Seite 292 von 339 ErsteErste ... 192242282288289290291292293294295296302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5078
  1. #4366
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen


    Manch einer würde behaupten, dass die Schließung von Shishabars einen größeren Einfluss auf das Abschwächen von Deutschraps hat


    Die Friseure haben jetzt ja auch zu


  2. #4367
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Paar Tausend Shisha-Bars einen soo großen Einfluss auf die Gesamt-Streams haben

    Man sieht ja auch sonst immer, dass am Wochenende (auch am Samstag) die Deutschrap-Streams deutlich nachlassen. Ich vermute, es hat wirklich hauptsächlich mit dem Hörverhalten der Schüler zu tun. Vielleicht hören die zu Hause gar nicht so viel Musik.

  3. #4368
    Ich finde es nach wie vor logisch, dass es an den Strafverfahren gegen erste Manipulationen liegt. Das,w as wir jetzt sehen, entspricht halt der Realität.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #4369
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich finde es nach wie vor logisch, dass es an den Strafverfahren gegen erste Manipulationen liegt. Das,w as wir jetzt sehen, entspricht halt der Realität.
    Glaube ich nicht. Noch vor 10 Tagen war der Deutschrap-Anteil deutlich höher, es passt exakt mit den Schulschließungen und Ausgangsbeschränkungen zusammen.

    Das einzige, was schon seit einigen Monaten zurückgegangen ist, sind die extrem hohen Werte ganz oben in der Spitze. 7stellige Tagesstreams haben wir praktisch gar nicht mehr...

  5. #4370
    Ist denn die Annahme, die Kids hören eher/nur in der Schule? Mögen die den Driss eigentlich gar nicht und hören das nur unterwegs, weil erwünschtes Verhalten? Zu Hause dann Sam Smith und Dua Lipa? Spannende Sache.

  6. #4371
    Ich denke, dass sie ein paar Manipulations-Farmen identifizieren können und das jetzt automatisiert erkennen.

    Und die Schüler zocken vielleicht jetzt mehr oder sind bei Youtube statt Spotify zu Streamen.

    Oder der große Hype ist vorüber.

  7. #4372
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie ein paar Manipulations-Farmen identifizieren können und das jetzt automatisiert erkennen.
    Ich glaube auch am ehesten, dass die Kontrollen verschärft wurden und ein paar massive Klickkäufer durch das Thematisieren kalte Füsse bekommen haben.

  8. #4373
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ist denn die Annahme, die Kids hören eher/nur in der Schule? Mögen die den Driss eigentlich gar nicht und hören das nur unterwegs, weil erwünschtes Verhalten? Zu Hause dann Sam Smith und Dua Lipa? Spannende Sache.
    Das erinnert mich an meine Schulzeit. Vorgegeben "coole Mukke" zu hören und zu Hause dann zu Britney abgetanzt

  9. #4374
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an meine Schulzeit. Vorgegeben "coole Mukke" zu hören und zu Hause dann zu Britney abgetanzt
    Was hast du denn damals vorgegeben zu hören?

  10. #4375
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Was hast du denn damals vorgegeben zu hören?
    Blümchen. Alte Angewohnheiten sterben nicht.

  11. #4376
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Fake-streamer kommen nicht in's Büro.
    Das scheint echt so zu sein.
    Eigentlich hatte ich erwartet, dass es jetzt stärker für den Deutschrap läuft, da die Kids den ganzen Tag zuhause sind und das pumpen können aber das Gegenteil ist der Fall.

    Ne Frage ist auch, ob die vermeintliche Zielgruppe alle das Premium Spotify ohne Werbung überhaupt hat. Bei uns in der Uni sind viele, die die umsonst Version haben, die eh nicht für die Charts gezählt wird.

  12. #4377
    Familienaccounts

  13. #4378
    Naja die Top 10 bei Spotify ist wieder voll mit schlechtem deutschrap

  14. #4379
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Naja die Top 10 bei Spotify ist wieder voll mit schlechtem deutschrap
    Den Loredana Song finde ich gar nicht so schlecht. Die meisten werden sich nicht gegen The Weekend behaupten können. Tippe da nur auf Loredana und Ufo 361. Vielleicht noch Luciano. Aber der hat auch gerade mal 200 000 Streams mehr. Die kann The Weekend locker aufholen.

  15. #4380
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Eins Live hat jetzt den Song von Juju und Loredana "Kein Wort" in der Tagesplaylist aufgenommen. Die meisten Deutschrap Songs spielen sie nur Spätabends oder im Nachtprogramm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •