Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 611
  1. #1

    Shania Twain | Single: Waking Up Dreaming | Album: Queen Of Me [03.02.2023]

    Shania Twain’s New Single “Today Is Your Day” to Premiere During Finale Episode of “Why Not? with Shania Twain” Next Sunday, June 12 at 10 P.M. ET/PT on OWN: Oprah Winfrey Network
    Das habe ich eben gefunden.
    Ich weiss aber nicht wie alt die Info ist, bin dennoch gespannt.
    Mochte damals einige Ihrer Singles.

  2. #2
    so alt ist die Info noch nicht, wird wohl auch so sein. Fand auch viel von ihr toll, freue mich, wenn sie zurückkommt, aber ich wartre mal den Song ab, der muss ja nicht gut sein

  3. #3
    Turnbeutelvergesser Avatar von Schaumburger
    Ort: SHG
    Vor ein paar Jahren kam mal Shania Twain "Live in Chicago" in der ARD...
    Was für ein geiles Konzert

    Link zu Amazon
    Geändert von Schaumburger (07-06-2011 um 17:39 Uhr)

  4. #4
    Shania Twain gibt morgen abend gegen 21 Uhr deutscher Zeit einen Pressetermin im amerikanischen Fernsehen.

    Dies soll eine "große Ankündikung" enthalten. Anschließend folgt eine Frage-Antwort-Runde der Presse.


    Hoffentlich die Ankündigung eines neuen Albums

  5. #5
    Zitat Zitat von Sascha154 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich die Ankündigung eines neuen Albums
    Das wäre tollOb die Musik gut wird ist die andere Frage

  6. #6
    Aufgrund Ihrer vorigen Alben liegt die Messlatte natürlich extrem hoch bzw. ist kaum zu toppen. Zudem wird es wohl auch das erste Album ohne die Produktion ihres Ex-Mannes sein.

    Aber das muss ja nicht heißen, dass es nicht gut wird. Lassen wir uns überraschen

  7. #7
    Shania
    Freu mich schon auf neues Material. Vorallem bin ich froh das überhaupt was kommt, nachdem sie selbst ja dachte nie wieder singen zu können.



    Zitat Zitat von Schaumburger Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren kam mal Shania Twain "Live in Chicago" in der ARD...
    Was für ein geiles Konzert

    Link zu Amazon
    Ja, das Konzert ist wirklich mega. Finde es extrem genial wie sie ohne viel Show jemanden so mitreißen kann. Geht zumindest mir so. Auch eine von vielen die ich gerne mal Live sehen möchte.

  8. #8
    Billy
    unregistriert
    Schön das es doch nicht vorbei ist mit ihr und der Musik

  9. #9
    Oh, diese Nachricht freut mich wirklich. Höre deswegen gerade "I'm Gonna Getcha Good" das erste Mal seit keine Ahnung wie vielen Jahren.

    Ich bin echt gespannt und freue mich über ihr Comeback. Sehr sympathische Frau und eine echt gute Sängerin.

    Ich geh gleich mal "UP!" auskramen...

  10. #10
    *fever*
    unregistriert
    na hoffentlich verläuft ihr Comeback erfolgreicher als das von Dido. bin jedenfalls gespannt.

  11. #11
    Shania hat ja auch erst kürzlich in Amerika ihre Autobiografie veröffentlicht.

    Letzte Woche wurde Sie mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet

    und hier noch was: /watch?v=AuiTm9cKALQ

  12. #12
    Member6582
    unregistriert
    Ich hab' mir erst so um die Weihnachtszeit rum ihr "Greatest Hits" besorgt und mir ist dabei aufgefallen, wie viele tolle Hits sie hatte.

    Hoffentlich kann sie jetzt auch ohne ihren alten Produzenten nahtlos daran anknüpfen.

  13. #13
    Mich freut's, dass es was neues von Shania gibt.

    Ich vermute mal, dass sich Shania voll auf den US-amerikanischen Markt konzentrieren wird. In den US-Country-Charts würde ich ihr einen neuen Erfolg zutrauen, in Europa halte ich dies für unwahrscheinlich.

  14. #14
    Cover:


  15. #15
    Ich finde sie auch sehr symphatisch. Bin auf den Song gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •