Seite 307 von 339 ErsteErste ... 207257297303304305306307308309310311317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 5078
  1. #4591
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Capital Bra & Lea, Shirin David sind die großen Verlierer der neu veröffentlichen Sogns auf Spotify. Shirin David Platz 3 und das Duett von Capital Bra/Lea nur auf Platz 11. Als Interpret wird nur Lea gelistet.

    Gewinner sind AK Ausserkontrolle auf Platz 1 und Kalim auf Platz 2.

  2. #4592

  3. #4593
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Und Mero?
    Platz 8. Auch enttäuschent wenn man bedenkt dass sein Video bei den youtube Trends auf Platz 1 ist mit über 2 Mio Aufrufen.

  4. #4594
    Mero interessiert doch außer Arne keinen mehr.

  5. #4595
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Capital Bra & Lea, Shirin David sind die großen Verlierer der neu veröffentlichen Sogns auf Spotify. Shirin David Platz 3 und das Duett von Capital Bra/Lea nur auf Platz 11. Als Interpret wird nur Lea gelistet.

    Gewinner sind AK Ausserkontrolle auf Platz 1 und Kalim auf Platz 2.
    Das Bra/Lea Duett ist keine offizielle Single und wurde nirgends beworben, von Verlierer kann man da also wirklich nicht sprechen.

  6. #4596
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade die Charts durchgelesen. Die Lieder auf den ersten sechs Plätzen kenne ich nicht, auf Platz 7 steht das sechs Monate alte "Blinding Lights"
    Da empfehle ich die deutschen Pop-Charts
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48929203

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das Bra/Lea Duett ist keine offizielle Single und wurde nirgends beworben, von Verlierer kann man da also wirklich nicht sprechen.
    Ist immerhin an 1 der NMF-Playlist, das zählt auch schon unter bewerben

  7. #4597
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Mero interessiert doch außer Arne keinen mehr.
    Das wird mir langsam bewusst ...lol
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #4598
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ist immerhin an 1 der NMF-Playlist, das zählt auch schon unter bewerben
    Das schon, aber korrigier mich, wenn ich falsch liege, die Liste erstellt Spotify selbst oder nicht?
    Denn an sich ist es einfach nur ein Album Track und soweit ich es mitbekommen habe, wird auf das featuring von Lea selbst auch nicht großartig hingewiesen

  9. #4599
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Das wird mir langsam bewusst ...lol
    Das ist deine Chance! Bald ist ein persönliches Treffen mit ihm problemlos machbar!

  10. #4600
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das Bra/Lea Duett ist keine offizielle Single und wurde nirgends beworben, von Verlierer kann man da also wirklich nicht sprechen.
    Aber Spotify hat es zumindest ganz oben auf die NMFP. Was schon eine Art "Single-Status" hat.

  11. #4601
    Würdet ihr so Konzerte besuchen?

    Kölner Lanxess-Arena hat neuen Plan, wie Events stattfinden sollen
    Die neue Idee: Besucher sollen Konzerte in Kabinen aus Plexiglas verfolgen. Diese sollen zur Bühne hin offen sein. Pro Box sollen vier Personen Platz finden. Bei 224 Plexiglasboxen, die geplant sind, würden dann 896 Menschen in die Arena können.

    Personen aus einer Familie oder aus maximal zwei Haushalten dürfen dann dort zusammensitzen. Eine weitere Auflage: Sie müssen einen Mundschutz tragen
    https://www.express.de/koeln/224-box...ollen-36779470

    Neben Konzerte sollen ab Juni auch Comedy- und Kinovorführungen so durchgeführt werden.
    Geändert von IngridSchmidt (01-06-2020 um 17:23 Uhr)

  12. #4602
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das Kino hat bei uns seit ca 2 Wochen schon offen und da gibt es keine Plexiglasboxen.
    Ich glaube ehrlich gesagt ist das wieder Dummschwätzerei. Alles viel zu teuer und am
    Ende sind die nur paar Wochen im Einsatz, weil die Beschränkungen aufgehoben werden.

  13. #4603
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Würdet ihr so Konzerte besuchen?

    Kölner Lanxess-Arena hat neuen Plan, wie Events stattfinden sollen

    https://www.express.de/koeln/224-box...ollen-36779470

    Neben Konzerte sollen ab Juni auch Comedy- und Kinovorführungen so durchgeführt werden.
    Nur wenn interessante Acts auftreten und der Preis human wäre. Da aktuell aber keine internationale Acts touren, nein eher nicht...sicher nicht für irgendeinen lokalen Deutschpopper, den man sowieso ein, zwei Jahre später Nonstop in jeder deutschen Großstadt sehen kann.

  14. #4604
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nur wenn interessante Acts auftreten und der Preis human wäre. Da aktuell aber keine internationale Acts touren, nein eher nicht...sicher nicht für irgendeinen lokalen Deutschpopper, den man sowieso ein, zwei Jahre später Nonstop in jeder deutschen Großstadt sehen kann.
    Als ob da noch bezahlbare Preise rauskommen wenn die keine 1000 Tickets absetzten können.

  15. #4605
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU


    Apple macht das, was Spotify nicht hinkriegt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •