Seite 64 von 70 ErsteErste ... 1454606162636465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1041
  1. #946
    Sungawakan
    unregistriert
    Humor nicht überall der gleiche. Und es war ja auch der Sinn der Sache, dass es hier um einen falschen Freund ging.

  2. #947
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir gefällt das Album ziemlich gut, muss ich sagen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #948
    #25 und jetzt Midweeks #100

  4. #949
    #31 war es

    Album ist dann doch ganz nett - ich mag die Gospeleinschübe

  5. #950
    Wenn ich zurückdenke wie phänoenal Our Version of Events war, dann wundert mich das schon dass sie seitdem nicht mal annähernd auch nur mit einem Song da ran kam.. schade.

  6. #951
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Wenn ich zurückdenke wie phänoenal Our Version of Events war, dann wundert mich das schon dass sie seitdem nicht mal annähernd auch nur mit einem Song da ran kam.. schade.
    Ich finde das fast schon schockierend.
    Ich hab das Album damals so geliebt und dachte wir sind zeugen einer neuen Legende im Musikbusiness
    Hab da echt großes erwartet für die Zukunft weil das Album wirklich herausstechend war.
    Jetzt ist das irgendwie alles nur noch ganz nett.
    Weiß man was sich da geändert hat? Arbeitet sie mit anderen Leuten zusammen?

  7. #952
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Wenn ich zurückdenke wie phänoenal Our Version of Events war, dann wundert mich das schon dass sie seitdem nicht mal annähernd auch nur mit einem Song da ran kam.. schade.
    Geht mir genauso...

  8. #953
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Für mich ist es ihr inspirierendstes Album Die Texte und der Vibe sind fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #954
    Duett mit Timi Dakolo



  10. #955
    Langfristig sind doch auch meist nur die Leute wirklich erfolgreich, die das passende Material, eine gute bis grandiose Stimme und eine interessante Persönlichkeit liefern. Im letzten Punkt ist sie nie wirklich auffällig geworden.
    Wenn Adele einfach nur langweilig wäre, dann wären ihre Tage mit Sicherheit auch schon gezählt...

  11. #956
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich denke es liegt einfach an der Musik.

  12. #957
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt einfach an der Musik.
    Leider.

  13. #958
    Duett mit Ronan Keating. Geschrieben von Mark und Filan von Westlife. u.a.

    Meinungen?



    "One Of A Kind"

  14. #959
    Find ich ganz süß

  15. #960
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    "I'll Get There (The Other Side)" ab Mitternacht.
    Schöne Ballade, mit Gospel-Einfluss.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •