Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 474
  1. #451
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nirgends mehr verfügbar. Kannst du Loona mal anschreiben?

  2. #452
    Ich habe gestern für einen Podcast ne Stunde mit Loona gequatscht und ach du meine Güte ist die ein lieber Mensch. wirklich herzlich und super lieb. Bin ein bisschen verliebt.

  3. #453
    Wie cool. Glaube sie ist wirklich eine angenehme Interview-Partnerin. Hat sie irgendwas gesagt, warum ihre Alben auf Spotify gelöscht wurden?

  4. #454
    Version von Bailando mit Phil the Beat und Juan Daniel jetzt olnline!

  5. #455
    Nee, haben wir auch gar nicht nach gefragt. Ging viel um ihre Karriere, ein kleiner Rückblick sozsuagen. Hat spannende Sachen erzählt. Podcast-Folge geht morgen online.

  6. #456
    Looona und Lou Bega mit Sommerhit Medley im ZDF. Live gesungen!

  7. #457
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Looona und Lou Bega mit Sommerhit Medley im ZDF. Live gesungen!
    Megagut. Man denkt gar nicht, dass beide so gut singen können live und das wertet die Songs nochmal auf. Man hört sie in anderen Shows ja eher selten live. Sollte echt öfter so sein.

  8. #458
    Geändert von IfYouComeBack (25-07-2021 um 18:49 Uhr)

  9. #459
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Nee, haben wir auch gar nicht nach gefragt. Ging viel um ihre Karriere, ein kleiner Rückblick sozsuagen. Hat spannende Sachen erzählt. Podcast-Folge geht morgen online.
    Die Folge ist ja echt Zucker. Ein tolles Interview und man merkt, dass ihr alle 3 total gematched habt

  10. #460
    Sie ist so symphatisch. Und was sie so erzählt ich weiß noch alles. Aber jetzt hat man mehr Details. "Mamboleo" Video und der Clinch mit Herbert.

    Oder die Summer-Mix CDs, ich hab die auch.

  11. #461
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Nee, haben wir auch gar nicht nach gefragt. Ging viel um ihre Karriere, ein kleiner Rückblick sozsuagen. Hat spannende Sachen erzählt. Podcast-Folge geht morgen online.
    Verlinke doch mal gerne

  12. #462

  13. #463
    Alben sind wieder bei Spotify. Viel Spaß!

  14. #464

  15. #465
    Darauf hast du die ganze Woche gewartet, gibs zu. Wie sonst kommt man 30 Minuten nach Veröffentlichung auf diesen Song.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •