Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 231 von 231 ErsteErste ... 131181221227228229230231
Ergebnis 3.451 bis 3.455 von 3455
    Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir da weniger musik gewünscht, mehr betriebsgeräusch...

Wie auch immer, zukunft hin oder her... ne harley muss blubbern!
    Hans Zimmer wird da bestimmt was entwerfen können.

*321* Avatar von suboptimal
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Harleys gibt es jetzt auch als Stromer

(Falls da eine Bezahlschranke sein sollte, bitte melden.)
    Finde ich super. Sollte bei allen Motorrädern umgesetzt werden. Dann kommt höchstens noch die Hälfte der Motorräder, die jetzt hier durch den Ort brettern, überhaupt bis hierhin, und die Übriggebliebenen surren dann leise durch die Gegend anstatt grenzdebil 50 Meter vor dem Ortsschild nochmal schön Gas zu geben damit auch ja jeder hört, was für ein Cooler gerade mit 100 in den Ort rast.
    *Jeder Jeck es anders* *Et es, wie et es* *Et kütt, wie et kütt* *Et hätt noch emmer jot jejange* *Wat fott es, es fott* *Et bliev nix, wie et woor* *Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domett* *Wat wellste mache?* *Mach et joot, ävver nit ze off* *Wat soll de Quatsch?* *Drinkste eene met?*

Ich denke bei so nem Elektromotorrad kann man dann sicher den geilen Originalsound per App synthethisch dazubuchen

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Ich denke bei so nem Elektromotorrad kann man dann sicher den geilen Originalsound per App synthethisch dazubuchen
    In der Nachbarschaft hat ein Bastler sein Fahrrad mit dem Harleysound kombiniert. Und dazu LEDs geschaltet.

Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

Wenn man es „böse“ betrachten will, dann wird es in absehbarer zukunft vielleicht keine grösseren reichweiten geben! Sonst ginge ja das geschäft mit den ladesäulen flöten!
    Wenn es geld zu verdienen gibt, dann wird das abgegriffen!
    Für die Reichweite sind aber nicht die Ladesäulenbetreiber zuständig, sondern die Automobilhersteller.
    Ich glaube nicht, dass die Automobilhersteller auf die Steigerung der Reichweite verzichten (und damit gegenüber den Mitbewerbern einen Wettbewerbsnachteil akzeptieren) werden, um den Ladesäulenbetreibern einen Gefallen zu tun.

Lesezeichen