Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 474
  1. #1

    Loona | Single: "Bailando 2018" [14.07.2018] | Das 20 Jahre "Bailando"-Jubiläum

    Die Sensation ist perfekt!!! Neue Single LOONA vs. MOVETOWN "El Cucaracho – El Muchacho" !!!
    Im vergangenen Sommer präsentierte die Dancefloor Queen LOONA den Sommer Dance Hit des Jahres,
    denn der Sommerhit 2010 „Vamos a la Playa“ war im Juli / August 2010 in allen deutschen und europäischen Dance Charts
    (u.a. mit dem MOVETOWN Mix) DER “ Chartstürmer!!!
    Und das Beste kommt noch, nach dem phänomenalen Erfolg von „Vamos a la Playa“ hat LOONA
    sich jetzt mit den Erfolgsproduzenten von MOVETOWN zusammengetan und dabei ist
    „El Cucaracho – El Muchacho“, ein absoluter Clubhit und Mega Ohrwurm entstanden!!!
    Das Video zur Single „El Cucaracho – El Muchacho“ wird in Kürze gedreht und die Dancefloor Bombe
    wird am 28.01.2011 im Handel & als Download erscheinen !!!
    Es wird heiss: LOONA vs MOVETOWN werden mit „El Cucaracho – El Muchacho“ schon bald auch auf Eurem Floor
    die Dancefloor Bombe kräftig zünden und mit dieser Granate für ausgelassene Stimmung sorgen!!!

    Das grosse Remix Paket gibt es bald passend für Eure Sylvesterparty !
    Watch Out !!!

    Exclusives Pre-Listening auf www.loona.com

  2. #2
    Vamos A La Playa war wirklich europaweit DER Sommerhit des Jahres

  3. #3
    hat DJNameless einen neuen Usernamen?

  4. #4
    ganz schön dick aufgetragen - dennoch gönne ich Loona, dass sie mal wieder DEN GROßEN HIT landet!

  5. #5
    Gefällt mir garnich o.O Klingt schlimm!

  6. #6
    Sensationell!!!!!!!!!!!!

  7. #7
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Gefällt mir nicht wirklich.

  8. #8
    Der Song gefällt mir total... aber beim Intro und ab ca. 0:49 hat sie sich irgendwie von "My Heart Goes Boom" von French Affair inspirieren lassen... Trotzdem oder weil ich den Song damals schon geil fand, echt mal n cooler Song von Loona

  9. #9
    ?31.12.2010 / 2011 ALLE JAHRE WIEDER :-) BERLIN, BERLIN :-)

    Die Queen of Latin Pop LOONA und MOVETOWN präsentieren
    zusammen live on stage @ Brandenburger Tor D-Berlin vor einem Millionen Publikum die Dancefloor Bombe “El Cucaracho – El Muchacho”!!!
    Im Anschluss daran wird LOONA dann auch zusammen mit MOVETOWN die legendäre Kult Diskothek... das Berliner Q-Dorf bis zum Anschlag
    rocken und den Partypeople einen bombastischen Start ins neue Jahr bescheren!!!
    Kommt vorbei und feiert mit uns !!! ROCK ON !!! FIESTAAAAAA !!!

    http://www.q-dorf.de/programm/2010-1...im_qdorf_.html

    http://www.silvester-berlin.de/programm.html

  10. #10
    ohhhhh nein, wegen Loona hab ich wieder den totalen Ohrwurm von My Heart Goes Boom... läuft wieder rauf und runter hehehe

    /watch?v=knIuvwAoMcQ

  11. #11
    "Vamos A La Playa" steigt in dieser Woche von der #51 auf die #26 in den französischen Charts!

    Dort hat sie ja mehr Erfolg als hier.

  12. #12
    Usy
    unregistriert
    Platz 8 bei I-tunes.
    Platz 13 in offiziellen Charts. Was ist denn da los??

  13. #13
    Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Platz 8 bei I-tunes.
    Platz 13 in offiziellen Charts. Was ist denn da los??
    In Frankreich hättest du vielleicht noch erwähnen sollen.


  14. #14
    Usy
    unregistriert
    Oh, natürlich

  15. #15
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    hat DJNameless einen neuen Usernamen?
    Nee, ich habe den Plattentipp nicht gepostet. Und ehrlich gesagt beleidigt mich so etwas, dass Leute wie ich ihr ganzes Herzblut in diese Musikrichtung stecken, und dann nur dumm angemacht werden. Und deshalb habe ich deinen Beitrag auch gemeldet.


    Zum Titel selbst: Stilistisch natürlich wie immer von Loona, für meinen Geschmack erstklassig, allerdings gibt's auch von mir Punktabzug fürs offensichtliche Abkupfern von "My Heart Goes Boom".

    PS: Gibt's eigentlich auch ein spezielles Partymusik-/Trashpop-Forum? Ich kenn da keins. Hier im Forum scheint ja diese Musikrichtung nicht sehr angesehen zu sein.

    DJ Nameless
    Geändert von DJ Nameless (03-06-2011 um 01:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •