Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 553
  1. #76
    Hör lieber ihr Debut als diese Dance-Kacke .

  2. #77
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    der Beat ist mir viel zu prominent eingesetzt .
    Du meinst wohl "dominant"

    Find den Song ganz nett. Sie muss ja nicht 20 Alben lang immer dasselbe machen...

  3. #78
    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl "dominant"

    Find den Song ganz nett. Sie muss ja nicht 20 Alben lang immer dasselbe machen...
    Yep.
    Das hat doch damit nichts zu tun. Sie hat sich imo bisher von Album zu Album weiterentwickelt. Ob einem das gefällt ist jedem selbst überlassen, aber der Song hat einfach mit der Delta, die ich kennen und lieben gelernt habe nichts mehr zu tun #Dolce.

  4. #79
    Aber dann bitte auch nicht das selbe, was alle anderen machen. Ich kann diesen austauschbaren Dancescheiß langsam echt nicht mehr hören. Da finde ich ihren Piano Pop viel erfrischender.

  5. #80
    Wie findest du 'Believe Again'? Hat ja mit ihrem typischen Piano-Pop auch nichts mehr zu tun? DAS liebe ich .

    Bin mal gespannt was Rudi zu dem Song sagt .

  6. #81
    Zitat Zitat von Lukey Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen austauschbaren Dancescheiß langsam echt nicht mehr hören.
    Die allermeisten anderen Dancescheiß-Songs singen aber Weiber, die nicht singen können... Und das macht doch den erfrischenden Unterschied.
    Obwohl der Sound überhaupt nix mit der "alten Delta" zu tun hat, erkennt man aber wenigstens sofort, wer da singt.
    Wahrscheinlich ist es eh der einzige Dance-Song auf dem Album und der Rest wird sowieso wie "Sitting On Top Of The World" und Konsorten...

  7. #82

  8. #83
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Wie findest du 'Believe Again'? Hat ja mit ihrem typischen Piano-Pop auch nichts mehr zu tun? DAS liebe ich .
    Den finde ich großartig. Klingt auch wie nichts anderes. Überhaupt das ganze Delta-Album ist toll.

    Zitat Zitat von derKapitän Beitrag anzeigen
    Die allermeisten anderen Dancescheiß-Songs singen aber Weiber, die nicht singen können... Und das macht doch den erfrischenden Unterschied.
    Obwohl der Sound überhaupt nix mit der "alten Delta" zu tun hat, erkennt man aber wenigstens sofort, wer da singt.
    Wahrscheinlich ist es eh der einzige Dance-Song auf dem Album und der Rest wird sowieso wie "Sitting On Top Of The World" und Konsorten...
    Ich hoffe es. Für mich ist der in der selben Kategorie wie Marinas Radioactive (was ich zwar ganz nett, aber ziemlich verstaubt finde). Auch einfach nicht, was ich von Delta hören will.

  9. #84
    So viel Aktivität im Delta-Thread, wow .

    Zitat Zitat von Lukey Beitrag anzeigen
    Den finde ich großartig. Klingt auch wie nichts anderes. Überhaupt das ganze Delta-Album ist toll.
    Ich liebe 'Brave Face' so abgöttisch, hätte auf jeden Fall eine Single sein müssen .

  10. #85
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt was Rudi zu dem Song sagt .
    Ich finds gut das sie mal eine andere Richtung einschlägt. Hätte aber ruhig etwas weniger elektronisch klingen können. Aber im Gesamten klingts ganz ordentlich. Ihre Stimme ist halt der mega, damit singt sie jedes Dancechick in Grund und Boden.

  11. #86
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Ihre Stimme ist halt der mega, damit singt sie jedes Dancechick in Grund und Boden.



    Ohne Acoustic-Version - no love from Julien .

    http://youtu.be/RtW3j-fl2u4

  12. #87
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen



    Ohne Acoustic-Version - no love from Julien .

    http://y*utu.be/RtW3j-fl2u4
    10 Sekunden.

    Wie findest du eigentlich Jasmine?

    <----------------

    Und Parade? Und Mia Diekow? Ganz toll.

  13. #88
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    10 Sekunden.

    Wie findest du eigentlich Jasmine?

    <----------------

    Und Parade? Und Mia Diekow? Ganz toll.
    Werd ich mir zu Leibe führen .

  14. #89
    Zitat Zitat von Julien Beitrag anzeigen
    Werd ich mir zu Leibe führen .
    In Promo bin ich gut.

  15. #90
    Das neue Album trägt den Titel "Child Of The Universe".

    Und hier das Cover zur neuen Single






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •