Seite 72 von 74 ErsteErste ... 226268697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1107
  1. #1066
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Undercover Boss»: Promi-Version kommt

    [..]
    Offenbar will RTL in der Sendung nun auch mit Promis punkten. Für den 5. März 2018 und somit die sechste der insgesamt sieben Episoden der Staffel hat RTL einen völlig neuen Spin angekündigt. Produziert wird diesmal keine klassische Geschichte, in der ein Firmenchef seine eigenen Leute und Abläufe überprüft.[..]

  2. #1067
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine die Sendung insgesamt . Immer der selbe Ablauf, in allen Staffeln. Mitarbeiter werden ausgefragt, berichten Missstände, erzählen ihre Träume. Später werden die Missstände abgestellt und der Traum wird erfüllt.
    Dabei ist es doch nichts ungewöhnliches, wenn ein Praktikant ein Kamerateam dabei hat. Welcher moderne Praktikant hat das nicht?

  3. #1068
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    arko soll im Süden nicht so bekannt sein?
    Die Produkte begegnen mir eigentlich in allen möglichen Supermärkten, Eilles hingegen wüßte ich nicht, schon einmal gesehen zu haben.

  4. #1069
    Also Eilles gibt es im Süden, zumindest in Bayern ("ehem. königl. bayer. Hoflieferant", gehört inzwischen zu Darboven).

    Die gestrige Folge muss ich in den nächsten Tagen noch nachholen. Aber was mir bei den beiden vorigen Folgen aufgefallen ist: beide Chefs hatten sehr auffällige Stimmen (niederländischer bzw. österreichischer (?) Akzent), die von den Mitarbeitern relativ leicht wiedererkannt werden konnten.
    Gescriptet oder nicht, ich finde es meistens nett.
    Geändert von Sinden (12-02-2018 um 23:13 Uhr)

  5. #1070
    Die Mutter
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  6. #1071
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Die Mutter
    ja, die war cool
    und die Kauleiste zur Tarnung

  7. #1072
    Wie lächerlich ist das denn heute bitte mit D?!

    Hintergrund: https://www.rtl.de/cms/promi-underco...n-4144378.html
    Geändert von crus` (05-03-2018 um 20:30 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1073
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich ist das denn heute bitte mit D?!

    Hintergrund: https://www.rtl.de/cms/promi-underco...n-4144378.html
    Die Quoten waren dann auch dementsprechend
    Keiner will mehr Detlef Soost sehen. Weder in einer täglichen Talkshow noch sonst wo. Der ist einfach durch. Bitte auf den Fernsehmüll mit dem ...

  9. #1074
    Das Make Up war auch so derbe lächerlich, dass es kaum auszuhalten war...

  10. #1075
    Und er glaubte man erkennt ihn nicht? War echt peinlich!

  11. #1076
    Na bitte RTL, es geht doch... diesmal hätte ich D! definitiv nicht erkannt

    [IMG]*************************/fotos/undercover-boss-angelo-kelly-hilft-strassenmusiker-200724701-55078166/Bild/3.bild.jpg[/IMG]

  12. #1077
    Diese beiden "Promi"folgen waren wirklich so unfassbar schlecht, man muss da direkt mal reinschauen . Detlef war wirklich fast überhaupt gar nicht zu erkennen.

  13. #1078
    Heute mit Prost Warsteiner

  14. #1079
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hab grad zufällig die letzten 20 min. gesehn. weiss wer zufällig ob das alles geskripted ist?
    "wir schenken dir (stewardess) eine pilotenausbildung weil das dein großer traum ist"
    ja nee ist klar?

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #1080
    neue Folgen am 27.1. und 3.2., evtl. darüber hinaus?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •