Seite 7 von 39 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 581
  1. #91
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Schalke also 1:3 in Stuttgart und die Vizemeisterschaft in weiter Ferne.

    Ich habe noch die Lobhudeleien auf Huub Stevens in den Ohren - er wäre jetzt viel entspannter und würde nun erst so richtig zu S04 passen.
    Dann der rauschende Derby-Sieg nur schließlich nur noch 2 Siege aus 8 Spielen.
    Zum Glück wird Mike Büskens (Greuther Fürth) bald frei sein.

  2. #92
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Schalke also 1:3 in Stuttgart und die Vizemeisterschaft in weiter Ferne.

    Ich habe noch die Lobhudeleien auf Huub Stevens in den Ohren - er wäre jetzt viel entspannter und würde nun erst so richtig zu S04 passen.
    Dann der rauschende Derby-Sieg nur schließlich nur noch 2 Siege aus 8 Spielen.
    Zum Glück wird Mike Büskens (Greuther Fürth) bald frei sein.
    1:3 ist immerhin besser als 1:4.

  3. #93
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von muckelpuh Beitrag anzeigen
    1:3 ist immerhin besser als 1:4.
    Wenn man beide Kader und Möglichkeiten vergleicht, stehen wir noch vergleichsweise gut da und - 4 (Vier) Bundesligameisterschaften ... zu meinen Lebzeiten.

  4. #94
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Wenn man beide Kader und Möglichkeiten vergleicht, stehen wir noch vergleichsweise gut da und - 4 (Vier) Bundesligameisterschaften ... zu meinen Lebzeiten.
    immer diese leute die in der vergangenheit leben.

  5. #95
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von muckelpuh Beitrag anzeigen
    immer diese leute die in der vergangenheit leben.
    Ich glaube das ist eher eine Anspielung auf die von manchen Leuten gefeierten Schalke-Meisterschaften in den 30ern.

  6. #96
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von muckelpuh Beitrag anzeigen
    immer diese leute die in der vergangenheit leben.
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist eher eine Anspielung auf die von manchen Leuten gefeierten Schalke-Meisterschaften in den 30ern.
    Exakt und ich kenne Schalke-Fans, die wirklich immer noch ihren "Asbach-Helden" huldigen.
    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, wenn man Titel heute noch gut findet, die man selber miterlebt hat.

  7. #97
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Exakt und ich kenne Schalke-Fans, die wirklich immer noch ihren "Asbach-Helden" huldigen.

    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, wenn man Titel heute noch gut findet, die man selber miterlebt hat.
    schön für dich.
    ich war bei keinem meistertitel der schalker dabei.
    und was ändert das nun?

  8. #98
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist eher eine Anspielung auf die von manchen Leuten gefeierten Schalke-Meisterschaften in den 30ern.
    Quelle?
    Und selbst wenn ein Schalker auf diese 7! Meisterschaften anspielt ist das eher ne Reaktion auf das unsägliche Niemals Deutscher Meister Gesülze
    Geändert von Mobbing Bert (08-12-2012 um 19:44 Uhr)
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  9. #99
    bevor ich es vergesse.
    nachfolger von stevens wird übrigens ein gewisser herr t. schaaf denn der will auch mal wieder international mitmischen.

  10. #100
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von muckelpuh Beitrag anzeigen
    schön für dich.
    ich war bei keinem meistertitel der schalker dabei.
    und was ändert das nun?
    Nix, aber DU hast angefangen, einen - völlig unpassenden - Quervergleich zur Werders Schlappe einzubringen.
    Da ist es wohl legitim, umgekehrt auch was auszuprobieren.

  11. #101
    Zitat Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
    Nix, aber DU hast angefangen, einen - völlig unpassenden - Quervergleich zur Werders Schlappe einzubringen.
    Da ist es wohl legitim, umgekehrt auch was auszuprobieren.
    das war schon passend.
    beides betraf den heutigen spieltag.

  12. #102
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Und selbst wenn ein Schalker auf diese 7! Meisterschaften anspielt ist das eher ne Reaktion auf das unsägliche Niemals Deutscher Meister Gesülze
    Quelle keine Ahnung, aber ich kann mich an so was in die Richtung erinnern. Ist aber auch nicht so wichtig. Wenn du meine persönliche Meinung wissen willst: Ich wollte als VfB-Fan immer mal Pokalsieger bzw. Meister werden, um wenigstens das erreicht zu haben. Und deshalb denke ich ganz gerne an '92 und '97 zurück. Was davor erreicht wurde und was ich dadurch nicht miterleben konnte, steht bei Erfolgen in der Liste bei Wikipedia und aufm Vereinswimpel, der an der Wand hängt, lässt mich aber persönlich vergleichsweise kalt.

  13. #103
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von rulle Beitrag anzeigen
    (...) Was davor erreicht wurde und was ich dadurch nicht miterleben konnte, steht bei Erfolgen in der Liste bei Wikipedia und aufm Vereinswimpel, der an der Wand hängt, lässt mich aber persönlich vergleichsweise kalt.
    Von den wichtigen 11 Titel Werders, war ich nur beim Pokalsieg '61 zu jung - also freue ich mich immer über alle und trage das auch nach außen.
    Schalke hat ja seit dem Pokal '72 immerhin 5 - auch 'ne Menge Holz.

  14. #104
    Alles besser als dieses Rot!

  15. #105
    Lockenfrosch Avatar von Daffy
    Ort: Klerikales Bootcamp
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Alles besser als dieses Rot!
    Es heisst "Ultra Beauty"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •