Seite 3 von 152 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2266
  1. #31
    das ist wirklich traurig

  2. #32
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Magenverkleinerung!
    Wo ist Yorda?

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der sollte sich mal etwas gesünder ernähren.

  4. #34
    Und warum wendet die beste Freundin sich nicht an irgendein Amt oder hilft ihm beim Aufräumen, sondern zerrt den erstmal vor die Kamera?

  5. #35
    Nabend zusammen, wie ich sehe, habe ich noch nichts großes verpasst oder?

  6. #36
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Warum räumt man nicht leergegessene Essensverpackungen einfach weg? Das versteh ich nicht. Das ist ja nicht wiederverwertbar und kann 'für später, wenn man's mal wieder braucht' aufbewahrt werden. Das ist schlicht MÜLL.
    Zu faul zum wegräumen verstehen kann ich das auch nicht...

  7. #37
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Und warum wendet die beste Freundin sich nicht an irgendein Amt oder hilft ihm beim Aufräumen, sondern zerrt den erstmal vor die Kamera?
    wegen der kohle?
    weil sie ins fernsehen wollte?

    das ist gar kein schöner trash, der junge tut mir unendlich leid

  8. #38
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Den müsste man eigentlich mal für ein Jahr komplett aus dem Verkehr ziehen und in ein Sanatorium zwangseinweisen!
    Wo ist Yorda?

  9. #39
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Und warum wendet die beste Freundin sich nicht an irgendein Amt oder hilft ihm beim Aufräumen, sondern zerrt den erstmal vor die Kamera?
    Da stellt sich mal wieder die Frage, wie real ist diese Geschichte wirklich... Alles nur inszeniert???

  10. #40
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Naaaa, schon gegessen alle?
    Ja, und da ich Gott sei Dank mit dem Rücken zum TV sitze, bleibt das Essen auch da, wo es ist. Oh herrje, wie schrecklich, wie kann man sich nur so gehen lassen???

  11. #41
    Zitat Zitat von zivchen Beitrag anzeigen
    wegen der kohle?
    weil sie ins fernsehen wollte?

    das ist gar kein schöner trash, der junge tut mir unendlich leid
    Jau.


    Messies sammeln doch eher allen möglichen Kruscht, der kommt einfach nur nicht mehr mit dem Saubermachen hinterher. Früher hats halt Mutti gemacht.

  12. #42
    Boah nee, also mit dem kann ich echt kein Mitleid haben, sowas regt mich auf. Kasse bezahlt Magenverkleinerung und was weiß ich alles und der frisst munter weiter. Die armen Katzen müssen da im Dreck wohnen und der Vater sagt nur, Sohnemann hat´s nicht mit der Ordnung, statt selber mal was wegzuräumen.

  13. #43
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    boah das bad

  14. #44
    Der hat den Müll schon in den gelben Säcken und der ist zu faul, das Gesammelte vor die Tür zu stellen. Was für eine Schlaftablette ist der denn??
    Duschen? Das glaub ich im Leben nicht!

  15. #45
    Zitat Zitat von HW2608 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mal wieder die Frage, wie real ist diese Geschichte wirklich... Alles nur inszeniert???
    Aber so eine vermüllte Wohnung kann man nicht mal eben bauen, das ist organisch gewachsen über die Zeit.


    In dem Bad ist man nach dem Duschen schmutziger als davor


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •