Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.002 von 5002
  1. #4996
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    bisschen OT - aber passt grad so gut


  2. #4997
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    3 neue Funko Pop Figuren

  3. #4998
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    2 Sommerkleider, 3 Sommerblusen, 1 Hose und einen Kuschelpullover für kalte Sommernächte, 2 Pflanztöpfe, 1 Wischmop, und einen Hygieneeimerchen fürs Bad.

  4. #4999
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Erdbeeren und Babyspargel

  5. #5000
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Sodala, 2 User können heute noch was kaufen.
    Dann wird der Thread geschlossen.

    Final!



  6. #5001
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ging mir vor einem Monat ähnlich. Bis dato einen 27 Jahre alten Daimler und vor einem Monat ist es der neue Fiesta (Jahreswagen) geworden. Ist schon etwas ganz anderes.
    Wow.
    Ja, "neuere" Autos sind da echt schon was anderes. Da es wieder ein Ford Focus ist (nur geräumiger), hatte ich sofort ein vertrautes, gutes Fahrgefühl. Klingt blöd, ist aber so.

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    @ Chassalla

    Ich hätte meinen alten Focus noch gerne länger gefahren - was hat da alles reingepasst und wie schnell der repariert werden konnte Bei Umzügen war ich bzw. der Wagen begehrt

    Aber irgendwann kam diese üble Steuererhöhung - von 80 auf irgendwas an 200 Euro
    Ich hänge an dem alten Auto. Das erste, eigene, mühsam abbezahlte Auto und ich fahre ihn absolut gerne. Er war immer mega zuverlässig und außer mal Verschleißteile austauschen, neue Reifen und zuletzt Unterboden verschweißen, war da nie was an Reparaturen. Nun hat er aber eben so seine Zipperlein (Lüftung, Fenster Beifahrerseite zickt) und muss eben dieses Jahr zum TÜV. Hätte ich nicht dieses tolle Angebot bekommen, hätte ich mich tatsächlich bis nach dem TÜV-Termin wohl auch gar nicht umgesehen.

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    So habe ich mich auch über das Ende meines süßen kleinen Allradflitzers nach 14 gemeinsamen Jahren getröstet. Er wird nun nach ein paar nicht-Tüv-konformen Schweißarbeiten in rumänischen Wäldern auf die Jagd gehen.
    Ich werde meinen alten Focus sicher auch nicht verschrotten, denn er er ist absolut noch fahrtüchtig. Ich hatte ihn letztens zwecks Austausch der Beleuchtung in eine kleine Werkstatt mit An- und Verkauf gegeben und der Inhaber war total begeistert und interessiert. Da stand ein Verkauf aber noch nicht zur Debatte. Vielleicht hat er noch Interesse.

    Ich freue mich echt total über das neuere Auto, aber mit meinem alten Focus verbinde ich eben auch sehr viel und er war/ist ein so treues, zuverlässiges Auto.

  7. #5002
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kann ich verstehen, ging mir auch so.

    Aber die neuen technischen Spielereien sind schon auch nett.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •