Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 581
  1. #31
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Nexus21 Beitrag anzeigen
    Verdient verloren gegen Rapid Wien. Schalke weiß doch nur aus der sportschau oder der BILD wie die Schale aussieht.
    "Schalke" und "Schale" - auf dem Papier nur ein winziger Unterschied. Das kommt nie zusammen. Aber der "Pott" ist ja auch ganz schön.

  2. #32
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Ex-Schiedsrichter Markus Merk (rechts neben der "Bayern-Traube") ist heute Abend als TV-Experte wieder mal auf Schalke zu Gast.
    Mal sehen, ob und wie der Fair Play-Gedanke dann ausgelegt wird.
    Ich denke, für den größten Teil des Gelsenkirchener Publikums ist das inzwischen ohnehin Fußballgeschichte und auch durch Aggro-Aktionen nicht mehr zu ändern.




  3. #33
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Die Strafe folgt hin und wieder auf dem Fuß und die Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf - 1:2 Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten.
    Im übrigen will niemand "Aggro-Fans", die gewaltbereit ein Stadion betreten. Eine schöne Erkenntnis dieses 9. Spieltages 2011/2012!

    Huub ist "not amused"!



    Quelle: tagesspiegel.de

  4. #34
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Die Strafe folgt hin und wieder auf dem Fuß und die Gerechtigkeit nimmt ihren Lauf - 1:2 Heimniederlage gegen einen Abstiegskandidaten.

  5. #35
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Nicht aufregen, Herr Fuchs! Ein Punkt gegen Larnaka (Heim-0:0 ) zählt schließlich auch für die Fünfjahreswertung.



    Sonntag dann in Hannover gegen die Mannschaft, bei deren Spiel man am Donnerstagabend nicht einpennte.
    Geändert von Georgie (05-11-2011 um 11:00 Uhr) Grund: Zwei Worte korrigiert!

  6. #36
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    BVB gegen Schalke 2:0 und die Freude hält an.




  7. #37

  8. #38
    Nur weil er bisserl zu schnell gefahren ist. Muss das gross in die Zeitung.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #39
    Assauer: So wüteten die "Meister der Herzen" wegen Bayern

    Am dramatischsten endete der Tag für den späteren 04-Manager, Andreas Müller. Er lieferte sich im Suff eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Nach dem Meisterschafts-Drama ertränkte er seinen Frust im Alkohol. Müller: "Wir haben mit ein paar Wutbierchen angefangen und uns dann so richtig weggeschossen. Das war Frustsaufen pur."

    Anschließend setzte er sich betrunken hinters Steuer und fuhr seine Frau sowie Assausers damalige Freundin Simone Thomalla samt Tochter heim.

    [..]

    "Ich denke mir, ach du Scheiße. Du hast getrunken, wenn sie dich jetzt kontrollieren, bist du den Lappen los. Dann setzt meine Birne aus, eine Kurzschlusshandlung. Ich drücke aufs Gas, rase los, will die Bullen abhängen."

    Müller rast durch Gelsenkirchen, die Streife heftet sich an seine Stoßstange. Der betrunkene Schalker fährt in eine Sackgasse - Endstation! Dann will er zu Fuß abhauen:

    "Ich türme aus dem Wagen, laufe quer durchs Gebüsch, die Polizisten hinterher. Plötzlich vor mir ein Zaun, ich komme nicht drüber. Ende Gelände. Das war’s. An den Ohren ziehen mich die Beamten aus dem Gebüsch, die Knarre am Kopf. Wie ein Schwerverbrecher werde ich mit den Händen auf dem Rücken zum Auto zurückgebracht, ich hatte es ja nicht anders verdient. Dann geht’s ab aufs Revier."

    Die Folgen der irren Suff-Aktion: Müller muss seinen Führerschein für zehn Monate abgeben und eine empfindliche Geldstrafe zahlen.

  10. #40
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome


    wär ne geile alarm für cobra 11 folge

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #41
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Klasse, ihr Meenzer!
    S04 wird schon mal leicht eingebremst, damit die erneute Nicht-Bundesliga-Meisterschaft sanfter ausfällt.

  12. #42
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ich hab nix gegen schalke.

    bin ich jetzt raus ??

  13. #43
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich hab nix gegen schalke.

    bin ich jetzt raus ??
    Warum das denn? Immer alles mit einem Augenzwinkern sehen.
    Meine leibliche Mutter (bin adoptiert) lebt in Mainz und hatte lange eine Dauerkarte des "1.FSV von 1905".
    Ich könnte meine Freude also auch im dortigen Thread kundtun.

  14. #44
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Schalke stand scheinbar schon wieder zu gut da.
    So wird in einem echten "Big Point"-Spiel massiv geschwächelt und das Ziel VIZEmeisterschaft fest ins Visier genommen.

  15. #45
    Ich frage mich ja immer wieder, wenn ich diesen Thread hier sehe, was der FC Schalke 04 eigentlich geleistet hat, um einen "Anti"-Thread zu verdienen



    Reicht heutzutage wirklich schon eine "4-Minuten-Meisterschaft", um einen eigenen Anti-Thread im IOFF zu erhalten ...?

    Quo vadis, IOFF?
    Geändert von FelixS (11-02-2012 um 21:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •