Seite 4 von 74 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1107
  1. #46
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Spyamp Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das dir das helfen wird.

    Meine Eltern haben einmal da bestellt, seitdem werden sie belagert. Einmal kam doch tatsächlich um 21Uhr abends einer an und fragte ob sie nicht mal wieder etwas bestellen wolllen. Das war schon dreist. Aber sie stehen unter starkem Druck.
    Das ist schon ein paar Jahre her. Mein Fahrer war 30 Jahre da angestellt und als sie das umgeändert haben und er nicht mitmachen wollte, musste er gehen. Da habe ich gesagt, löschen sie mich als Kunde. So etwas unterstütze ich nicht. Ich habe nie wieder etwas von denen gehört.

  2. #47
    So, Simone kann wohl mit ner Beförderung rechnen...

  3. #48
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Das ist doch nie und nimmer seine persönliche Videokamera.

  4. #49
    Hmmm, wirkt bisher auch mich nicht sehr natürlich, naja, auch schwierig, bei diesem Format ...

  5. #50
    Läster Schwester Avatar von Lavendula
    Ort: im Hotspot
    Zitat Zitat von Greebo Beitrag anzeigen
    Neuer Mitarbeiter (Hilfsarbeiter) und immer Kamerateam dabei ... wie unverdächtig
    Sie haben es anfangs so erklärt, dass er ein Hartz IV Empfänger wäre, der verschiedene Jobs ausprobiert, was per Kamera begleitet wird.

  6. #51
    Ohne neue Opfer Kunden haben wir niemanden zum ausnehmen können wir nicht expandieren

  7. #52
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Heutzutage haben viele Angst vor Jobverlust. Die gehen auch krank zur Arbeit. Bin ich auch schon mit Mittelohrentzündung und Nebenhöhlenvereiterung. Wir waren unterbesetzt.
    Eigentlich auch der falsche Weg, Gesundheit geht immer vor. Auf der anderen Seite gibts vielleicht welche die feiern krank, bis zu einer mittleren Erkältung gehe ich auch mit laufender Nase und Kopfschmerzen auf Arbeit, aber irgendwo gibts Grenzen.

  8. #53
    Travelmouse Avatar von Mickey
    Ort: Bavarian Nice
    gott sei Dank ein schöner Tag für den "Boss"
    ________________________________________________________
    Everything will be ok in the end... when it's not ok, it's not the end!

  9. #54
    Bruddler Avatar von rulle
    Ort: Nürnberg
    Also ich sehe in dieser ganzen Sendung bisher nur eine Art "Werbefilm" über die Firma, der sich halt an den Einzelschicksalen der Angestellten entlanghangelt. Z.B. Wie toll die Mitarbeiterin das gerade gemacht hat, wie man drauf sein muss, um den Job durchzuhalten etc. - überhaupt _nichts_ in Sachen Probleme, Dumpinglöhne o.ä., aber welche Firma würde da schon mitmachen?
    Das Format ist doch so ein Witz.

  10. #55
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Die klingeln einfach so bei fremden Leuten? Denen würde ich was erzählen. Reicht schon die reguläre Werbung, die man immer im Briefkasten findet.

  11. #56
    So respektvoll wie die zu dem aufschaut, hat die den Braten doch längst gerochen...

  12. #57
    Zitat Zitat von Das Klo Beitrag anzeigen
    Die klingeln einfach so bei fremden Leuten? Denen würde ich was erzählen. Reicht schon die reguläre Werbung, die man immer im Briefkasten findet.
    klar, bei mir war die Konkurrenzfirma auch schon. Klingeln, Katalog dalassen, anrufen.
    „wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen“ (Cicero)

  13. #58
    Besuchbares Keramikmöbel Avatar von Das Klo
    Ort: Mannheim
    Noch eine Beförderung vergeben.

  14. #59
    Läster Schwester Avatar von Lavendula
    Ort: im Hotspot
    Ich glaube langsam auch, dass das Fake ist.

    Schon allein, wie der in der Tür steht und Hallo in den Raum ruft und erwartet, dass der Regionalleiter auf ihn (kleiner Pups) zugeht und ihn gebührend begrüßt.

  15. #60
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    So respektvoll wie die zu dem aufschaut, hat die den Braten doch längst gerochen...
    Nee, schätze mal, weil die Kamera dabei ist. Vor der Kamera sind Menschen meistens anders.

    Bin aber bis jetzt positiv überrascht von der Sendung. Sofern dies alles echt sein sollte. Heutzutage ist ja alles möglich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •