Seite 7 von 110 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1639
  1. #91
    im Gebüsch verschwunden Avatar von Skampi
    Ort: mal wieder hier
    Also, ich werd mich da schon anmelden, bei Acht-Street-Team. Einfach um informiert zu sein. Ich muss ja nicht unbedingt mitschreiben....
    glaubt an die Liebe auf den ersten Ton.

  2. #92
    Zitat Zitat von Skampi Beitrag anzeigen
    Also, ich werd mich da schon anmelden, bei Acht-Street-Team. Einfach um informiert zu sein. Ich muss ja nicht unbedingt mitschreiben....
    Ich hab' den Altersschnitt da schon ziemlich nach unten gezogen

  3. #93
    Deutschrock? Den Begriff gibt es noch?

    edit:

    aus dem promo-text:

    Authentizität als Status Quo. Kein Verbiegen, keine Kompromisse. Direct in the Face sozusagen.

    besser geht's nicht
    Geändert von Damien (01-04-2011 um 11:40 Uhr)

  4. #94
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    ... so ein Gefühl mit einer Scheibe hatte ich - glaub ich - noch nie! Ich will das dauernd hören.
    mir gehts genau so. Die läuft in Dauerschleife und ich schlepp sie ständig vom Auto in die Whg und zurück

  5. #95
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen


    ich kasteie mich (hab heute morgen eine andere CD mit ins auto genommen), aber wohl nur, weil ich weiß, dass ich die songs auch hier aufm läppi hab.

    vermutlich werde ich für meinen wochenendbesuch eine plage sein, zumal wir morgen auf ein VÖLLIG anderes konzert gehen, wofür ich grade gar nicht konditioniert bin.
    Was hört ihr euch denn an?
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Deutschrock? Den Begriff gibt es noch?

    edit:

    aus dem promo-text:

    Authentizität als Status Quo. Kein Verbiegen, keine Kompromisse. Direct in the Face sozusagen.

    besser geht's nicht
    Genau!


    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich hab' den Altersschnitt da schon ziemlich nach unten gezogen
    Na, dann meld ich mich auch an, damit der Schnitt nicht wieder zu jung wird
    Zitat Zitat von suspicious_mind Beitrag anzeigen
    mir gehts genau so. Die läuft in Dauerschleife und ich schlepp sie ständig vom Auto in die Whg und zurück

    GsD hab ichs am Handy! Im Auto über Bluetooth ist das soooo toll, so ganz laut. Ich renn dafür daheim ständig mit Kopfhörern rum, weil ich noch keine CD hab. Wollt mir eigentlich eine brennnen, aber ich glaub, ich werd mir die einfach auch bestellen, ist ja für einen guten Zweck.

  6. #96
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Was hört ihr euch denn an?

    nevio das letzte mal hab ich ihn mitten in der thomas-tour gehört, das hat auch schon überhaupt nicht gepasst, ließ sich aber nicht ändern. die termine liegen nun mal, wie sie liegen.




    GsD hab ichs am Handy! Im Auto über Bluetooth ist das soooo toll, so ganz laut. Ich renn dafür daheim ständig mit Kopfhörern rum, weil ich noch keine CD hab. Wollt mir eigentlich eine brennnen, aber ich glaub, ich werd mir die einfach auch bestellen, ist ja für einen guten Zweck.
    und ich werd sie mir vermutlich nochmal richtig als CD bestellen. ich mag jetzt doch das booklet mit den tollen texten haben.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic41640_17.gif

  7. #97
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen

    nevio das letzte mal hab ich ihn mitten in der thomas-tour gehört, das hat auch schon überhaupt nicht gepasst, ließ sich aber nicht ändern. die termine liegen nun mal, wie sie liegen.





    und ich werd sie mir vermutlich nochmal richtig als CD bestellen. ich mag jetzt doch das booklet mit den tollen texten haben.

    Nevio, ok! Kenn ich gar nix von dem.



    Ja, habs mir auch wegen der Texte überlegt, dass ich mir jetzt halt die CD nochmal bestelle. Damals hab ich ja nur schnell downgeloaded, weil ich es unbedingt möglichst schnell haben wollte.

  8. #98
    Aus freien Stücken Avatar von bibu*
    Ort: OWL
    BlackMambo und raf


    Wenn´s einen packt - dann packt´s einen

  9. #99
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    meine mitfahrerinnen morgen werden mich lieben.

  10. #100
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von bibu* Beitrag anzeigen
    BlackMambo und raf


    Wenn´s einen packt - dann packt´s einen

    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    meine mitfahrerinnen morgen werden mich lieben.
    Wer weiss, vielleicht werden sie auch infiziert?

  11. #101
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen



    Wer weiss, vielleicht werden sie auch infiziert?
    das beste ist ja, dass die eine selbst auf nem alex-konzert war. und als ich ihr nach dem unserem so von ACHT vorgeschwärmt hab, erzählt sie mir, dass sie kaum was von ihnen mitbekommen hat, weil sie da mit ihrer kamera so beschäftigt war. ist es zu fassen? der werd ich nachher was erzählen vorspielen.

    bei der anderen bin ich sehr guter dinge, da könnte es maximal daran scheitern, dass sie aus irgendeinem grund gils stimme nicht mag, aber definitiv nicht an der musik an sich. ich werde berichten.

  12. #102
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    das beste ist ja, dass die eine selbst auf nem alex-konzert war. und als ich ihr nach dem unserem so von ACHT vorgeschwärmt hab, erzählt sie mir, dass sie kaum was von ihnen mitbekommen hat, weil sie da mit ihrer kamera so beschäftigt war. ist es zu fassen? der werd ich nachher was erzählen vorspielen.

    bei der anderen bin ich sehr guter dinge, da könnte es maximal daran scheitern, dass sie aus irgendeinem grund gils stimme nicht mag, aber definitiv nicht an der musik an sich. ich werde berichten.

    Na, da bin ich mal gespannt!

  13. #103
    von der Wiese Avatar von suspicious_mind
    Ort: ganz im Süden
    Na, jetzt hab ich auch mal einen Blick in das Acht-Forum geworfen Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig... Aber ich muss ja nicht heimisch werden.

  14. #104
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von suspicious_mind Beitrag anzeigen
    Na, jetzt hab ich auch mal einen Blick in das Acht-Forum geworfen Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig... Aber ich muss ja nicht heimisch werden.
    psst:

    ich hab mich auch schon angemeldet


  15. #105
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    ich hatte noch keine zeit

    meine freundin wird sich dem thema nochmal widmen, nachdem ich höchsten tönen geschwärmt hab. die andere ist morgen dran.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •