Seite 9 von 38 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 563
  1. #121
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Penny hat jetzt übrigens auch Sammelbilder
    Sammelt die jemand? Als Angehörige eines Mitarbeiters bin ich raus aus der Nummer und brauch gar nicht erst damit anfangen ... Hätte also welche über^^

  2. #122
    Rewe hat ja wieder mal eine seltene Klebebildchenaktion

    Ich fange mal an und biete folgende Nummern (verschicke gerne auch als Gesamtpaket)

    7, 12, 42 + 43 (Tukan komplett ), 52, 60, 94, 106, 126, 131, 140, 173, 175, 177, 194.

    Normalerweise lasse ich das Zeug liegen. Aber heute wurden mir direkt drei Päckchen in die Hände gedrückt und ich war einfach neugierig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #123
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Och nööö, geht das schon wieder los?! Meine Kleine hat noch nichts davon mitbekommen, aber verhindern werde ich es nicht können.

  4. #124
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Rewe hat ja wieder mal eine seltene Klebebildchenaktion

    Ich fange mal an und biete folgende Nummern (verschicke gerne auch als Gesamtpaket)

    7, 12, 42 + 43 (Tukan komplett ), 52, 60, 94, 106, 126, 131, 140, 173, 175, 177, 194.

    Normalerweise lasse ich das Zeug liegen. Aber heute wurden mir direkt drei Päckchen in die Hände gedrückt und ich war einfach neugierig

    Mein Sohn würde sich über die total freuen. Wir haben gerade erst angefangen, von daher würde ich alle nehmen.

  5. #125
    Dann schick mir deine Adresse/Postfach per PN

    Ich gehe heute oder morgen nochmal einkaufen - da kommen dann noch ein paar Bildchen dazu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #126
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Dann schick mir deine Adresse/Postfach per PN

    Ich gehe heute oder morgen nochmal einkaufen - da kommen dann noch ein paar Bildchen dazu
    oh cool!

  7. #127
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    oh cool!
    Ich habe auch welche abzugeben

  8. #128
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Letzter Aufruf an alle.

    Wenn sich keiner meldet, dann verschenke ich an die vor dem REWE lauernden Kids.



    Edit: Und weg sind sie
    Geändert von cincin (07-09-2012 um 10:59 Uhr)

  9. #129
    Ich habe auch wieder ein paar
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #130


    Ich würde gern falls sich noch kein anderer gemeldet hat.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  11. #131
    Meine wandern gleich in den Briefkasten

    Edit:
    Die Sammler können ja ihre doppelten Karten noch einstellen
    Geändert von Pickmans_Modell (07-09-2012 um 15:24 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #132
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von Sp!nne Beitrag anzeigen


    Ich würde gern falls sich noch kein anderer gemeldet hat.
    Ich kann mich jetzt endlich revanchieren??

    Vorher öffnen muss ich sie aber nicht, oder?

  13. #133


    Du könntest sie auch mit einem Kaffee auf meiner Terasse kombinieren.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  14. #134
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Und dann noch bissl Sauerampfer mitnehmen.

    Achtung, ich habe ab Do. Abend Urlaub. An Dir vorbei fahre ich dann garantiert.

    Ernsthaft, ich würde mich schon freuen, Dich mal wieder zu sehen.

    Ansonsten hat der Kater aber auch nach einem September-Treffen gefragt, habe ich gestern gelesen.

  15. #135
    Septembertreffen klingt gut, das geht auch.

    Der Sauerampfer ist aber bei meinen Eltern und da bin ich in der nächsten Zeit nicht. Wann fährst du den hier vorbei?
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •