Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 581
  1. #556

  2. #557
    Trellomfer
    unregistriert
    Es gibt auch schon Absteiger-Shirts

    Natürlich nicht direkt vom S04

  3. #558
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Bei 20+ Niederlagen gegen Hinz und Kunz ein Abstieg mit langer vorankündigung.

  4. #559
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Naja, man muss auch sagen: Durch die fulminante Bruchlandung der
    SuperLeague, ist der Abstieg medial etwas
    nach hinten gerückt.


  5. #560
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Feuerwerk Pyro,hach irgendwie vermisse ich die Stadionstimmung

  6. #561


    Solchen "Fans" gönnt man den Abstieg doch von Herzen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #562
    War die Profi-Mannschaft auch am Stadion gestern?
    Im Stadion hat man sie ja nicht gesehen

    Ansonsten muss sowas nicht sein und ist auf das schwerste zu verurteilen.
    Der Abstieg kam jetzt auch nicht so überraschend dass man von spontaner Erregung sprechen könnte.

  8. #563
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    War die Profi-Mannschaft auch am Stadion gestern?
    Im Stadion hat man sie ja nicht gesehen
    Ja steht doch da

  9. #564
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    [TWEET]1384758055930302470[TWEET]

    Solchen "Fans" gönnt man den Abstieg doch von Herzen ...
    Was für ein asoziales Pack.

  10. #565
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Was für ein asoziales Pack.
    Die singen das doch sogar auch von sicher selber.



  11. #566
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #567
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die Hetzjagd gegen Spieler x geht gar nicht.
    Ab in den Knast mit allen die daran beteiligt waren

  13. #568
    „Das war Angst, pure Angst!“ Erster Schalke-Profi äußert sich nach Angriff der Fans [mopo.de]
    [...] „Uns wurde laut und deutlich mitgeteilt, dass wir uns schämen sollen und sich alle Spieler ab sofort verpissen sollen, die im nächsten Jahr nicht mehr hier sein werden. Passiert das nicht, würde uns das Leben richtig zur Hölle gemacht“, berichtete der Profi: „Anschließend wurden wir mit Eiern beworfen. Danach ist ein Böller hochgegangen und die Situation eskalierte völlig. Die Fans sind auf uns losgegangen. Wir sind ab dann nur noch gerannt. Das war Angst, pure Angst! Ich bin nur noch gerannt. Einige von uns haben Tritte und Schläge abbekommen. Ich bin schockiert und weiß nicht, wie wir die nächsten Spiele noch bestreiten sollen.“ [...]

    Sprachnachrichten, die der MOPO vorliegen, legen den Verdacht nahe, dass Torwart Ralf Fährmann von Fans mehrfach geohrfeigt worden ist. Der Keeper sei in Tränen ausgebrochen. Mittelfeldspieler Amine Harit soll eine Faust abbekommen haben, auch Stürmer Klaas-Jan Huntelaar und Co-Trainer Mike Büskens seien demnach zur Zielscheibe geworden. Stürmer Mark Uth soll zu den rund zehn Spieler gehört haben, die um das halbe Stadion gejagt und dabei übel beleidigt worden sind. [...]


    Das klingt schon wirklich nach heftiger Gewalt gegen Spieler und Trainerteam. Ich weiß nicht, wie dieselben Spieler die nächsten Spiele noch im Schalker Trikot absolvieren können ... gruselige Stimmung auf Schalke.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #569
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was haben eigentlich der Sicherheitsdienst+die Polizei gemacht?




    Wird gekauft.

  15. #570
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    „Das war Angst, pure Angst!“ Erster Schalke-Profi äußert sich nach Angriff der Fans [mopo.de]



    Das klingt schon wirklich nach heftiger Gewalt gegen Spieler und Trainerteam. Ich weiß nicht, wie dieselben Spieler die nächsten Spiele noch im Schalker Trikot absolvieren können ... gruselige Stimmung auf Schalke.

    Also mich würden keine 10 Pferde dazu bringen nochmal für diesen Club zu spielen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •