Seite 56 von 66 ErsteErste ... 646525354555657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 980
  1. #826
    Album klingt auf den ersten Lauscher ganz ordentlich. Muss es mir morgen mal in Ruhe anhören

  2. #827
    Freue mich sehr über die Top 10 Platzierung. Ist ihm das letzte mal 2011 gelungen.


    Der Verlauf kann sich auch sehen lassen.

    59-48-39-27-26-17-14-13-10

  3. #828
    Album nun durch. Gefällt mir ganz gut auch wenn meine Erwartungen nach "Hoch" nicht so richtig erfüllt wurden. Die Melodien wiederholen sich oftmals. "Vielleicht" klingt z.B. für mich wie "Hoch 2.0" nur in einer leichteren Version oder so.

  4. #829
    Finde das Album top.
    Für mich sein bestes.
    Die Texte sprechen mich an.
    Toll, mit was er sich inhaltlich befasst.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #830
    Finde auch, das dieser Rhythmus von HOCH sich etwas zu sehr durch das Album zieht...

  6. #831
    Album gefällt mir total gut.

    Am Freitag erscheint übrigens ne Maxi CD zu "Hoch"

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #832

  8. #833
    Da hätte ich schon mit der 1 gerechnet. Aber da hat wohl die teure Deluxe gefehlt.
    Der Single-Hit ist ja da. Top 10 für "Hoch"

  9. #834
    Nee, dass er gegen Santiano keine Chance hat, hab ich mir schon gedacht. Von denen waren alle vier Alben bisher auf Platz 1 und das "erfolgloseste" hat sich 600.000mal allein in Deutschland verkauft.

  10. #835
    The Cure wundern mich aber stark - deren letztes Album war auf der #21 Dürfte er aber dann ja am Ende der Woche wohl noch überholen.

  11. #836
    Selbst als Cure-Fan bin ich überrascht. Ist aber halt eine 2 BlueRay, 4 CD Box für 39 Euro!

  12. #837
    Eventuell kann ja Platz 1 noch erreicht werden (die nächsten Wochen). Er bekommt ja viel Promo. Finds aber stark wie er einfach ohne teure Box an den Start gegangen ist. Der Chartverlauf ist ja auch wichtig.

  13. #838
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Eventuell kann ja Platz 1 noch erreicht werden (die nächsten Wochen). Er bekommt ja viel Promo. Finds aber stark wie er einfach ohne teure Box an den Start gegangen ist. Der Chartverlauf ist ja auch wichtig.
    Für wen?

  14. #839
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das liegt bestimmt am Schmuddelfacial-Cover.

  15. #840
    Dafür dass seine letzten beiden Alben auch auf die 1 gingen, ist das tatsächlich schon fast "schlecht"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •