Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 414
  1. #76
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    Vom Song bin ich ein wenig enttäuscht, aber ich habe noch Hoffnung für das Album

  2. #77
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    03 Liebliongs-Video von Björk:
    All Is Full Of Love. Das Video ist das erotischste was ich jemals gesehen habe.
    Das kann ich fast unterschreiben. Für mich auch ein kleines Meisterwerk. Lesbische Roboterliebe, umgeben von Wasser und arbeitenden Maschinen, die Atmosphäre des Liedes ist umwerfend. Genauso wie der Song übrigens...ich hasse "All Is Full Of Love" in der Albumversion, aber die Videoversion zählt für mich zu meinen 4 Alltimefavorites und ist generell eines der sinnlichsten, wunderschönsten, zartesten und einnehmendsten Liebeslieder, vielleicht gerade weil es mit so wenig Text auskommt und das Arrangement dermaßen unter die Haut geht und gut die Stimmung des Videos wiedergibt.

    "Crystalline" ist wie so viele rezentere Björksongs...erstmal sperrig, aber nach ein paar Runden werde ich sicher auch einigermaßen warm damit. Ich bin schon froh, dass es nichtmal halb so sperrig ist wie "Nattúra" oder "The Comet Song", ich hatte schon befürchtet, dass sie jetzt ganz in diese psychotische Ecke abdriftet

  3. #78
    Eigentlich sind alle Björk Videos auf ihre Art einzigartig und besonders. Ich glaube, es gibt kaum einen Künstler, der sich über einen so langen Zeitraum auch qualitativ auf einem konstant hohen Level halten konnte, was die Musikvideos angeht - man nehme nur das aktuellere zu Wanderlust. Ich frage mich ja immer, wo sie die Budgets für solche Drehs hernimmt, wo sie doch nicht unbedingt als Künstlerin für die breite Masse bekannt ist.

  4. #79
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Zedrick Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind alle Björk Videos auf ihre Art einzigartig und besonders.
    Stimmt, sie hat so einige Perlen, aber "All Is Full Of Love" ist nochmal was ganz besonderes für mich.

    Zitat Zitat von Zedrick Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt kaum einen Künstler, der sich über einen so langen Zeitraum auch qualitativ auf einem konstant hohen Level halten konnte, was die Musikvideos angeht
    Mylène Farmer zählt auf jeden Fall auch dazu. Manche ihrer Videos sind richtige kleine Spielfilme. Die spielt auf jeden Fall in der gleichen Liga (wenn nicht sogar etwas höher).

  5. #80
    Die editierte Version von Crystalline klingt ja etwas anders als der Longplay,
    irgendwie ist der Song "klarer".

    Hat hier eigentlich schon jemand sich den Ausschnitt von "Soltice" und "Thunderbolt" angehört ?

    Thunderbolt - instrumental
    /watch?v=A1qarTiDcw8
    Geändert von Avensis (01-07-2011 um 06:24 Uhr)

  6. #81
    01 Erster Björk song, den Du je gehört hast:
    Army Of Me

    02 Erster Björk Song den Du geliebt hast:
    Hyperballad

    03 Liebliongs-Video von Björk:
    boah ist das schwer!! Ich sag jetzt enfach mal Human Behaviour.

    04 Welche war Deine erste Björk-Cd / Download:
    Greatest Hits irgendwann 2003 gekauft, glaub ich.

    05 Erste gekaufte Single:
    Hab keine Björk Single

    06 Wieviele Björk-Cds besitzt Du? (Downloads zählen nicht!).
    Debut, Post, Homogenic, Vespertine und Greatest Hits

    07 Letztes gekauftes Björk-Produkt:
    äähm ich glaub es war Homogenic was mit Vespertine zu meinem Lieblings Björk Album wurde.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  7. #82
    Ist Thunderbolt ein Song vom neuen Album?

    Der Ausschnitt klingt nämlich sowas von toll! Ich bin sprachlos

    Von der neuen Crystalline-Version bin ich sehr enttäuscht. Gerade der Breakdown am Ende hat den Song ausgemacht.
    Geändert von praterfreak (01-07-2011 um 10:14 Uhr)
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  8. #83
    Muffin
    unregistriert
    Von welcher neuen Crystalline-Version redest du?

  9. #84
    Thunderbolt

    /watch?v=W1L8qML1Cg0&feature=mfu_in_order&list=UL

    New Song

    /watch?v=HoX6-wtnGIg&feature=mfu_in_order&list=UL

  10. #85
    Zitat Zitat von Muffin Dingens Beitrag anzeigen
    Von welcher neuen Crystalline-Version redest du?
    Es gibt die 5 Min.-Version und die Edited-Version ohne die Drums...

    Ich höre Crystalline in heavy Rotation, Das IPAd-App "Solar System" finde ich auch sehr schön für ein klassisches Instrumentalstück (bei YT der 2:59 Min./ New Song - Biophilia)

    Ich glaube am genialsten wird "Thunderbolt" und "Virus"
    Geändert von Avensis (01-07-2011 um 19:48 Uhr)

  11. #86
    aus theguardian
    ...
    Then again, Björk Guðmundsdóttir’s audiences are accustomed to the unexpected. The Icelandic singer made a typically eye-popping entrance on huge platform shoes and sporting blue and white facepaint. If anyone in the area had lost a large orange shaggy dog, Bjork was wearing it on her head.

  12. #87
    "Virus" hat schon einen leichten Touch von "Aurora". Ich denke das Album wird wieder gut.

  13. #88

  14. #89
    DomeAloud
    unregistriert
    Ist das Video zu Crytalline schon bekannt?

    /watch/8217335/Bjoerk_Crystalline (myvideo)

    Der Solstice Auftritt ist echt toll .

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •