Seite 7 von 61 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 907
  1. #91
    danke - na, dann habe ich ja wenigstens damals schon bissel Geschmack gehabt

    Fällt mir gerade ein: Juliane Werding (die Lieder höre ich heute noch gerne)

  2. #92
    Juliane finde ich auch sehr klasse.

  3. #93
    Auf jeden Fall.

    Erinnert sich noch einer an Valerie's Garten? Eigentlich war das ja mehr Pop, aber ich hab die eher so als Schlager gsehen.

  4. #94
    ja, an die erinnere ich mich auch noch - ich finde diesen Thread schön

  5. #95
    Ich auch!

    Auch unvergessen

    Xanadu - Insel hinterm Horizont

    Oder Fernando express, auch immer gut für ein paar Partyhits!

  6. #96
    Die Sängerin von Valeries Garten, macht nach wie vor etwas. Sie nennt sich Ela.

    http://www.ela-saengerin.de/

  7. #97
    So wie es aussieht gibt es nun wieder eine Schlagersendung weniger im TV. Die jährliche Sendung "Weihnachten mit Marianne und Michael" wird 2011 aus dem Programm genommen.

  8. #98
    na, darum ist es aber nun wirklich nicht schade

    hat doch auch gar nix mit Schlagern zu tun

  9. #99
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht gibt es nun wieder eine Schlagersendung weniger im TV. Die jährliche Sendung "Weihnachten mit Marianne und Michael" wird 2011 aus dem Programm genommen.
    Das ist sehr zu begrüßen, die beiden habe ich mir noch nie angetan.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #100
    Naja, dort traten aber viele Schlagersänger auf. 2010 waren dabei Andrea Berg und Ella Endlich. Die fallen mir grad spontan ein. M & M haben nur moderiert.

  11. #101
    Das wäre mir aber schon zu viel gewesen
    Dafür kommen auf ZDF ab Sonntag 3 Frühlingsshows, auftreten werden u.a.
    Claudia Jung Smokie Loona Ella Endlich Queensberry Ireen Sheer Simone
    fruehlingsshow.zdf.de
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  12. #102
    ZDF setzt "Weihnachten mit Marianne & Michael ab", gibt aber 54 Millionen für die Champions-League aus!

    Kommt das Zweite Deutsche Fernsehen seinem Programmauftrag eigentlich überhaupt noch nach...?

    Natürlich wissen auch wir nicht erst seit heute, dass das ZDF MARIANNE & MICHAEL jetzt auch noch ihre letzte Sendung – "Weihnachten mit Marianne & Michael” – gekippt hat. Der einzige Grund, warum wir die Absetzung dieser beliebten (und ungemein erfolgreichen!) Sendung erst jetzt thematisieren ist, dass wir dermaßen fassungslos waren (und im Grunde genommen immer noch sind), dass wir uns sprichwörtlich erst einmal wieder "fassen” mussten.

    Das bedeutet, dass das ZDF, der Sender mit dem ältesten Zuschauerschnitt, keine einzige Volksmusiksendung mehr im Programm hat. Sieht man von der Premium Unterhaltungsshow "Willkommen bei Carmen Nebel” einmal hat. Die man jedoch nicht einmal mehr im Entferntesten mit dem Begriff "Volksmusik” in Verbindung bringen würde.

    Gerade hat das ZDF für 54 Millionen Euro die Champions-League gekauft. Dafür ist Geld da – in Hülle und Fülle.

    Der Wegfall der 135 Minuten langen Sendung "Weihnachten mit Marianne & Michael” ist ein weiterer schwerer Schlag für die Branche, denn es entfallen 32 (!) "Plätze” für Künstler, sich zu präsentieren. Vor allem kann kein Mensch die Absetzung verstehen, da die Sendung sehr erfolgreich war. Die Quoten stiegen sogar eher an: am letzten Heiligabend schalteten über drei Millionen Zuschauer ein (, was für Heiligabend fast schon einen Rekordwert auf dem 20.15 Uhr-Termin darstellt!) ein. Somit war "Weihnachten mit Marianne & Michael" die erfolgreichste Sendung (nach der Tagesschau) am 24.12.2010.

    DAS Traumpaar der Volksmusik wird sich am kommenden Mittwoch in der Zeitschrift "Das neue Blatt" in einem offenen Brief ("Wir sind traurig") äußern. (Wir sind es auch!)

    www.smago.net

  13. #103
    Keiner weiß, was da hinter den Kulissen lief. Da geht es um Macht, Intrigen und nicht nur um Einschaltquoten. Karl Moik z.B. war ja auch so ein kleiner "Gott" der sich von keinem was sagen lassen wollte.
    Dass smago da ein bisschen heult, ist eigentlich klar. Die sind ja ein Schlager- und Volksmusikportal
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  14. #104
    mir rollen sich die Fußnägel auf bei der sogenannten "Volksmusik"

    und: wer ist Ella Endlich - nie gehört, vielleicht auch ganz gut so...

    Ich dachte, hier geht es um deutsche Schlager gestern konnte man schön fündig werden bei der Chartsshow....

  15. #105
    Du kennst Ella Endlich nicht? Sie ist doch eine neue Schlagersängerin...

    Bissel offen für Nachwuchs sollte man schon sein.

    Kostproben:

    "Küss mich, halt mich, lieb mich"
    /watch?v=Hgyfe0EfRfY

    "Der Sommer ist da"
    /watch?v=ZChuvfz3OvA

    "Hier ist mein Herz"
    /watch?v=tbzAcB9F3rE

    "Wär ich ein Buch"
    /watch?v=E8hEJFaT46w&feature=related

    "Jemand der zaubert"
    /watch?v=sNDJBGKv4Lc

    Morgen wird sie in der "Frühlingsshow" auch den Titel "Hier ist mein Herz" singen.

    Ihre Homepage: www.ellaendlich.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •