Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 413
  1. #1

    Pfeil Relegation 2021 - Das große Nachsitzen

    Der Fußball ist tot, lang lebe der Fußball! Die Relegationsspiele stehen an und es wird bestimmt spannend.

    Bundesliga - 2. Bundesliga

    26.05.2021: 1.FC Köln - Holstein Kiel (18.30 Uhr, live DAZN )
    29.05.2021: Holstein Kiel - 1.FC Köln (18.00 Uhr, live DAZN )

    2. Bundesliga - 3. Liga

    27.05.2021: FC Ingolstadt - VfL Osnabrück (18.15 Uhr, live ZDF/ DAZN )
    30.05.2021: VfL Osnabrück - FC Ingolstadt (13.30 Uhr, live ZDF/ DAZN )

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  2. #2
    Oh hier bin ich richtig

  3. #3
    bei so vielen Englischen Wochen wird es Holstein Kiel schwer haben. Ob der eine oder andere Nord Club mehr in Liga 2 fällt nicht groß auf

  4. #4
    Dat Norden muss einfach in der 1. Bundesliga vertreten sein, daher natürlich Team Kiel. Wird allerdings nicht einfach, die Kieler sind wohl mit ihren Kräften am Ende.

    Bei dem anderen Duell bin ich als Niedersächsin natürlich Team Niedersachsen. Sorry, mobsi.

  5. #5
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Team Holstein Kiel

  6. #6
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei dem anderen Duell bin ich als Niedersächsin natürlich Team Niedersachsen. Sorry, mobsi.
    Igno


  7. #7
    Ich wäre natürlich auch für den Zweitligisten gewesen, aber so natürlich nicht. Mit dem Sieg im Rücken ist hoffentlich der psychologische Vorteil bei uns. Wir müssen drin bleiben

  8. #8
    Seit Wiedereinführung 2009 steht es übrigens 9:3 für die Erstligisten und 8:4 für die Drittligisten.

  9. #9
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Relegation wird eine klare Sache für Köln, nachdem Mammut-Programm der Kieler.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #10
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Relegation wird eine klare Sache für Köln, nachdem Mammut-Programm der Kieler.
    Ich bin mir da nicht sicher. Die Kieler sind absolute Kämpfer und können über sich hinaus wachsen. Es wird auf alle Fälle spannend.

  11. #11
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Relegation wird eine klare Sache für Köln, nachdem Mammut-Programm der Kieler.
    So klar finde ich das nicht, wenn ich mir nur überlege was wir gegen Regensburg zusammengegurkt haben. Aber normalerweise spricht alles für uns und ich bin auch zuversichtlich, dass wir das packen.

  12. #12
    Ich muss aus familiären Gründen für Köln sein.
    Mein Bruder ist seit Overaths Zeiten Köln-bekloppt.
    Das letzte Wochenende war für uns echt hart.
    Papa ist Schalker. Der hat mir wortlos um 17:30 Uhr die
    Whiskyflasche hingestellt.
    "Werder Bremen ist größer als jeder Spieler." Thomas Schaaf ist Werder Bremen.

  13. #13
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich wäre natürlich auch für den Zweitligisten gewesen, aber so natürlich nicht. Mit dem Sieg im Rücken ist hoffentlich der psychologische Vorteil bei uns. Wir müssen drin bleiben
    Äh... nein.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #14
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Igno


  15. #15
    Drücke Kiel und natürlich Ingolstadt die Daumen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •