Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten

    Tegan and Sara| Album "Heartthrob" | Single "Closer"



    Am 8. Feburar erscheint das neue Album von Tegan and Sara.
    Es ist gute Laune Synthie-Pop, deswegen fortan nicht mehr der Präfix Indie
    Es gibt schon Hörproben bei Soundcloud.

    https://soundcloud.com/teganandsara


    Meine Meinung dazu: Für mich ist das kein gute Entwicklung. Ich finde die Songs zwar sehr eingängig, aber irgendwie vermisse ich die Zeit mit den gitarrenlastigen Songs schon. Die Songs sind aber trotzdem nicht schlecht
    Vermutlich schaffen sie es mit einem der Songs in die Mainstream Radios.
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  2. #2
    ich kauf mir das Album morgen wird mein erstes Tegan and Sara Album also ich finde es ganz gut,dass sie jetzt mehr in Richtung pop gehn,gefällt mir besser.

  3. #3
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    ich kauf mir das Album morgen wird mein erstes Tegan and Sara Album also ich finde es ganz gut,dass sie jetzt mehr in Richtung pop gehn,gefällt mir besser.
    Morgen? Wohnst du nicht in Deutschland?
    Ich werde es mir auch kaufen, die Songs sind einfach zu catchy
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  4. #4
    tja die einen lieben es...die alten Fans mögen es fast alle nicht. Und mir gefällts leider überhaupt nicht. Mit Abstand das schlechteste was die beiden da abliefern. "Walking With The Ghost" habe ich vor 7 Jahren entdeckt und es ist und bleibt ihr bester Song.
    Leider haben sie die Musikrichtung geändert und sind vom Gitarren Indie Pop zum Elektro-Pop übergegangen. Schade....

    Falls wer gute Indie Musik hören möchte:

    Walking With A Ghost:
    /watch?v=IwwytVceo8Y

    Nineteen live
    /watch?v=9B-MluGscaE
    Geändert von Dolce (28-01-2013 um 21:24 Uhr)

  5. #5
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Meine Lieblingssongs sind "Don't Confess", "Frozen", "Divided"
    Also das Album "This Business of Art" ist eines meiner liebsten Alben, die ich besitze
    Die Songs kann man einem niemand mehr nehmen, Gott sei dank.

    Ich hoffe es gibt bald eine Tour, damit ich sie auch mal live hören kann, weil ich kenne sie erst seit ca. 2 Jahren.

    Hab grad dieses Livestreamvideo gefunden, dass ist sehr sehr toll
    http://www.youtube.com
    /watch?v=QqzJMPCxCKQ
    Geändert von Senga (28-01-2013 um 21:42 Uhr)
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  6. #6
    ich habe sie 3 x gesehen:

    10.03.2008 Tegan & Sara & Northern State - Cologne (Gloria)
    28.11.2009 Tegan & Sara - Cologne (E-Werk)
    21.06.2010 Tegan & Sara & Hesta Prynn - Frankfurt (Mousonturm)

    ich würde auch nur wieder hingehen wenn sie im E-werk spielen würden. Wenn es eine Location wie Palladium oder größer wird (oder in Zahlen: 2500 oder größer) dann werde ich sicherlich nicht hingehen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Morgen? Wohnst du nicht in Deutschland?
    Ich werde es mir auch kaufen, die Songs sind einfach zu catchy
    Kanada Das dumme is nur,dass sie nicht nach Toronto kommen

  8. #8
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Kanada Das dumme is nur,dass sie nicht nach Toronto kommen
    Wie das? Die kommen doch auch aus Kanada... Lassen sie so eine große Stadt einfach weg
    Geändert von Senga (28-01-2013 um 22:39 Uhr)
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  9. #9
    Ach, also ganz ehrlich? Wirklich Indie waren die doch nie... das war immer alles sehr, sehr, sehr poppige Mädchen-Gitarren-Musik So typisches Zeug was im Hintergrund von jeder "Grey's Anatomy" oder "Gossip Girl" Folge läuft (und da liefen T&S SEHR oft). Wenn die Stimmen für den Mainstream nicht zu "nervig" wären, hätten die vermutlich auch schon vor Jahren nen Top 20 Hit gehabt durch irgendne Werbung oder ne Serie.

    Ich find nicht, dass die neuen Sachen jetzt großartig poppiger klingen. Klar, alles ein bisschen mehr in Richtng Elektro und tlw. sogar Dance, aber sonst? Catchy waren die immer und das sind sie jetzt auch noch. Ist für die beiden ja auch keine 180° Wanderung. Immerhin haben die auch schon mit diversen DJs und Elektro Acts zusammen gearbeitet z.B. mit Tiesto: http://www.tape.tv/musikvideos/Tiest...It-In-My-Bones
    Geändert von Flochjan (28-01-2013 um 22:35 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Wie das? Die kommen doch auch Kanada... Lassen sie so eine große Stadt einfach weg
    ja ich weiß -.- nur Regina,Calgary,Edmonton und Winnipeg...nichmal Vancouver oder gar Montreal...die 3 größten Städte lassen se einfach mal weg.Mensch,da gibts auch Fans.Nja,vllt. kommen se ja spontan mal her

    Auf you tube gibt es jetzt auch 20 sek. von jedem Song auf dem Album...freu mich.gleich morgen früh wenn ich aufwach,geh ich zu HMV und berichte euch wie ichs finde haha

  11. #11
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    ja ich weiß -.- nur Regina,Calgary,Edmonton und Winnipeg...nichmal Vancouver oder gar Montreal...die 3 größten Städte lassen se einfach mal weg.Mensch,da gibts auch Fans.Nja,vllt. kommen se ja spontan mal her

    Auf you tube gibt es jetzt auch 20 sek. von jedem Song auf dem Album...freu mich.gleich morgen früh wenn ich aufwach,geh ich zu HMV und berichte euch wie ichs finde haha
    Auf Soundcloud kannst du es sogar komplett anhören. Der Link ist im ersten Beitrag.
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  12. #12
    haha ich Blindfisch aber ich will mirs nich anhören.Kann auch noch en paar Stunden warten xD

  13. #13
    Nichtgeschwindigkeit Avatar von Senga
    Ort: Garten
    Hmm ich finde wenn ich mir alle Songs so anhöre, Closer nicht die beste Wahl als Single.
    "I was a fool" ist viel besser geeignet. Das ist richtig schön
    Now go find somebody that loves you more than I did ...

  14. #14
    I was a fool hab ich mir schon angehört,auch echt toll.Wobei closer sehr radiotauglich is,wie ich finde.Also es wird hier dauernd gespielt und macht immer gute Laune

  15. #15
    Vom Langweiler zum Chart-Stürmer. ENdlich mal was Gutes!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •