Seite 248 von 309 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 4621
  1. #3706
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Nun überlegen wir doch wieder. Renault-Händler 2 hat uns angeboten in den Leasingvertrag ein Vorkaufsrecht reinzuschreiben. VW-Händler 2 heute hat uns nochmal sehr gut beraten und uns angeboten in 2 Wochen den E-Up mal für 2 Tage mit nach Hause zu nehmen. Der Preis ist eigentlich super und er bietet uns Finanzierung mit Schlussrate an. Das bedeutet, dass wir nach 4 Jahren entscheiden können ob wir die Restrate zahlen oder ob VW das Auto wieder übernimmt. Die Wahl liegt bei uns. Das Einzige was mich noch zweifeln lässt ist die geringere Reichweite beim Up (280 km, zu 400 bei Renault) und der doch sehr kleine Kofferraum. Aber das können wir ja bei dem Probefahren nochmal anschauen.
    Wie hier schon gesagt wurde...privat leasen ist oft nicht optimal. Kann aber natürlich sein das ihr n gutes Paket angeboten bekommt.
    Ist das euer zweit oder drittwagen? Kofferraum benutze ich zb so gut wie garnicht. Ich fahre zur arbeit und zurück. Wir haben aber drei unterschiedliche Autos so das ich wechseln könnte wenn Bedarf an Platz oder mehr PS sein sollte.

    Ich denke das ich kommende Woche weiß was bei uns passiert.

  2. #3707
    Bei VW wäre es ja kein Leasing, sondern eine Finanzierung mit Schlussrate...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3708
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Das klingt doch gut, einfach mal probieren.

    Zur Reichweite: Wieviele km fährst Du denn so mit Deinem Auto (in der Woche, bzw. im Jahr)?
    Wenn Du's nur für die alltäglichen Besorgungen und Kinderkutschieren nimmst, wird schätzungsweise reichen, es alle 1 - 2 Wochen mal aufzuladen.

    Einige Getränkekisten sollten schätzungsweise reinpassen, und wenn man die Rückbank umklappt (geht auch teilweise), hat man mehr Platz zum Verstauen. Was muß denn normalerweise so transportiert werden?


    Hier mal die Februar-Zulassungszahlen in Deutschland:


    edit: https://www.goingelectric.de/forum/d...p?id=83225&t=1
    Geändert von Cat-lin (09-03-2020 um 12:36 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  4. #3709

    Also langsam wirds doch etwas auffällig... ich weiss ja, dass man keiner statisik trauen soll, die man nicht selber gefälscht hat, aber jetzt übertreibst du... das ding hast du doch selber zusammengeklöppelt, oder? Quelle?

  5. #3710
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Danke für das das unverdiente Kompliment; so kann man sich da allerdings täuschen; fürs Klöppeln fehlt mir das Talent.

    Vielleicht gefällt dies hier besser: https://www.goingelectric.de/zulassu...n/2020/Februar (unter dem Schaubild)
    Geändert von Cat-lin (09-03-2020 um 10:06 Uhr)
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  6. #3711
    Deine Grafik stammt von http://www.goingelectric.de/forum/do...3225&mode=view

    Die Quelle solltest Du schon angeben.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  7. #3712
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Danke, wollte ich auch grade eben machen (hatte den Link erst wieder suchen müssen)
    https://www.goingelectric.de/forum/d...p?id=83225&t=1
    ... bin kaum da, muß ich fort...

  8. #3713
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Also langsam wirds doch etwas auffällig... ich weiss ja, dass man keiner statisik trauen soll, die man nicht selber gefälscht hat, aber jetzt übertreibst du... das ding hast du doch selber zusammengeklöppelt, oder? Quelle?
    Nee, lass mal.
    Der E-Up verkauft sich gemäß der Liste.
    VW prügelt den gerade mächtig mit Rabatten in den Markt. Grund: Der E-Up hat als umgebauter Verbrenner keine Wärme-Pumpe für die Heizung, d.h. man kann den Wagen im Winter quasi nur als Einkaufwagen bis zum nächsten Aldi nutzen.
    Aber das verrät uns VW und sein Verkaufspersonal nicht.


  9. #3714
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Nee, lass mal.
    Der E-Up verkauft sich gemäß der Liste.
    VW prügelt den gerade mächtig mit Rabatten in den Markt. Grund: Der E-Up hat als umgebauter Verbrenner keine Wärme-Pumpe für die Heizung, d.h. man kann den Wagen im Winter quasi nur als Einkaufwagen bis zum nächsten Aldi nutzen.
    Aber das verrät uns VW und sein Verkaufspersonal nicht.

    Hat er nicht?!?!?



    Das ist - erm - ja - nicht so ganz state of the art.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  10. #3715
    Wie schnell das Thema Auto unwichtig werden kann.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #3716
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Wie schnell das Thema Auto unwichtig werden kann.
    Und das in Zeiten wo man den öffentlichen Nahverkehr meiden soll..
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #3717
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Und das in Zeiten wo man den öffentlichen Nahverkehr meiden soll..
    Friday for future ist jetzt zumindest erst einmal auf dem Abstellgleis geparkt
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  13. #3718
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Friday for future ist jetzt zumindest erst einmal auf dem Abstellgleis geparkt
    Gott sei dank!

    Dann ist das Thema ja vom Tisch!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #3719
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  15. #3720
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Jedes Elektroauto, dass 2019 verkauft wird, geht zu Gunsten der CO2-Bilanz der Gesamtflotte eines Autoherstellers doppelt in die Rechnung ein. Dieses Jahr Akku-Autos zu verkaufen ist sehr erstrebenswert für VW und Co. Blöderweise wird der ID3 Golf erst Mitte des Jahres verkauft. Wenn überhaupt.
    Daher ist jetzt in der Werbung der eup das beste Auto, das man kaufen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •