Seite 26 von 61 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 907
  1. #376
    Charts bei Shop24
    1) 1.000 Träume + gratis Fanschal
    2) 10.000 bunte Luftballons + gratis Fanarmband


    Mal sehen ob nächste Woche die Amigos dann auf #1 gehen

  2. #377
    Mega Song von Marina Marx.


  3. #378

  4. #379
    Viviens heutiger Auftritt bei IWS:


  5. #380
    Naja, geht so. Bisher kannte ich nur Marian Gold
    Aber wie kann man denn im Sommer mit einem so langen Kleid auftreten

  6. #381
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Naja, geht so. Bisher kannte ich nur Marian Gold
    Aber wie kann man denn im Sommer mit einem so langen Kleid auftreten
    Okay, andres Outfit im "Fernsehgarten"



    An manchen Stellen klingt sie wie Sandra. Die hat ja auch so ne rauhe Stimme.
    Geändert von heikefan (19-07-2020 um 22:11 Uhr)

  7. #382
    Es gibt seit ein paar Tagen übrigens den TV Sender Schlager Deluxe, ein Ableger von Deluxe Music. Sie spielen aber nicht nur Schlager, sondern auch Deutsch-Pop. Gerade läuft "Vincent" von Sarah Connor, davor kam Ben Zucker.
    Geändert von cicero (21-07-2020 um 18:23 Uhr)

  8. #383
    Ob der in meinem Kabelnetz erscheint? Müsste ich mal auf die Suche gehen. Zucker wäre für mich aber eher ein Grund, den neuen Sender nicht zu schauen

  9. #384
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es gibt seit ein paar Tagen übrigens den TV Sender Schlager Deluxe, ein Ableger von Deluxe Music. Sie spielen aber nicht nur Schlager, sondern auch Deutsch-Pop. Gerade läuft "Vincent" von Sarah Connor, davor kam Ben Zucker.
    Der Sender ist echt gut. Ich habe mal eine Stunde reingeschaut: keine Werbung und nur tolle Musikvideos! Finde ich klasse. Auch die Vielfalt: von Schlager bis hin zu deutschsprachigen Songs wie Sarah Connor, Sasha oder Johannes Oerding. Ich hoffe das der Sender noch größer wird und dann auch tolle Sendungen macht wie vielleicht z.B.: Musikwünsche der Zuschauer erfüllt.

    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ob der in meinem Kabelnetz erscheint? Müsste ich mal auf die Suche gehen. Zucker wäre für mich aber eher ein Grund, den neuen Sender nicht zu schauen
    Im Kabelnetz konnte ich ihn nicht finden. Da ist er wohl noch nicht drinnen. Er läuft ja auf dem Sender von Zee One und auch diesen habe ich nicht im Kabelnetz.

  10. #385
    Das mit der Werbung wird sich in den nächsten Wochen aber sicher noch ändern. Irgendwie muss es sich ja auch finanzieren.

  11. #386
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das mit der Werbung wird sich in den nächsten Wochen aber sicher noch ändern. Irgendwie muss es sich ja auch finanzieren.
    Ich hoffe, das die Bildschärfe sich auch noch etwas zum besseren verändert.

  12. #387
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mega Song von Marina Marx.

    Ihr Album ist heute erschienen.
    Hab gerade bei amazon die Hörproben mir reingezogen. Da ist viel Schwung drin, gefällt mir ziemlich gut!
    Mit ihrer Stimme hab ich aber manchmal Probleme. Da gefällt mir nicht so alles ...

  13. #388
    Schönes Debutalbum. Singt sie bei „Bisschen mehr Freundschaft“ wirklich „Komm in mir, komm in mir heute Nacht?“. Der Satz passt eher weniger zu ihr und ist etwas drüber.

  14. #389

    https://genius.com/Marina-marx-bissc...dschaft-lyrics

    Damit ist dieser Song schon mal auf allen bayrischen Sendern gesperrt.

  15. #390
    Ziemlich explicit. Bin sehr gespannt auf das Album. Werde aber vorher mal das Sarah Zucker Album reinhören. Dauert nur 30 Min.
    Wie gefällt euch das? Wer wird höher Charten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •