Seite 37 von 61 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 907
  1. #541
    TV Tipp: Starnacht aus Wachau

    Weiters stehen auf der „Starnacht aus der Wachau”-Bühne: Opus, Dj Ötzi, Ben Zucker, Nathan Evans, Maite Kelly, Ronja Forcher, Ross Antony, More Than Words, Simone, Francine Jordi, Chris Cronauer, Allessa und Edmund.

    https://www.starnacht.tv/wachau/

  2. #542
    André aka Patrick Fabian "Liebe auf den letzten Blick"

    Geändert von heikefan (06-10-2021 um 22:55 Uhr)

  3. #543
    Kevin Brain

    Darauf muss man kommen. Ist ja eigentlich ein Oxymoron.

    Aber der Song ist ok.


  4. #544
    https://youtu.be/tAw2ig81IE0

    Wie gestört ist bitte das neue Video der Cappuccinos? Was denkt man sich bitte dabei? (ab 2.15 min)

  5. #545
    Übelste Schlagermusik, gewürzt mit Ausschnitten wie aus Aktenzeichen XY - Ungelöst

    Das ist zwar ein Stilbruch, aber wiederum äußerst originell verfilmt

  6. #546
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Ich finde diesen Song viel schlimmer als das Capuccinos-Video. Spätestens, wenn Ben Zucker rumkrächzt, möchte ich auch jemanden im See versenken.


  7. #547

  8. #548


    Sarah Zucker hat auch neuen Song.

    Dazu neue Updates von Maite und Giovanni.

  9. #549
    Ich liebe das Album von Romy Kirsch (die eigentlich Cindy Brandsstetter heißt) Schade, dass sie so untergeht.
    Geändert von .zwegat. (01-12-2021 um 13:33 Uhr)

  10. #550
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen


    Sarah Zucker hat auch neuen Song.

    Dazu neue Updates von Maite und Giovanni.
    Das im Video ist aber nicht Sarah Zucker, sondern Sarah Schiffer.

  11. #551
    Ich weiß, man kann aber nur ein Video posten. Daher "Sarah Zucker hat auch einen neuen Song".

  12. #552
    Stereoact - #100%

    Tracklist:

    Hallöchen Stereoact, Tom Hengelbrock, Daniel Cronauer, Buket Kocatas & Bjorn Olson
    So wie wir sind (feat. Chris Cronauer) Stereoact, Henrik Böhl, Jan Platt, Alex Knolle, Wincent Weiss & Sascha Wernicke
    Himmel auf Erden Christoph Cronauer, Daniel Cronauer, Matthias Zürkler, Sera Finale, Rico Einenkel & Sebastian Seidel
    Endorphine Tobias Bogdon, Gregor Sahm & Rico Einenkel
    Die 90er (feat. Jasmin Wagner) Stereoact, Buket Kocatas, Joshua Stolten, Dominik Köhl, Nico Suave & Rico Einenkel
    Na Na Na Stereoact, Patrick Reising, Paul Jacobi, Kurt Stolle, Roland Streicher & Rico Einenkel
    Offline (feat. Lena Marie Engel) Natalia Stolten, Joshua Stolten, Dominik Köhl & Ann-Michele Schneider
    Federleicht Stereoact, Caroline von Brünken, Daniel Barbosa & Rico Einenkel
    Wunderlampe Daniel Cronauer, Björn Steiner, Sebastian Seidel, Rico Einenkel & Tom Hengelbrock
    Ein und Alles Stereoact, Octavian Rasinariu, Nikolay Mohr & Rico Einenkel
    Riesenrad (feat. Lena Marie Engel) Christoph Cronauer, Vincent Stein, Matthias Zürkler, Rico Einenkel, Sebastian Seidel, Robin Haefs & Sarah Lahn
    Gib Mir, Gib Mir, Gib Mir! (feat. Julia Lindholm) Benny Andersson & Björn Ulvaeus
    Millionen Schätze Matthias Zürkler, Christoph Cronauer, Sera Finale, Rico Einenkel & Sebastian Seidel

  13. #553
    Eines der größten Talente Deutschlands (Singer und Songwriter)





    Weitere Schlager News: Anna-Carina Woitschak hat eine EP und u.a. den Eiskönigin Song aufgenommen.

  14. #554
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Weitere Schlager News: Anna-Carina Woitschak hat eine EP und u.a. den Eiskönigin Song aufgenommen.
    Das kann denn nur "Lass jetzt los" sein. Hab die EP gekauft (und die anderen 2 Songs sind ja sehr alt)
    Komposition: Kristen Jane Anderson & Robert Joseph Lopez
    steht bei mir.

  15. #555
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Album von Romy Kirsch (die eigentlich Cindy Brandsstetter heißt) Schade, dass sie so untergeht.
    Das passiert der Daniela nicht, #1 in den midweeks Alben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •