Seite 150 von 152 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2266
  1. #2236
    Hallo, gibt's hier noch "Messie-Fans"?
    Jedenfalls läuft zur Zeit eine neue Staffel "Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos", donnerstags 20:15 und 21:15 Uhr (letzten Donnerstag auch schon). Ab nächsten Donnerstag 22:15 werden diverse Folgen "Das Messie-Team - Start in ein neues Leben" wiederholt.

  2. #2237
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Hallo, gibt's hier noch "Messie-Fans"?
    Jedenfalls läuft zur Zeit eine neue Staffel "Extrem sauber - Putzteufel im Messie-Chaos", donnerstags 20:15 und 21:15 Uhr (letzten Donnerstag auch schon). Ab nächsten Donnerstag 22:15 werden diverse Folgen "Das Messie-Team - Start in ein neues Leben" wiederholt.
    Ich habe letzten Donnerstag zwischendurch mal geguckt aber nicht viel und denke immernoch der Dreck ist doch überall reingezogen und die müssten ja wochenlang lüften. Das mit dem Abstrich und dann in dieses Gerät schieben ist auch bei TLC Die Putzneurotiker zu sehen.
    Ich finde auch solche Menschen brauchen dauerhaft vernünftige Betreuung zu Hause, die anleitet zum sauber halten.

  3. #2238
    ich fand die 2. Folge echt nett, mit Tim und Erika Lag vielleicht auch daran, dass 2 Kumpel von ihr mitgeholfen haben.
    Daniel in der 1. Folge war etwas streng und er hatte die Helfer organisiert. Die alte Dame war auch nicht ganz so einsichtig.

  4. #2239
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gerade den Vorspann für morgen Abend von"Extrem sauber" gesehen und der schmuddelige Peter zu dem die Sigrid geht war bei Schwiegertochter gesucht, da bin ich mir recht sicher. Das war diese Mama mit dem "Matschsalat".
    Geändert von Finchen2062013 (14-01-2020 um 15:32 Uhr)

  5. #2240
    Ich hab es auch gesehen, das ist er definitiv, auch wenn er offenbar ein paar Kilo zugelegt hat.
    Bei Schwiegertochter gesucht sah die Wohnung von dem ja noch relativ normal aus, zwar absolut nicht nach meinem Geschmack, aber zumindest sah es da nicht nach Messie aus.

    Würde mich mal interessieren, ob er tatsächlich in der Zwischenzeit so verwahrlost ist, oder ob er einfach bei einem anderen Fernsehformat dabei sein wollte...
    FLAUSCHIG!

  6. #2241
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von LilaMond Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch gesehen, das ist er definitiv, auch wenn er offenbar ein paar Kilo zugelegt hat.
    Bei Schwiegertochter gesucht sah die Wohnung von dem ja noch relativ normal aus, zwar absolut nicht nach meinem Geschmack, aber zumindest sah es da nicht nach Messie aus.

    Würde mich mal interessieren, ob er tatsächlich in der Zwischenzeit so verwahrlost ist, oder ob er einfach bei einem anderen Fernsehformat dabei sein wollte...
    Ich habe die Wohnung auch nicht so schlimm in Erinnerung, bei ihm war ich zu sehr auf seine Mama fixiert, weil die krankhaft dick ist und das war schlimm anzusehen.

    Die Idee mit dem bei einem Format dabei zu sein wollen find ich gar nicht so weit weg.

  7. #2242
    Witzig, an die Mutter kann ich mich wiederum gar nicht erinnern. Ich hab nur seine "Bewerberin" im Kopf, weil ich die als so schmuddelig und ungepflegt empfunden habe... und vermutlich auch, weil sie ja im letzten (?) Jahr nochmal dabei war.
    FLAUSCHIG!

  8. #2243
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.derwesten.de/staedte/gel...225897795.html

    Das ist tragisch und furchtbar!

    Die Mama heißt Bernhardine und die Schwiegertochter die beim ihm war, erinnerte mich an diese komische schwangere aus dem Jonny Depp Film Crazy Baby oder wie der hieß, ich fand den ganzen Film merkwürdig!
    Geändert von Finchen2062013 (16-01-2020 um 13:06 Uhr)

  9. #2244
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    39 Jahre Single.

  10. #2245
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Das Leute die mich nicht kennen, hier rein können."

  11. #2246
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Das Outfit finde ich übertrieben.

  12. #2247
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gesell mich mal zu dir.

  13. #2248
    sagt mal der "Hauptdarsteller"Peter bei "Extrem Sauber", woher kennt man den ? ich habe das Gefühl ich kenn den irgendwoher.. aber woher ??

  14. #2249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    sagt mal der "Hauptdarsteller"Peter bei "Extrem Sauber", woher kennt man den ? ich habe das Gefühl ich kenn den irgendwoher.. aber woher ??
    Schwiegertochter gesucht seine Mama war Bernhardine die mit dem Matschsalat und nicht besonders groß aber krankhaft breit!

  15. #2250
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Schwiegertochter gesucht seine Mama war Bernhardine die mit dem Matschsalat und nicht besonders groß aber krankhaft breit!
    jetzt wo du es sagst.. danke dir

    habe letzte Woche das 1. mal geschaut und fand die Folge letzte Woche irgendwie besser.. vor allem die 1. Folge letzte woche


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •