Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 414
  1. #46
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    björk hat übrigens vor 20 jahren auch bei current 93 mitgewirkt, für jene, die es noch nicht wussten

    z.b. auf "Falling": /watch?v=w8xLNdtMO9I

    geiler song
    Signaturen sind w

  2. #47
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Och,Madame Björk hat mal wieder Bock Mukke zu machen?

  3. #48
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Benutzt jemand Google Chrome? Gibt's auf ihrer Website etwas Besonderes zu sehen/hören?
    http://www.bjork.com/
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  4. #49
    /watch?v=ccydF4QR7vk



    Am 20. September kommt das Album.

  5. #50
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand Google Chrome? Gibt's auf ihrer Website etwas Besonderes zu sehen/hören?
    http://www.bjork.com/
    Eine Riesenanimatin die meinen Firefox zum Absturz bringt (mit User Agent SWitcher) und ein kurzer Audioclip in dem Björk über das Album spricht.

  6. #51
    Muffin
    unregistriert
    you*ube.com/user/mrbiophilia

    Scheint wohl was mit Björki zutun zu haben. Zumindest kann man beim Clip Bio_Hum schon ihre Stimme hören.
    Beim neuesten Video (Bio_Ego) hört man ganz genau ihre Stimme. Ein Song scheint also anscheinend Egocentric zu heißen.

    Ich liebe ja diese Viralvideos!

  7. #52
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Ich hab Angst, dass das Fake ist

  8. #53
    Björk hat einen kurzen Ausschnitt aus einem neuen Song veröffentlicht:

    /bjorkdotcom/crystalline-teaser (vimeo.com)

    Klingt wie eine Mischung aus Volta und Medulla.

  9. #54
    DomeAloud
    unregistriert
    Hm... mal sehen wie es in HQ klingt . Ich freu mich schon auf neues von ihr.

  10. #55
    "Crystalline" kann man nun in voller Länge hören: http://www.d*ilymotion.com/video/xjj...stalline_music

    "Debut" und "Post" halte ich nach wie vor für sehr gelungene Alben, aber ihre neueren Veröffentlichungen empfinde ich eher als anstrengend (nicht im Sinne von anspruchsvoll und herausfordernd, sondern nervtötend.)

  11. #56
    "Crystalline" gefällt mir schon mal besser als das ganze Volta zusammen.

  12. #57
    Muffin
    unregistriert
    Ich finde ja von den neueren Werken nur Volta wirklich schlecht. Vespertine gehört zu meinen absoluten Favoritenalben allgemein.
    Crystalline gefällt mir supergut! Hätte mir das ehrlich gesagt billiger vorgestellt, weil wegen Apps-Album.

  13. #58
    Nun ja, ich weiß auch noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Für mich ist es weder gut noch schlecht.

  14. #59
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Klingt gut. Erinnert mich an die 90er und da hat ja Björk ihre besten Sachen gemacht.

  15. #60
    Neuer Song == !!!!!!! Krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf und auch der Breakdown am Ende == ! Das Album kaufe ich mir!
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •