Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 474
  1. #91
    Video gefällt mir sehr!

  2. #92
    Na das Video ist doch ganz gut geworden,und es gibt sogar ne Fortsetzung...

  3. #93
    Ich find den Song geil

    Wie kommt es eig. das Loona mit vamos aufeinmal so gut in den Charts ist?

    Schweiz 16
    Frankreich 4
    Schweden in ITUNES auf der 20
    Geändert von Clumsy (08-07-2011 um 23:27 Uhr)

  4. #94
    Wo kann man das Video denn sehen? Hab's auf der Tube und so noch nicht gefunden.

    Jetzt könnte sie eigentlich auch nen Greatest Hits-Album veröffentlichen, denn "El Tiburon" ist ja jetzt schon ihre 21. Single und 13 Jahre hält sie sich ja auch schon im Musikbusiness. Aber nen Greatest Hits-Album würd sich wahrscheinlich nur lohnen, wenn sie mit nem Hit wie "Rhythm Of The Night" oder so um die Ecke kommen würde und dort eben auch nen bissl Promo im Hintergrund laufen würde, damit die Leute den Song auch kennen. Im Radio wird sie aber glaub ich auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gespielt außer ihre alten Songs hört man noch hin und wieder.

  5. #95
    "Vamos a la playa" entwickelt sich immer mehr zu einem europaweiten Sommherhit 2011

    in Frankreich jetzt schon seit 8 Wochen Top 10 (Peak 4), in der Schweiz schon bis Platz 16 gestiegen (erfolgreichster Lonna Song seit 2000), in Dänemark, Belgien, Schweden, Norwegen, Luxemburg schon Top 30 bei itunes

  6. #96


    Wurde der song nich letzes jahr hier VÖ?

  7. #97
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen


    Wurde der song nich letzes jahr hier VÖ?
    Ja, und war mit Platz 32 in D gar nicht mal soo unerfolgreich.

  8. #98
    Vamos a la Playa ist auf Platz #24 der Dänischen Single Charts und auf Platz #28 der belgischen Charts

  9. #99
    Zitat Zitat von steps Beitrag anzeigen
    "Vamos a la playa" entwickelt sich immer mehr zu einem europaweiten Sommherhit 2011

    in Frankreich jetzt schon seit 8 Wochen Top 10 (Peak 4), in der Schweiz schon bis Platz 16 gestiegen (erfolgreichster Lonna Song seit 2000), in Dänemark, Belgien, Schweden, Norwegen, Luxemburg schon Top 30 bei itunes

  10. #100
    El Tiburon bei Saturn neu auf 10

  11. #101
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    El Tiburon bei Saturn neu auf 10


    Ihre CD Singles scheinen echt gerne gekauft zu werden, bei den Downloads dagegen läuft es ja immer eher schlecht.

  12. #102
    Ich hab ir gerade den Fernsehgarten-Auftritt angeschaut... Hat die alte sich die Hupen vergrößern lassen

  13. #103

  14. #104
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...8248.bild.html

    Sex-Loona treibt es mit einer Prostituierten
    Bis dato mochte ich Loona wirklich, aber das ist ja schon Jaydira Liga.

  15. #105
    Promoexplosion


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •