Seite 315 von 339 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5078
  1. #4711
    Zitat Zitat von stejoscho Beitrag anzeigen
    Mark Forster.
    *Auswurfsmiley*

  2. #4712
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Der Sommerhit des Jahres ist wohl jetzt gefunden. "Savage Love" ist auch bei Spotify hoch platziert. Wird aber diese Woche gegen Apache 207 chancenlos los. Trotzdem. Der erfolgreichste Pop Song bei Spotify seit Blinding Lights.

  3. #4713
    Stones von 1 ---> 37 ... besser als gedacht

  4. #4714
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Billboard zählt keine ticket und merch bundles mehr zu den Charts.

  5. #4715
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Billboard zählt keine ticket und merch bundles mehr zu den Charts.
    WAS?
    Das ist doch noch gar nicht so lange so.
    Und die ganzen Künstler haben in letzter Zeit das ja voll ausgenutzt auf ihren jeweiligen Homepages.

  6. #4716
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Find ich richtig
    War in letzter Zeit zu viel geworden...

  7. #4717
    Gibt ja auch keine Konzerttickets mehr ( zur Zeit ) ...lol
    Richtige Entscheidung - das ist ja doch sehr verzerrend!

  8. #4718
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Da können sich die Künstler was neues einfallen lassen.
    „Sammelt 5 Promocodes und erhaltet das Fanshirt Gratis. Ein Promocode in jeder CD“

  9. #4719
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Da können sich die Künstler was neues einfallen lassen.
    „Sammelt 5 Promocodes und erhaltet das Fanshirt Gratis. Ein Promocode in jeder CD“
    Es wird nicht ganz abgeschafft - nur verändert.

    https://www.billboard.com/articles/b...ticket-bundles

  10. #4720
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Da können sich die Künstler was neues einfallen lassen.
    „Sammelt 5 Promocodes und erhaltet das Fanshirt Gratis. Ein Promocode in jeder CD“
    Quasi wie in Japan - die Votingtickets für AKB48 werden nur in den Maxisingles verkauft; wer also seinen Favoriten in die Band voten möchte muss erstmal nen Haufen CDs kaufen.

    Oder wie in Korea, Zutritt zu Autogrammstunden bekommen nur die Fans, die die meisten Alben gekauft haben.

  11. #4721
    Ärgerlich mit den Merch-Bundles. Damit konnte man traumhafte Margen erwirtschaften. Denke kaum jemand würde zur CD gleich fett im Online-Shop des Künstlers noch einkaufen.

    Neue Option:
    Man bekommt demnächst dann einen Gutschein für den Online-Shop dazu. 50 Euro "Box" und 40 Euro davon dann Guthaben im Merch-Shop? Wäre sowas erlaubt?

  12. #4722
    Die Rückerstattung meiner Winnie Konzertkarte ist nun angekommen. Habe damals (dank 10€ Gutschein & inkl Versand) 44,87€ bezahlt, zurückbekommen habe ich nur 34,73€. Behält Eventim ernsthaft 10€ Bearbeitungsgebühr ein?

  13. #4723
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Kann es sein, dass du durch den Gutschei 34,73 bezahlt hast? Wenn es ein Marketing-Gutschein war werden die den nicht erstatten als Geld-Guthaben.

  14. #4724
    Also die 4,90 Versandkosten die man damals gezahlt hat und ich glaube die Gebühren (das sind ein paar Euro) bekommt man nicht mehr zurück. Nur den reinen Ticketpreis.

    Eventim macht da ganz schön Kasse, die verlangen immer 4,90 Euro Versandkosten aber verschicken die Tickets immer im unversicherten Standard-Brief für 0,80 Euro.

    Ich bestelle nicht mehr bei Eventim wenn es andere Ticketanbieter gibt.
    Geändert von DanEwig (15-07-2020 um 21:25 Uhr)

  15. #4725
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Kann es sein, dass du durch den Gutschei 34,73 bezahlt hast? Wenn es ein Marketing-Gutschein war werden die den nicht erstatten als Geld-Guthaben.
    Nein, ich hab extra nochmal nachgeschaut.
    Das Ticket hätte 49,97 gekostet. Ich hatte einen 10€ Paypal Gutschein von Mydealz, plus 4,90 Versandkosten, macht 44,87.
    Die Versandkosten werden sie nicht erstatten (die hab ich vorhin dazu gerechnet), also hätte sie mir knapp 40€ erstatten müssen. Fehlen also trotzdem noch knapp 5 Euro.

    Hab den Brief auch per Einschreiben zurückgeschickt, das hat nochmal 3 Euro gekostet. Im Endeffekt ein Minusgeschäft von 8 Euro. Wie dumm, dass man die nicht vor Ort zurückgeben konnte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •