Seite 8 von 152 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2266
  1. #106
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    ...
    Mich würde interessieren, ob die Freundin vorher andere Hilfe gesucht hat.
    Vermutlich nicht; wobei den Teil der Geschichte glaube ich nicht so sehr.
    Auf der einen Seite nur so ein loser Kontakt, und dann ruft sie gleich direkt das Fernsehen?

    Weil wie du schon sagtest: Auch von nem 11 Jährigen kann man erwarten, daß er die packung nicht einfach hinter sich fallen läßt.

    Mich wundert auch, wie der sich das Dosenfutter inkl. Tetrapack leisten kann, bei 2-3 Packungen pro Tag, inkl. FastFood

  2. #107
    Hallo

    bäh, das ist ja widerlich. Wie kann der die Katzen bloss die ganze Zeit Junge werfen lassen, schon mal was von kastrieren gehört? Das waren bestimmt nicht die einzigen toten Katzenjungen, wer weiss wie oft das vorher schon passiert ist

  3. #108
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von shadowrunner Beitrag anzeigen
    Hallo

    bäh, das ist ja widerlich. Wie kann der die Katzen bloss die ganze Zeit Junge werfen lassen, schon mal was von kastrieren gehört? Das waren bestimmt nicht die einzigen toten Katzenjungen, wer weiss wie oft das vorher schon passiert ist
    Das ist echt unglaublich ich will gar nicht wissen wie oft sowas passiert in Messiwohnungen.

  4. #109
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Ich bin ja auch eine faule Socke, aber wenn's mir hier zu bunt wird (meist nach einer Woche) schwing ich den Wischmop. Wie kommt das, dass man das nicht mehr kann, was passiert da im Gehirn - wenn es eine "schwere Krankheit" ist? Wie bei einer Depression, handlungsunfähig?
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  5. #110
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Das mit der FlipChart

    35 m3 Müll

  6. #111
    Der Entrümpler ist cool, der sagts einfach geradeaus, wie es ist.

  7. #112
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Der Entrümpler ist cool, der sagts einfach geradeaus, wie es ist.
    Das ist auch der einzige richtige Weg.

  8. #113
    So möchte ich mein Geld auch nicht verdienen müssen

  9. #114
    Aber wenn der Jung nach der Aktion nicht irgendwie betreut wird, geb ich dem maximal 4 Wochen, bis die Bude wieder zugemüllt ist und neue Katzen da sind

  10. #115
    Sorry, ich würde den faulen Knochen mithelfen lassen. Nur so zuschauen, wie die anderen meinen Scheiß und Müll wegräumen, das könnte ICH nicht. Das schafft der aber locker.

  11. #116
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Der Entrümpler ist cool, der sagts einfach geradeaus, wie es ist.
    Schönreden wäre wohl auch nicht angebracht...

  12. #117
    Boa, mich kribbelts, wenn ich das sehe Die Entrümpler haben aber auch einen Extra-Bonus verdient...

  13. #118
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Sorry, ich würde den faulen Knochen mithelfen lassen. Nur so zuschauen, wie die anderen meinen Scheiß und Müll wegräumen, das könnte ICH nicht. Das schafft der aber locker.
    Er lacht auch noch blöde.

    Kein Wunder, das das jetzt über ihn hereinbricht.

    Warum ruft sie nicht den Arzt, und er hält ihn?

  14. #119
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Das ist jetzt doch gespielt, oder?
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  15. #120
    Der geht gleich hops


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •