Seite 260 von 339 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5078
  1. #3886
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nääääh. Die gäbe es schon. Die waren damals Teil eines Plans die DE-Charts mit mehr Deutschen Titeln zu befüllen. Ich kann mich an das rumgejammere jedenfalls noch erinnern. "Deutschquote"... Man stelle sich das heute mal vor, wo es anscheinend erfolgreich umgesetzt wurde.
    Ist doch schön Dann könnten endlich auch die Erwachsenen die Neu-interpretation der deutschen Sprache lernen

  2. #3887
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ist doch schön Dann könnten endlich auch die Erwachsenen die Neu-interpretation der deutschen Sprache lernen
    Und ich zitiere:

    "Kogong, kogong, es will durch den Beton
    Will in meinen Kopf im Loop wie'n alter Katy-Perry-Song"

    Lyrisch ganz großes Tennis, komischerweise nach ein paar Wochen ganz schnell wieder aus dem Radio geschmissen, während der Rest von diesem Hampelmann noch läuft und normale Menschen in den Wahnsinn treibt.

  3. #3888
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Und ich zitiere:

    "Kogong, kogong, es will durch den Beton
    Will in meinen Kopf im Loop wie'n alter Katy-Perry-Song"

    Lyrisch ganz großes Tennis, komischerweise nach ein paar Wochen ganz schnell wieder aus dem Radio geschmissen, während der Rest von diesem Hampelmann noch läuft und normale Menschen in den Wahnsinn treibt.
    Ich kenne diese Lyrik nicht.
    Ich bekomme vom Radio im Moment eh nicht viel mit.

  4. #3889
    Die neue Regelung bzgl. der Albumtracks in den Single-Charts sollte nochmal überarbeitet werden:
    Der Track “Sag ihnen 2” wurde am 31.10. Abends als Single veröffentlicht. Das gesamte Album quasi ein paar Minuten später am 01.11.
    Aus dem Album wird “Unnormal” als Fokustrack angemeldet. Beide Titel sind nun in den Midweek-Charts.
    So macht die Regelung wenig Sinn.

  5. #3890
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich wäre für zwei Charts. Eine mit berücksichtigung des Streamings und eine ohne.

  6. #3891
    genau mein Reden: Verkaufscharts sollte man die nennen.

  7. #3892
    Ja, sollte man wie in den USA machen, bei den Album Sales - und bei den Singles die Digital Song Sales.

  8. #3893
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    genau mein Reden: Verkaufscharts sollte man die nennen.
    Aber es kauft doch niemand mehr.

    Mir würde schon eine Unterscheidung in Singlecharts und Albumtrackcharts reichen.

  9. #3894

  10. #3895
    Hallo, HH Indi,

    ich verstehe die Videos nicht ganz. Was sagen die Punkte oben. Beim "Liebe"-Video z. B. - heißt das, "Verdammt, ich lieb dich" war der erfolgreichste "Liebe"_Titel in den Charts? Kannst du eine "Legende" deiner Auswertungen bringen? Lieben Dank im Voraus, finde das interessant

  11. #3896
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Aber es kauft doch niemand mehr.

    Mir würde schon eine Unterscheidung in Singlecharts und Albumtrackcharts reichen.
    Dann werden das die ArneB-Charts. ich gebe bestimmt noch 200 Euro im Monat für Musik aus.
    Track-Chart könnten die SIngles heißen.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #3897
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Dann werden das die ArneB-Charts. ich gebe bestimmt noch 200 Euro im Monat für Musik aus.
    Ich deutlich mehr.

    Bin auch für die Arne & Fhqwhgod charts.

  13. #3898

  14. #3899
    Ich vergebe wöchentlich Punkte für die Plätze. Aber nicht Platz 1 erhält 100 Punkte und Platz 100 1 Punkt. Dadurch werden Songs bevorzugt, die lange aber nicht hoch platziert waren. Die Punkte wurden dann addiert und entsprechend ausgewertet.

  15. #3900
    Und ja. Reim hat den Top Hit in dieser Kategorie.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •