Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1501

Thema: Träume

  1. #136
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    So Träume, wo man durch Mini-Türen muss, oder mitten auf der Treppe ein Geländer ist, über das man klettern muss, oder wo man sich an einem Sims langhangeln muss, um zum Ziel zu kommen, kenne ich auch. Das hat doch bestimmt irgendwas zu bedeuten.

  2. #137
    Ich bin eingeschlafen und hab von PiMo geträumt
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  3. #138
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    So Träume, wo man durch Mini-Türen muss, oder mitten auf der Treppe ein Geländer ist, über das man klettern muss, oder wo man sich an einem Sims langhangeln muss, um zum Ziel zu kommen, kenne ich auch. Das hat doch bestimmt irgendwas zu bedeuten.
    Zuviel Alice im Wunderland gelesen.

  4. #139
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Uff, ich hatte gerade einen merkwürdigen Traum

    Ich musste wegen irgend einer Schulsache im Winter in ein Touristendorf in den Schweizer Bergen. Dort angekommen stellte ich fest, daß ich noch ca 30/40 Min zu früh bin und traf eine Mitschülerin meiner Tochter (13) und deren Vater. Der Vater hatte Hunger und schlug vor, während der Wartezeit etwas essen zu gehen. Er fragte seine Tochter, ob wir hier etwas essen, oder woanders hinfahren wollen. Die Tochter wollte in einen anderen Ort (mir schien das zu knapp, aber ich wollte nicht nörgeln, man kennt ja die Ansprüche von 13-jährigen )
    Wie es dazu kam, weiß ich nicht, aber ich fand mich auf dem Rücksitz im alten Mercedes der Tochter wieder und sie fuhr. Im Traum habe ich noch darüber nachgedacht, warum ich nicht im Auto des Vaters mitgefahren bin, habe es mir dann aber so erklärt, daß es so besser aussieht "wegen der Leut"
    Wir unterhielten uns nett (wie man sich halt mit ner 13-jährigen so unterhält)
    Plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen und ich lag mit halb geschlossenen Augen und Schwindel auf der Rückbank. Währenddessen hatte ich das Gefühl, das Mädel fuhr ein höllisches Tempo und das Auto befand sich in der Schräge, so daß, würde sich eine Tür öffnen, ich in einen Abgrund geschleudert würde.
    Wir kamen dann aber in einem Ort an, wo sich ein Gasthaus/Hotel befand. Der Vater war noch nicht da und wir warteten im Schnee auf ihn. Ich bin dann aber hineingegangen, um mir einen Kaffee zu holen, erfuhr dort, daß der Gastbetrieb noch nicht geöffnet hätte. Wenn ich aber meine Schuhe ausziehen würde, könne ich "hinten" einen Kaffee bekommen.
    Auf Strümpfen bin ich dann in genannte Richtung gelaufen und traf dort eine nette junge Frau, die in einem großen Saal Tische eindeckte. Die gab mir meinen Kaffee und als ich zur Eingangshalle zurückkam, war die Mitschülerin mitsamt meiner Schneestiefel und Jacke weg
    Ich befand mich also im tiefen Winter ohne Jacke und Schuhe, somit auch ohne Geld und Handy in einem mir unbekannten Ort und wusste nichtmal, wie der Ort heißt, an dem ich meine Tochter abholen sollte.
    Die nette junge Frau, die sich dort auskannte, hat mir dann geholfen herauszubekommen wo ich hin wollte und sich bereit erklärt, mich schnellstmöglich dort hin zu fahren. Nachdem ich ihr meine Geschichte erzählt hatte, kamen wir beide zu dem Ergebnis, daß mich die Mitschülerin -warum auch immer- um die Ecke bringen wollte

    Dann bin ich aufgewacht

    So..! Nun bitte Traumdeuter zu mir..

  5. #140
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich bin eingeschlafen und hab von PiMo geträumt
    Von Bullterriern träumt es sich immer gut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #141
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Albtraumbewältigung ist ja schön und gut, aber dem Kettensägenmörder, der einen verfolgt, auf dem Dach die Kleider vom Leib zu reißen, und ihn einfach zu vernaschen, hab ich vorher auch noch nie gebracht. Aber durchaus effektiv.

  7. #142
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


    Ich liebe kreative Lösungen

  8. #143
    ich hab geträumt ich hätte "Bones" gefragt ob sie noch ein Kind will: worauf sie meinte: warum nicht

    und ich träumte von meinen bekannten die bei mir waren und Kochten ich fragte sie dann nach einem Doppelgänger von mir. : wann ich denn (bzw. meine Doppelgängerin) hier war und was ich zu ihnen gesagt hätte... und T. (eine der Bekannten) gab mir später ein Buch von sich wo Fotos drin waren

    und letzte Nacht war meine Toilette Verstopft und is ausgelaufen

    Traumdeuter bitte vor
    sXe Straight Edge sXe

  9. #144
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    und letzte Nacht war meine Toilette Verstopft und is ausgelaufen

    Traumdeuter bitte vor
    bedeutet: alles scheixxe

    Keine Ahnung hab ich aber auch schon mal geträumt.

  10. #145
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich hab mit Robert De Niro im Kino geknuscht, um mich von dem gruseligen Film abzulenken.

  11. #146
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Hätte schlimmer kommen können

  12. #147
    .........
    Geändert von Schneefee (03-05-2014 um 20:43 Uhr) Grund: doppelpost
    sXe Straight Edge sXe

  13. #148
    ich hab gestern geträumt ich würd was stehlen und die Detektivin oder was die war, würd mich zurück in den Laden schleppen und ich sagte: das wusst ich nicht, ich habs nur einfach so gedankenlos reingesteckt... und dannach noch irgendwas geträumt, kann mich aber leider net mehr genau erinnern


    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Robert De Niro im Kino geknuscht, um mich von dem gruseligen Film abzulenken.

    und war er gut ?
    sXe Straight Edge sXe

  14. #149
    Blaue Elise
    unregistriert

  15. #150
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe heute geträumt, ich wäre in einer Quizshow.
    Nach jeder gewonnen Runde "durfte" ich ein Sonnenbad nehmen.
    Irgendwann war ich schon in Runde 45, wollte auf keinen Fall mehr mitmachen, aber kam nicht aus der verdammten Sendung raus

    Normalerweise mag ich Sonnenbäder, aber das war mir dann echt zuviel des Guten.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •