Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 611
  1. #16
    Ich finde das Cover toll

    Shania ist eine der wenigen Künstlerinnen, die keine Schlagzeilen durch Skandale oder Schönheits-OPs macht. Bei vielen kommt sie durch Ihre natürliche Art so symphatisch rüber.

    Ich hoffe wir können noch viel gute Musik von ihr hören

  2. #17
    Still I Rise Avatar von Confessions
    Ort: São Paulo
    "That Don't Impress Me Much" habe mir damals als Single gekauft

  3. #18
    Ich bin eigentlich erst durch "Up" so richtig auf sie aufmerksam geworden und habe mir dann auch noch die vorigen Alben zugelegt.

    Und dann als Höhepunkt natürlich das Live-Konzert aus Chicago

    Ich denke "Come On Over" wird den Rekord als meistverkauftes Album einer Frau aller Zeiten auf ewig halten.

  4. #19
    Heute sollte ja ne Ankündigung für was Großes kommen, habe ja schon naiv wie ich bion auf ein Album gehofft, es sind allerdings diverse Shows in Las Vegas

  5. #20
    Aber ich habe immernoch Hoffnung, dass ein neues Album noch nicht abgeschrieben ist.

    Vielleicht kommt es dann auch spätestens 2012 in Verbindung mit den Las Vegas Shows.

  6. #21
    Der neue Song klingt schonmal sehr schön, bin gespannt was da demnächst noch von ihr kommt

  7. #22
    Kann man den Song schon hören?

  8. #23


    Sie hat ihn in ihrer neuen show gesungen: /watch?v=AuiTm9cKALQ

  9. #24
    Dankesehr.

    Klingt schon ganz nett.

  10. #25
    Nett, aber sehr countrymäßig, die ganzen letzten Songs waren ja viel poppiger

  11. #26
    erinnert mich sehr an colbie caillat, gefällt mri gut

    Was ist bei shania eigentlich passiert, dass die plötzlich so weg von der mattscheibe war?

  12. #27
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Nett, aber sehr countrymäßig, die ganzen letzten Songs waren ja viel poppiger
    Na sie wird die neuen Songs doch eh sicherlich wieder in Country- und Pop-Versionen veröffentlichen, war jedenfalls seit Come On Over immer so

  13. #28
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ihren Sohn großgezogen und sich von ihrem Mann Mutt Lange getrennt, der bis dahin ihre Alben produziert hatte.

  14. #29
    Ah okay, danke... na hoffentlich kommt da nochmal was großes.

  15. #30
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ah okay, danke... na hoffentlich kommt da nochmal was großes.
    Und ihre Stimme verloren, sie hatte da ein ziemliches Tief

    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Na sie wird die neuen Songs doch eh sicherlich wieder in Country- und Pop-Versionen veröffentlichen, war jedenfalls seit Come On Over immer so
    Ich hoffe es, dass sie das wieder so machtso ists was für mich und auch für andere, und sie kann so wieder doppelkt punkten, da erreicht sie mehr leute, als wenn sie nur Pop oder nur Country macht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •