leute sooo viel schreiben können. Ich kann mich erst morgen beteiligen (my time´s up). Nur so viel: Ich fand´s geil!
    Bis denn!

  10. #130
    Zitat Zitat von Freaky-Biatch Beitrag anzeigen
    Wie zwei Leute sooo viel schreiben können. Ich kann mich erst morgen beteiligen (my time´s up). Nur so viel: Ich fand´s geil!
    Bis denn!



    Serienjunkies.de: Hawaii Five-0: Oia'i'o - Review

    Ich bin immer noch ganz geflasht von der gestrigen Folge.

  11. #131
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    was machen wir denn nu?

    ich hab schon entzugserscheinungen

    *zitter*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #132
    Ich hab ja schon Moonlight durch, obwohl ich nach Hawaii Five-O warten wollte. Ich werde wohl dann demnächst die The Shield-Folgen mit Alex gucken und sonst weiß ich auch nicht weiter.

  13. #133
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    moonlight hab ich hier liegen

    hab mir schon die schnulze von ihm mit der lopez zusammen angschaut, nettes unterhaltungskino.. mehr aber auch nicht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #134
    You can't have me :) Avatar von Freaky-Biatch
    Ort: Erlangen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dass die Gouverneurin so tief mit drin steckt, hätte ich auch nicht gedacht.
    Ich auch nicht. Hätte ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass sie nicht ganz so loyal hinter Stev steht.

    Bin mal gespannt, wer ihr Nachfolger wird und ob die Einheit später noch alles machen kann, was sie will.
    Oder sie werden einfach ne normale Spezialeinheit alle "The Closer".

    Als Steve das 2. Mal bei der Gov. eingebrochen ist, ab da hab ich mein Mund überhaupt nicht mehr zubekommen.
    Ich dachte nur: "DU ARSCH! Kannst du nicht einmal auf Danno hören?!"

    Bin auch mal gespannt, wie die das aufklären wollen. Entweder hat einer der Angestellten was gesehen oder die Sprachaufzeichnung auf dem Handy wurde doch nicht gelöscht (muss man sowas nicht bestätigen?).
    Es hat doch während des "Verhörs" jemand angerufen. Wo die Gov nicht rangehen sollte. Evtl. war das Kaye und die konnte die Aufzeichnung dann hacken oder so.

    Ich hoffe echt, dass die es irgendwie wieder schaffen, Kono aussem Gefängnis zu holen.

    Aber war ja irgendwie klar, dass die 10 Mio-Sache nochmal aufgewärmt wird.

    Also wenn´s ganz dicke für Steve kommt, müsste er ein Lebenglang im Knast sitzen: Mord an die Gov., 10 Mio-Klau, 2 Einbrüche bei der Gov., illigale Waffe von Kamekona...mein lieber Scholli.
    Ich bin seeeehr sicher, dass die alle ohne größere Probleme wieder zusammenkriegen. Hoffe nur, dass es nicht zu einfach wird und man sagt: "Toll, das hätte man sich jetzt auch sparen können."
    Evtl. tut jemand anderer Steve und Co einen Gefallen und die müssen dann immer mal wieder demjenigen bestimmte Gefallen erweisen (klingt ein bisschen nach Burn Notice ).

    Bin auf jeden Fall gespannt. Fänd´s glaube ich ganz cool, wenn Steve ein paar Folgen im Knast bleibt...

    Zu Rachels Schwangerschaft: 1. Wie lang ging die Affaire, dass sie jetzt schon weiß, dass sie schwanger ist? 2. Sie wird ja bestimmt schon beim Arzt gewesen sein und wissen, in welcher Woche sie ist. Da ich glaube, dass sie Danno und Stan nicht parallel hatte, ergibt sich leicht, wer der Vater ist.
    Das Abhauen, war aber nicht grad die feine Englische...


    Freu mich auch, dass der Arzt jetzt öfter vorkommt.

  15. #135
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    moonlight hab ich hier liegen

    hab mir schon die schnulze von ihm mit der lopez zusammen angschaut, nettes unterhaltungskino.. mehr aber auch nicht.
    Die Moonlight-Staffel hab ich mir auch mitlerweile besorgt, werde dann wohl ein Re-Run machen. Ansonsten werde ich wohl noch Three Rivers mit Alex gucken und Entourage mit Scott fällt mir auch noch ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •