Seite 3 von 188 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2811
  1. #31
    Zitat Zitat von sisu Beitrag anzeigen
    Okay, das mit den Füßen lassen wir bitte aus, unbedingt sogar, denn Füße sind schrecklich
    Nicht alle, zwar viele, aber lange nicht alle. Gegen schöne Frauenfüße habe ich nichts

  2. #32
    Die habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft




  3. #33
    Schön

  4. #34
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith lebt auf großem Fuß....



    Na das ist nicht so wirklich mein Thema, aber da sich schon andere haben hinreißen lassen, und im EP explizit darum gebeten wird........


    Ich trage eigentlich nur und ausschließlich Doc Martens! Die besten Schuhe wo gibt!

    Und jetzt mal keine Vorurteile, es gibt die inzwischen auch etwas schlanker geschnitten, ohne gelbe Schnüre, und sowohl Stifel für den Winter als auch Halbschuhe für den Sommer. Hier in unserem Doc Martens Laden haben sie auch ganz voll crazy verrückte, mit Blümchen in pink etc....also auch für die verspielte Sie ist etwas dabei!

    Die Schuhe haben einen hohen Tragekomfort, sind sehr wiederstandsfähig und genau das richtige für Leute wie mich, die die Dinger benutzen, damit sie sich keinen Scherben eintreten und die Füße nicht abfrieren.......halt Schuhe.


    Wenn es dann gaaanz heiß ist im Sommer laufe ich privat am liebsten barfuß, und gegen Füße habe ich auch nichts.

  5. #35
    Neben diversen Sportschuhen und einem Paar Halbschuhen für Hochzeiten und Beerdigungen braucht man(n) nur die:


  6. #36
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann

    meine neusten Schuhe saubequem perfekt zu Jeans.
    Geändert von Borstel (31-03-2011 um 15:37 Uhr)
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  7. #37
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann

    meine neusten Schuhe saubequem perfekt zu Jeans.
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  8. #38
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Neben diversen Sportschuhen und einem Paar Halbschuhen für Hochzeiten und Beerdigungen braucht man(n) nur die:

    Habe ich früher nur getragen 220 hart erarbeitete DM hab ich dafür beim ersten Mal gelatzt, das zweite Paar war noch teurer. Ich glaube, das waren bis heute die teuersten Schuhe, die ich mir jemals gekauft habe. Dafür habe ich beide Paare getragen, bis sie (nach mehrfachem neubesohlen) sprichwörtlich durch waren.

    Ach, was hab ich die geliebt *schwelg*

  9. #39
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen

    meine neusten Schuhe saubequem perfekt zu Jeans.
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen

    meine neusten Schuhe saubequem perfekt zu Jeans.
    Das sind jetzt aber zwei linke Schuhe!















    <-- War gestern mit dem Herrn Gemahl in der Schuhstraße (konkret: Servas in Rodalben und Cronauer in Leimen).
    Bilanz: Er 6 Paare, ich 4.

  10. #40
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt aber zwei linke Schuhe!
    ich habe es nur einmal gepostet


    <-- War gestern mit dem Herrn Gemahl in der Schuhstraße (konkret: Servas in Rodalben und Cronauer in Leimen).
    Bilanz: Er 6 Paare, ich 4.
    Ihr seid das, die die Wirtschaft ankurbeln
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  11. #41
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    <-- War gestern mit dem Herrn Gemahl in der Schuhstraße (konkret: Servas in Rodalben und Cronauer in Leimen).
    Bilanz: Er 6 Paare, ich 4.
    Was bitte kann einen Mann bewegen, 6 Paar Schuhe zu kaufen?


    Hmmm...




    Es gibt genau EINEN Grund!
    Ein Laden hat fälschlicherweise Biker für...sagenwirma...50 Euronen ausgezeichnet und der kluge Mann kauft den Restbestand natürlich auf. Denn selbst diese schier unverwüstlichen Treter zeigen bei täglichem gebrauch nach etwa 5 Jahren erste Schwächen.

  12. #42
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Was bitte kann einen Mann bewegen, 6 Paar Schuhe zu kaufen?
    Mangelnder Einsatz bei der Schuhpflege, gepaart mit Vergesslichkeit: Als wir heute im Keller aufgeräumt hatten, fiel im ein Paar in die Hände, das er total vergessen/verdrängt hatte.
    Ohne Gedächtnislücke hätte er sich den Kauf zumindest EINES Paars sparen können - und mit besser Pflege der vorhandenen Exemplare ein weiteres.

    Aber die Sandalen waren längst überfällig... und den Rundschlag von ca. 300km fährt man ja auch nicht alle paar Monate..


    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ein Laden hat fälschlicherweise Biker für...sagenwirma...50 Euronen ausgezeichnet und der kluge Mann kauft den Restbestand natürlich auf.
    Was sind denn "Biker"?
    Aber muskulöse, breitschultrige, in Leder gewandete Motoradfahrer waren definitiv nicht im Angebot.

  13. #43
    Zitat Zitat von das_urmel Beitrag anzeigen
    Was sind denn "Biker"?
    Aber muskulöse, breitschultrige, in Leder gewandete Motoradfahrer waren definitiv nicht im Angebot.
    Kuckstu:

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen

  14. #44
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Ich habe alleine schon 3 große Ikea-Kisten, in denen ich nur meine Stiefel aufbewahre. Meine schönsten Stiefel habe ich im Januar in Saarbrücken erworben. Waren ein Schnäppchen. Kosteten statt 379 € "nur" noch 179 Ocken !!

    Die anderen Schuhe wie Sneaker, Doc Martens, Camper-Schuhe, Sandalen, Flip-Flops, Sandaletten, Ballerinas habe ich noch nicht gezählt.

  15. #45
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Bei der letzten Zählung waren es 50 Paar, da sind aber jetzt wieder welche dazu gekommen. Aber es werden auch bestimmt wieder welche aussortiert.
    Gestern gekauft:



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •