Seite 270 von 339 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5078
  1. #4036
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Durchs Streaming bleiben Songs doch auch in der Regel länger oben, als wenn nur die Woche gezählt wird, in der man den Song gekauft hat...finde das schwierig, da die frühen 2010-er und aktuell in eine Liste zu bekommen.

    Das Rolling Stone Magazin hat übrigens Robyn als besten Song der Dekade gewählt.
    DONO

  2. #4037
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Singles könnte ich mir auch noch "In my Mind" in der Top5 vorstellen.
    Ok, ich habe komplett daneben gelegen. Ist nur Platz 20 geworden

  3. #4038
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe komplett daneben gelegen. Ist nur Platz 20 geworden
    Hast du ein Link?

  4. #4039
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Hast du ein Link?
    Ich sehe das immer nur auf Facebook. Dort veröffentlicht die GfK jeden Tag eine neue Platzierung. Heute war dann Platz 20 dran.
    Geändert von cicero (12-12-2019 um 18:08 Uhr)

  5. #4040
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe komplett daneben gelegen. Ist nur Platz 20 geworden
    hätte auch höher getippt. der song ist ein brett 😍

  6. #4041
    Helene's "Für einen Tag" auf Platz 20. Wow, da wird sie die TOP20 zumindest mit 5 Alben beglücken.

  7. #4042
    Konzerttickets als Beigabe chartsfähig
    http://beta.musikwoche.de/details/446419

    Finde ich für zB Fanboxen eine tolle Neuerung

  8. #4043
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Konzerttickets als Beigabe chartsfähig
    http://beta.musikwoche.de/details/446419

    Finde ich für zB Fanboxen eine tolle Neuerung
    Ich überhaupt nicht. Die Boxen sind schon teuer genug. Und das Charts manipulieren über Ticktverkäufe in den USA ist schon lästig.

  9. #4044
    So muss man immer weniger Wert auf die Musik legen, denn mit ein paar billigen Beigaben und des Tickets ist man ja sicher in den Charts weit oben.

  10. #4045
    total bescheuert

  11. #4046
    Ich wollte eigentlich nix dazu sagen und es brav überlesen, aber nun doch mal: Ich finde irgendwelche individuellen User-Auswertungen in diesem Thread ehrlich gesagt störend. Da kommt immer willkürlich irgendwo ein Teil einer Liste, man versteht den Auswertungsmodus nicht, dann gehts mit anderen Themen weiter, und dann wieder die Nicht-Versteh-Liste.

    Es reicht doch, wenn Frank Erlacher in der Chartshow sich irgendwas zusammenpuzzelt aus Dekaden, die auswertungstechnisch überhaupt nicht vergleichbar sind, muss das denn hier auch sein?

  12. #4047
    Von welchen Listen redest du denn gerade überhaupt?

  13. #4048
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Von welchen Listen redest du denn gerade überhaupt?
    Ist das, was Ash da immer posted, offiziell und ich habs bloß nicht gepeilt?

  14. #4049
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ist das, was Ash da immer posted, offiziell und ich habs bloß nicht gepeilt?
    Ash postet hier eigentlich nur offizielle Sachen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #4050
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ist das, was Ash da immer posted, offiziell und ich habs bloß nicht gepeilt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •