Seite 73 von 74 ErsteErste ... 2363697071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1107
  1. #1081
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gerade den Vorspann für Montag gesehen, aber so ganz kann ich nicht verstehen, dass es noch Leute gibt, die das nicht kennen.

  2. #1082
    Zitat Zitat von GrauerSchwan Beitrag anzeigen

    Quelle mag ich nicht blosstellen, versichere aber, mir das nicht aus den Fingern gesogen zu haben.
    Ich bringe ja dem, was irgendwelche anonymen Internetuser in zwielichtige Foren schreiben, grundsätzlich ein (wie ich meine) gesundes Misstrauen entgegen: "da kann was dran sein - muss aber nicht."

    Wenn da jemand versichert, sich das geschriebene nicht aus den Fingern gesogen zu haben, dreht das für mich die Sache um 180 Grad: "da muss nichts dran sein - kann aber."

  3. #1083
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute Abend geht es um Aldiana einen Frankfurter Reiseveranstalter und da muss die Chefin unter anderem Zimmer reinigen, ich finde es schäbbig von der die die Anleitung macht, dass sie in die Kamera was schlechtes sagt, als ob sie gleich alles konnte als sie selbst da angefangen hat zu arbeiten.

  4. #1084
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Vorspann für Montag gesehen, aber so ganz kann ich nicht verstehen, dass es noch Leute gibt, die das nicht kennen.
    Wieso nicht? So toll sind die Quoten doch nicht, dass das jeder gesehen haben muss.

  5. #1085
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Guckt anscheinend keiner
    Habe gestern das Ende mitbekommen. Die Mitarbeiterin hat ihm ja fast einen Schrein gebaut.

  6. #1086
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Kenne die Firma nicht.
    Susanne ist mir zu unfreundlich.

  7. #1087
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Christine ist ätzend

  8. #1088
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Die heutige Sendung ist doch wiedermal herrlich, wortwörtlich Der Herr Geschäftsführer arbeitet zum ersten Mal an der Basis. Und die Vorschau verspricht Einiges.



    Oft hab ich mir schon gedacht, wenn Firmen lange in Familienbesitz sind und doch recht groß, dann sollte es Pflicht für jeden Geschäftsführer sein, an jeder wesentlichen Station mal mitgearbeitet zu haben.

  9. #1089
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hurra, es guckt jemand. Die Blonde müsste besser erklären.

  10. #1090
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Klar, das guck ich immer


    Naja, das war ja nur ein Praktikant. Um zu schauen, was er draufhat, war sie doch richtig mit ihren Erläuterungen. Erst das Bild, dann die Pakete, dann "mach mal" Daß er sich so doof angestellt hat, ist ja nicht ihr anzulasten. Und außerdem war er wirklich frech.

  11. #1091
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wenn er nicht weiterkommt sollte sie helfen.
    Karin ist klasse.

  12. #1092
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Toll, daß sie dem Kongolesen, Johnny, eine Festanstellung geben und ihm helfen eine Wohnung in der Nähe zu bekommen. Bei aller Liebe, ich kenne niemanden, der freiwillig morgens fünf Stunden (oder meinetwegen vier, weil wegen Kaffee und Duschen) für seinen Arbeitsweg auf sich nimmt.


    Lustig war gerade der aus der Logistik-Abteilung am Ende: "Ihr Säcke!"
    Geändert von rotwein (08-02-2021 um 21:51 Uhr) Grund: Komplett anderes Herkunftsland, ich Depp

  13. #1093
    Die Blonde war schlimm. Unqualifiziert und unprofessionell verhalten. Er war ungehobelt und frech, aber so gehen darf man sich nicht lassen. Das war ein Bitchfight.

    Zur Seite nehmen und Rollenverteilung erklären, ohne von oben herab zu agieren.


    Ich kann mich auch nicht mit meinen Schülern battlen. Und die haben mir manchmal ne zu lockere Zunge.
    Wo sie gemerkt hat, das er es nicht hinbekommt, hätte sie eingreifen müssen.
    Von ihr möchte ich tatsächlich nicht eingearbeitet werden.

    Möchte ja jemanden der mir zeigt wie es geht und sie nicht daran hochschaukelt, wenn ich es nicht hinbekomme. Was sie im Echtfall wohl geschafft hätte vom Tagessoll? Das wäre sicher nicht als ok durchgegangen.

    Kam mir gescriptet vor.
    Geändert von Deleila (08-02-2021 um 21:21 Uhr)

  14. #1094
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sie bekommt ein Teppichmesser

  15. #1095
    Sie hat schon deutlich weniger gekriegt wie anderen.
    Und Johnny hätte ohne Wenko und RTL diese Wohnung wohl nicht gekriegt (Extra) für ihn hat es sich auf jeden Fall gelohnt

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •