Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 581
  1. #466
    Tönnies tritt mit sofortiger Wirkung zurück.

    https://www.focus.de/sport/fussball/..._12158953.html

  2. #467
    Tschüss, mach Dein Ding.


  3. #468
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Tönnies tritt mit sofortiger Wirkung zurück.

    https://www.focus.de/sport/fussball/..._12158953.html
    überfällig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #469
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der Fall Schalke wäre ja nun mit anderen Vereinen nur schwer vergleichbar.
    Zum einen geht es bei Schalke um eine viel größere Summe, zum anderen hat der Club ja noch einige relativ wertvolle Spieler, die vor irgendwelchen Bürgschaften noch verkauft werden könnten (#Tafelsilber).
    Erstens ist das noch nicht fix (auch wenn ich denke dass es so kommen wird), und zweitens bin ich die letzte die irgendwas in Ordnung findet bei den Blauen, schon aus Tradition nicht ,
    aber diese Bürgschaft ist halt eine die alle Unternehmen beantragen können.

    Ich sehe es wie Aki:

    "Watzke: „nicht ehrenrührig“
    BVB-Chef Hans-Joachim Watzke kann die Aufregung um eine mögliche Bürgschaft des Landes für den Dortmunder Erzrivalen nicht nachvollziehen. „Ich finde, das ist nicht ehrenrührig. Von uns als Fußball-Bundesliga wird verlangt, dass wir die gleichen Steuern zahlen, dass wir sie pünktlich zahlen - was eine Selbstverständlichkeit ist. Aber wenn der Bund oder das Land oder wer auch immer beschließt, coronageschädigten Unternehmen beizustehen, dann gelten die gleichen Rechte für uns offensichtlich nicht. Grundsätzlich zu sagen, dass Fußballclubs davon ausgeschlossen sein müssen, das entspricht nicht meinem Gleichbehandlungsgrundsatz“, sagte der Geschäftsführer des BVB."

    Klar kann man verlangen, dass die Clubs wenn sie in finanziellen Schwierigkeiten geraten, zu allererst ihr "Tafelsilber" verkaufen, aber das verlangt man von normalen anderen Unternehmen auch nicht sofort.

  5. #470
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Klar kann man verlangen, dass die Clubs wenn sie in finanziellen Schwierigkeiten geraten, zu allererst ihr "Tafelsilber" verkaufen, aber das verlangt man von normalen anderen Unternehmen auch nicht sofort.
    Die Fußballvereine sind aber schon ein sehr spezieller Sonderfall, sonst könnten die hochbezahlten Profis im Krisenfall ja betriebsbedingt gekündigt werden ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #471
    Der hat mir noch gefehlt.


  7. #472
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Wer steht denn schon auf der Warteliste?

  8. #473
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Wer steht denn schon auf der Warteliste?
    In der Realität sind aber alle der genannten ziemlich glimpflich davon gekommen. Haben zwar ihre Posten (im Fall von Hoeness sogar nur zeitweise) verloren aber richtig weg vom Fenster waren die wenigsten. Meier wurde wenn ich mich recht erinnere noch Manager in Köln. Beckenbauer als "Lichtgestalt der der deutsche Fussball so viel zu verdanken hat" wird immer noch verehrt und er muss auch nicht vor Gericht wegen seiner schwachen Gesundheit die wohl nur noch für ein paar Runden Golf ausreicht. Hoeness kam zwar hinter Gitter, hätte aber nicht wieder als Präsident zurück kehren sollen und man hätte ihn auch nicht zurückkommen lassen dürfen (aka moralische Werte für die Verein und Partner angeblich stehen).

  9. #474
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Wer steht denn schon auf der Warteliste?
    Alles schön in einen Topf. Der Niedergang von Tönnies hat nichts mit Schalke und der Niedergang von Schalke nichts mit Fleischproduktion zu tun.

  10. #475
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Eine Frage der Mentalität.

    Wen von den SPD Heinis mag ich denn jetzt lieber,Gabriel der Tönnies beraten oder das Dream Team Schröder/Putin?

    Geändert von Saruman (02-07-2020 um 07:42 Uhr)

  11. #476
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Wen von den SPD Heinis mag ich denn jetzt lieber,Gabriel der Tönnies beraten oder das Dream Team Schröder/Putin?
    Gabriel war sicherlich Berater und Vorkoster in Personalunion.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #477
    Schalke 04 bestätigt Zusage für Landesbürgschaft [kicker.de]

    Wie es zu befürchten war …

    Es macht für mich aus Sicht des Landes absolut keinen Sinn. Schalke könnte in der Sommerpause durch die Verkäufe von z.B. Kabak, Harit und McKennie massive Einnahmen haben. Mit anderen Worten: Der Steuerzahler muss dafür bürgen, dass Schalke nicht zuviele teure Spieler verkaufen muss.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #478
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Mit der Bürgschaft ist es aber wohl nicht getan, Schalke wird weiterhin den Rotstift ansetzen müssen. Auch Verkäufe von Leistungsträgern wie Weston McKennie (Hertha hat Interesse bekundet) und Ozan Kabak (bei Liverpool im Gespräch) sind nicht auszuschließen.
    Quelle wie oben
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #479
    Natürlich macht es für das Land Sinn. Ein insolventes S04 oder ein S04 in der 2.Liga kommen dem Land und dem Steuerzahler deutlich teurer als diese Bürgschaft.

    Aber Hauptsache man kann sich mal wieder richtig schön echauffieren...
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #480
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Natürlich macht es für das Land Sinn. Ein insolventes S04 oder ein S04 in der 2.Liga kommen dem Land und dem Steuerzahler deutlich teurer als diese Bürgschaft.
    Kabak: Marktwert 29 Mio.
    Harit: Marktwert 24 Mio.
    Serdar: Marktwert 20 Mio.
    McKennie: Marktwert 20 Mio.

    Wieso bürgt der Steuerzahler, bevor Schalke diese Spieler zu Cash gemacht hat?

    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache man kann sich mal wieder richtig schön echauffieren...
    Über Schalke immer gerne.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Quelle wie oben
    Laut BILD muss Schalke Kabak, McKennie oder Harit verkaufen, also nur 1 von 3.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •