Seite 6 von 188 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2811
  1. #76
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    e
    @Strange
    hab ich natürlich auch flache schuhe,aber trag ich auch in alltag gern hohe absätze.bloss sind die donna karan schon ziemlich steil,für längere strecken nich so leicht,aber so unbequem wies aussieht sind die jetzt nicht.
    Die sehen wirklich sehr steil aus. Wenn sie nicht so unbequem sind, wie sie aussehen, ist es ja gut für dich und deine Füße.
    Aber es ist ja schon so, dass du sicher im Alltag merkst, dass du durch solche Schuhe hervorstichst, weil sie wirklich extrem hoch sind. Sehr wenige Menschen dürften solche Höhen tragen. Ich rede nicht mal vom Preis, wobei ich z.B. nie 400 oder 500 Euro für einen Schuh ausgeben würde, das ginge mir zu weit, aber mich haut die Absatzhöhe, die Art und das Plateau der Schuhe um. Die in deinem Ava sind auch sicher deine, oder? Die sind auch so hoch

  2. #77
    Und das sind meine hochhackigen Lieblinge.

    12cm größer bin ich damit und die sind erstaunlich bequem. Ich kann damit den ganzen Tag unterwegs sein und nix tut weh.
    Das ist mit meinen AnkleBoots von Tamaris (die haben "nur" 9cm) anders.

  3. #78
    Ich hab geschätzte und sichtbare 394 kg Übergewicht - mindestens

    Trotzdem trage ich gerne höhere Absätze. Nadelspitze Highheels waren mir aber selbst bei - kurzem - Normalgewicht zu riskant. Ich habe gerne Keilabsatz. In Schuhe so ganz eben bzw. ohne ein bisschen Absatz fühle ich mich auch unwohl - selbst die "Müll-zur-Mülltonne-bring"-Schlappen haben wenigstens drei Zentimeter

    Meiner "Winterlieblinge" Man sieht ihnen den Gebrauch an

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #79
    Zitat Zitat von Strange Beitrag anzeigen
    Die sehen wirklich sehr steil aus. Wenn sie nicht so unbequem sind, wie sie aussehen, ist es ja gut für dich und deine Füße.
    Aber es ist ja schon so, dass du sicher im Alltag merkst, dass du durch solche Schuhe hervorstichst, weil sie wirklich extrem hoch sind. Sehr wenige Menschen dürften solche Höhen tragen. Ich rede nicht mal vom Preis, wobei ich z.B. nie 400 oder 500 Euro für einen Schuh ausgeben würde, das ginge mir zu weit, aber mich haut die Absatzhöhe, die Art und das Plateau der Schuhe um. Die in deinem Ava sind auch sicher deine, oder? Die sind auch so hoch
    mich erinnern die schuhe ja ein bisschen an ein bestimmtes dienstleistungsgewerbe.
    wenn ich das mal so sagen darf. sonst hab ich sie noch nie im alltag gesehen.
    kann aber auch daran liegen, dass ich nicht durch düsseldorf innenstadt flaniere.

    und was mich auch interessiert:
    welche klamotte trägt man dazu?

  5. #80
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    mich erinnern die schuhe ja ein bisschen an ein bestimmtes dienstleistungsgewerbe.
    wenn ich das mal so sagen darf. sonst hab ich sie noch nie im alltag gesehen.
    kann aber auch daran liegen, dass ich nicht durch düsseldorf innenstadt flaniere.

    und was mich auch interessiert:
    welche klamotte trägt man dazu?
    Hier bei uns in der Fußgängerzone (wenn ich richtig bummeln will) trag ich selten hohe Schuhe, da bei uns überwiegend Kopfsteinpflaster ist. Das kann dann schnell in die Hose gehen.
    Und so hohe Plateusandalen wie Ksenia hab ich einmal im Schuhladen anprobiert und war froh, dass ich überhaupt die drei Schritte bis zum Spiegel gekommen bin.

  6. #81
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ksenia Beitrag anzeigen
    eigentlich weiss ich das gar nich so richtig,vielleicht hab ich gutes gefühl für gleichgewicht?!
    wahrscheinlicher ist aber viel übung,ich wollt schon so mit 13 unbedingt hohe schuhe haben.dazu bin ich leider nich so gross

    @Strange
    hab ich natürlich auch flache schuhe,aber trag ich auch in alltag gern hohe absätze.bloss sind die donna karan schon ziemlich steil,für längere strecken nich so leicht,aber so unbequem wies aussieht sind die jetzt nicht.

    was sind für dich "längere strecke"?

    ich laufe oft 2 km in die innenstadt - also so ca. 30 minuten.
    kannst du sowas damit laufen?


    ich hab "sitzschuhe" die nehm ich dann wirklich mit ins Büro - und lauf genau 40 m vom Parkplatz bis zum schreibtisch - und mal zum drucker oder zur teeküche - fertig.
    aber selbst in der mittagspause oder zum autorfahren - da zieh ich wieder andere schuhe an .
    drum brauch ich ja auch, so viiiiiiiele schuhe
    Geändert von *Blue* (01-04-2011 um 23:23 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #82
    @Strange

    die in mein ava sind von halston,die hab ich letztes jahr gekaufft.

    geb ich schon super-viel geld für schuhe(und auch für taschen)aus.das muss ich so zugeben.vielleicht auch zu vielaber da kann ich mich nich bremsen,das ist echte schwäche von mir.ich mussdie denn haben,da kann ich nicht dagegen an.
    glücklicherweise verdien ich gut,sonst wär ich schon pleite.

  8. #83
    3 Zuckerschnuten Avatar von trine65
    Ort: Klingenstadt
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    schäm dich nur sooooo wenig

    hoffentlich meinst du - 30 für eine Saison






    ich sag nicht, bei wieviel ich mit zählen aufgehört habe


    und trotzdem zB kein Paar sommersandalen, die ich 100% liebe.
    aber die kauf ich mir morgen
    hab sie diese Woche entdeckt - und morgen hol ich sie mir

    ich arbeite dran,
    hab mir gestern wieder ein paar gekauft

  9. #84
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Und das sind meine hochhackigen Lieblinge.

    12cm größer bin ich damit und die sind erstaunlich bequem. Ich kann damit den ganzen Tag unterwegs sein und nix tut weh.
    Das ist mit meinen AnkleBoots von Tamaris (die haben "nur" 9cm) anders.



    toll!
    die sind wirklich wunderschön.
    was ist das für eine marke und wo kann man die bekommen?
    Geändert von .Q. (01-04-2011 um 23:31 Uhr)

  10. #85
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von trine65 Beitrag anzeigen
    ich arbeite dran,
    hab mir gestern wieder ein paar gekauft

    so ist brav


    -


    ich liebe Schuhe wirklich - also auch ganz normale Schuhe - Sneakers, FlipFlops, Turnschuhe.
    und das Paar Biker, das auf den ersten Seiten hier gepostet wurde- das hab war mein ersten Paar Motorradstiefel - herrlich

    @Miss Rotstift - an marke der Schuhe von dir wäre ich auch interssiert
    sehen sehr bequem aus - ich mag genau diese Art Absätze

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #86
    Zitat Zitat von .Q. Beitrag anzeigen
    was ist das für eine marke und wo kann man die bekommen?
    Zign Shoes und keine Ahnung, wo man die herkriegt.
    Meine hab ich vom Zalando-XMas-Offline-Sale letzten Dezember.

  12. #87
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Und das sind meine hochhackigen Lieblinge.

    12cm größer bin ich damit und die sind erstaunlich bequem. Ich kann damit den ganzen Tag unterwegs sein und nix tut weh.
    Das ist mit meinen AnkleBoots von Tamaris (die haben "nur" 9cm) anders.
    die find ich auch hübsch

    Zitat Zitat von eve131 Beitrag anzeigen
    mich erinnern die schuhe ja ein bisschen an ein bestimmtes dienstleistungsgewerbe.
    wenn ich das mal so sagen darf. sonst hab ich sie noch nie im alltag gesehen.
    kann aber auch daran liegen, dass ich nicht durch düsseldorf innenstadt flaniere.

    und was mich auch interessiert:
    welche klamotte trägt man dazu?
    ja,vielleicht.über mein job will ich jetzt nix schreiben.aber schon das donna karan absolut serriöses label aus new york ist.

    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    was sind für dich "längere strecke"?

    ich laufe oft 2 km in die innenstadt - also so ca. 30 minuten.
    kannst du sowas damit laufen?


    ich hab "sitzschuhe" die nehm ich dann wirklich mit ins Büro - und lauf genau 40 m vom Parkplatz bis zum schreibtisch - und mal zum drucker oder zur teeküche - fertig.
    aber selbst in der mittagspause oder zum autorfahren - da zieh ich wieder andere schuhe an .
    drum brauch ich ja auch, so viiiiiiiele schuhe
    ja,sicher, wenns nich grad total schlechte strasse ist.und das kannst du ganz bestimmt auch.
    viele frauen unterschätzen sich da oder haben angst das sie typische sprüche kriegen (bist du auf weg zur arbeit??)

  13. #88
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Zign Shoes und keine Ahnung, wo man die herkriegt.
    Meine hab ich vom Zalando-XMas-Offline-Sale letzten Dezember.

    Zign - klasse
    hab ich letztes Jahr auch bei Zalando entdeckt und ein schönes paar gekauft.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #89
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    Zign - klasse
    hab ich letztes Jahr auch bei Zalando entdeckt und ein schönes paar gekauft.
    Ich hab grad mal geschaut, Zalando hat sie noch, aber nur noch 2x in der 36.

  15. #90
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich hab grad mal geschaut, Zalando hat sie noch, aber nur noch 2x in der 36.

    ich hab auch schon geschaut
    mit 36 - das wird nix

    aber es gab noch ein paar andere paare herabgesetzt.... ich glaub, ich muss jetzt ganz schnell ins bett

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •