Seite 2 von 110 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1639
  1. #16
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Ich habe die Acht auch jetzt als Vorband erleben dürfen. Ich wollte mir eigentlich nur den Alex Band anhören und hatte überhaupt keine Ahnung wer da so als Vorband kommen sollte.

    Bin auch ganz entspannt erst kurz vor acht Uhr in die Halle ganz nach hinten, hatte einen super Ausblick, weil ich da entwas höher stand als der Rest des Publikums.

    Und dann gings auch pünktlich los und ich war Ich sah und hörte da auf der Bühne jemanden der Spaß in den Backen hatte, einem der nicht nur das "Program" abspulte. So sollen für mich Konzerte sein , es dauerte nicht lange und ich bin da hinten gleich zum CD-Stand gegangen und die CD läuft seid dem bei mir jeden Tag.

    Ich hatte diese Konzert sehr lange vorher schon im Vorverkauf gekauft und als es endlich so weit war, hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf das Konzert, aber ich bereue es nicht doch hingegangen zu sein sonst wäre mir Acht entgangen.

    Die Sachen die Gil vorher gamacht hat sind total an mir vorrüber gegangen und die sind mir auch Schnuppe

    Nieder mit den Vorurteilen !!!


    So genug geschrieben, sollte eigentlich gar nicht so lang werden.
    Lasse euch noch paar Links da

    Gil Ofarim über seine Band Acht und das neue Album
    http://www.badische-zeitung.de/rock-...das-neue-album


    Nachtfahrt TV – Sendung 13 Teil 2 Als Gäste die Bands “Band Acht” ....
    http://www.nachtfahrttv.de/sendungen...-vom-29-11-10/
    Geändert von bibu* (30-03-2011 um 18:39 Uhr)

  2. #17
    Ich habe gerade phantastische Fotos vom Konzert in Herford gefunden:
    http://smg.photobucket.com/albums/v2...onfusion/Acht/

    Geändert von sirima (30-03-2011 um 18:58 Uhr)

  3. #18
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    Danke Sirima

    Da war ich auf dem Konzert, schnell mal schauen gehen

  4. #19
    Hihi, da seid ihr ja!!!

    Acht mit Allein in Wien:

    /watch?v=fEHw2BwzrnA&feature=related

  5. #20
    THOMATT(E) Avatar von Tomcat 08
    Ort: im Ruhrgebeat
    @ Sirima WOW, danke für die tollen Fotos !

    Ich war am 20.03.2011 bei Alex Max Band in Recklinghausen und bin total begeistert von "Acht". Die Spielfreude der Jungs hat mich einfach von den Socken gehauen. Die härteren Rocksongs waren bisher nicht so meins. Aber es war einfach genial, wie Gil als Frontsänger sein Publikum mitgenommen hat. Ich habe es ihm wirklich abgenommen, dass er nicht damit gerechnet hat und bei den Zugaberufen hat er gesagt: "Leute wir würden sehr gerne...aber wir sind nur die Vorband!"

    Ich war mit einer Thomate beim Konzert und wir sind uns einig:

    Wir wollen unbedingt auf ein "Acht"-Konzert gehen !!!

  6. #21
    Zitat Zitat von Tomcat 08 Beitrag anzeigen
    @ Sirima WOW, danke für die tollen Fotos !

    Ich war am 20.03.2011 bei Alex Max Band in Recklinghausen und bin total begeistert von "Acht". Die Spielfreude der Jungs hat mich einfach von den Socken gehauen. Die härteren Rocksongs waren bisher nicht so meins. Aber es war einfach genial, wie Gil als Frontsänger sein Publikum mitgenommen hat. Ich habe es ihm wirklich abgenommen, dass er nicht damit gerechnet hat und bei den Zugaberufen hat er gesagt: "Leute wir würden sehr gerne...aber wir sind nur die Vorband!"

    Ich war mit einer Thomate beim Konzert und wir sind uns einig:

    Wir wollen unbedingt auf ein "Acht"-Konzert gehen !!!

    Das war in Wien genau so. Er war total überrascht über den vielen Applaus und hat auch sehr viel kommuniziert.
    Er twittert übrigens auch viel, finde ich sehr nett.

  7. #22
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Das war in Wien genau so. Er war total überrascht über den vielen Applaus und hat auch sehr viel kommuniziert.
    Er twittert übrigens auch viel, finde ich sehr nett.
    Hab' mir die Tour-Tweets gerade mal angesehen - das macht er richtig klasse! So macht man das heutzutage

  8. #23
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    So sieht übrigens die Startseite You Tube aus




    und hier das offiziele Video

    Acht - Still Official Video HD
    tube.com/watch?v=_UtDSKjNvIo
    Geändert von bibu* (30-03-2011 um 20:05 Uhr)

  9. #24
    Screenshots aus dem Allein-Video von Zürich












  10. #25
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    wie gut, dass die band grundsätzlich vor allem für ihre musik gemocht wird und nicht wegen ihres schnuckelig-heiß-rockig-süßen sängers, wa
    Signaturen sind w

  11. #26
    Also die Kette bei der Hose erinnert mich jetzt an wen!

  12. #27
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    wie gut, dass die band grundsätzlich vor allem für ihre musik gemocht wird und nicht wegen ihres schnuckelig-heiß-rockig-süßen sängers, wa
    Genau, uns geht's immer nur um die Musik

  13. #28
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Genau, uns geht's immer nur um die Musik


    hey, ich muss mal ein ernstgemeintes kompliment loswerden:

    threads wie dieser scheinen häufig ähnliches zielpublikum anzuziehen (ich weiß, ich pauschalisiere, aber ist echt nicht bös gemeint), z.b. thomaten und artverwandte fan-gewächse, und ich muss sagen, der umgangston in solchen threads ist ein dermaßen netter, freundlicher und humorvoller, da fühlt man sich richtig wohl
    und das, obwohl ich mit kritik an der band in meinem ersten posting nun wirklich nicht hinterm berg gehalten hab - schön, ehrlich! ich wünschte, mehr threads, user und diskussionen hier wären so angenehm
    Signaturen sind w

  14. #29
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    wie gut, dass die band grundsätzlich vor allem für ihre musik gemocht wird und nicht wegen ihres schnuckelig-heiß-rockig-süßen sängers, wa
    so siehts aus. dass der herr recht ansehnlich ist, ist nun kein nachteil, aber was nützt mir 'n heißer typ, der scheixx-mucke macht. zumal ich aufgrund meiner körper"höhe" bei konzerten eh selten viel sehe.

    ne, mal ganz im ernst, ich find sie einfach klasse.

  15. #30
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    wie gut, dass die band grundsätzlich vor allem für ihre musik gemocht wird und nicht wegen ihres schnuckelig-heiß-rockig-süßen sängers, wa
    Die Fotos wurden bestimmt nachgeliefert, weil wir so vertieft in die Mucke waren, dass wir den Sänger gar nicht wahrgenommen haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •