Seite 1 von 74 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1107
  1. #1

    Undercover Boss - Staffel 13 ab 17.07.23 - 20:15 Uhr

    Real-Life- Doku

    RTL / 21.15
    4 Teile jeweils Montags

    Teil 1 - Firma Eismann

    Sie stehen an der Spitze deutscher Großunternehmen. Umsatzzahlen, Preiskampf und Konkurrenzdruck sind ihre Themen, Vorstandssitzungen und strategische Entscheidungen ihr tägliches Geschäft. Doch viele Bosse verlieren zusehends den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und der alltäglichen Arbeit im Unternehmen. Die Folge: Sie treffen Entscheidungen, ohne die Praxis wirklich zu kennen
    hier auch ein Blick nach

    England
    (youtube) watch?v=9zc02ze2Bv4

  2. #2
    Selbst spon lobt:

    Ein brisantes Experiment, man muss dem Sender dazu gratulieren.

  3. #3

  4. #4
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Ich habe die erste U.S.Staffel gesehen und fande es auch sehr gut, aber ab der 2.Staffel war doch alles zimlich gestellt.
    Dazu muss man wissen, das TV Team sagt sie drehen eine Doku/keine versteckte Kamera. Bei der 2.Staffel wird doch jeder Mitarbeiter wissen um was für eine Sendung es sich handelt,,

  5. #5
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Ich habe die erste U.S.Staffel gesehen und fande es auch sehr gut, aber ab der 2.Staffel war doch alles zimlich gestellt.
    Dazu muss man wissen, das TV Team sagt sie drehen eine Doku/keine versteckte Kamera. Bei der 2.Staffel wird doch jeder Mitarbeiter wissen um was für eine Sendung es sich handelt,,
    Man sieht das ja auch bei der englischen Staffel
    Für die Mitarbeiter eine seltsame Situation, neue Aushilfe... Kamera

  6. #6
    Mal gespannt, frage mich aber auch wie ihr, wie die in möglicherweise folgenden Staffeln (nach der heutigen Testsendung) verhindern wollen, dass das Experiment "auffliegt" ...
    Naja, heute mal schauen

  7. #7
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Werde auch mal reinschauen.


  8. #8
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Mal gespannt, frage mich aber auch wie ihr, wie die in möglicherweise folgenden Staffeln (nach der heutigen Testsendung) verhindern wollen, dass das Experiment "auffliegt" ...
    Naja, heute mal schauen
    Vier Episoden wurden bereits produziert und werden erst mal ausgestrahlt. Dann bleibt es abzuwarten, wie die Quoten sind und ob es überhaupt weitere Folgen geben wird.

  9. #9
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Vier Episoden wurden bereits produziert und werden erst mal ausgestrahlt. Dann bleibt es abzuwarten, wie die Quoten sind und ob es überhaupt weitere Folgen geben wird.
    Ah, danke, dachte, es gäbe nur diese eine Testsendung heute, na dann gespannt, wenigstens viermal "Diskussions"-Stoff

  10. #10
    Zitat Zitat von jlandgr Beitrag anzeigen
    Ah, danke, dachte, es gäbe nur diese eine Testsendung heute, na dann gespannt, wenigstens viermal "Diskussions"-Stoff
    Immer Eröffnungspost lesen

  11. #11
    Zitat Zitat von Plenske Beitrag anzeigen
    Immer Eröffnungspost lesen
    Habe ich. Äh, quergelesen, Du weißt schon, oben links anfangen, unten rechts landen, nichts zwangsläufig alles dazwischen bewusst wahrnehmen
    Muss mich mal mehr konzentrieren, gestern auch bzg. Beck eine Überschrift statt "muss Beck koalieren" -> "muss Beck kollabieren" gelesen

  12. #12
    So, es geht los ...

  13. #13
    Läster Schwester Avatar von Lavendula
    Ort: im Hotspot
    Cool, es gibt ja schon einen Fred für den Undercoverboss. *gespanntbin*

  14. #14
    Läster Schwester Avatar von Lavendula
    Ort: im Hotspot
    Der Ansatz, den Herr Eismann fährt gefällt mir schonmal sehr gut.

    Wenn es den MA gutgeht, geht es auch der FA gut.

  15. #15
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim


    Könnte natürlich auch problematisch für den Mitarbeiter werden, wenn er eine flapsige Bemerkung macht. In Zeiten, in denen Auszubildenden gekündigt wird, weil sie das Alter der Freundin des Chefs falsch einschätzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •