Seite 8 von 101 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1501

Thema: Träume

  1. #106
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ja kenn ich. Einer meiner wiederkehrender Albträume, dass ich mich auf diese Weise mit meiner Mutter streite. Ich versuche, heulend und schreiend, zu ihr durchzukommen, und sie nur so .

  2. #107
    Ja, klassisch hab ich das auch mit meiner Mutter.

    Puh, bin ich wenigstens nicht die Einzige.

  3. #108
    Sowas kenn ich nicht.

    Ich hatte vorgestern Sex mit einem Zeitreisenden aus dem Jahr 1881.
    Der ist dann wieder in seine Kiste gestiegen und abgereist und ich dachte mir, cool, das ist ja dann kein Fremdgehen, weil's ihn gar nicht gibt hier.
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  4. #109
    Erzählst du deinem Freund deine Träume?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #110
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    War seine Kiste blau? Trug er einen Anzug und Chucks? Dann wäre das in jedem Fall okay gewesen.

  6. #111
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Sowas kenn ich nicht.

    Ich hatte vorgestern Sex mit einem Zeitreisenden aus dem Jahr 1881.
    Der ist dann wieder in seine Kiste gestiegen und abgereist und ich dachte mir, cool, das ist ja dann kein Fremdgehen, weil's ihn gar nicht gibt hier.


    Ich träum fast nie von Sex.

    An einmal kann ich mich erinnern, da war der Protagonist aber jemand ganz widerliches, den ich überhaupt nicht leiden kann.

  7. #112
    Den hab ich ihm erzählt, weil's so absurd war
    Er meinte dann nur, der Herr soll nächstes Mal eine Blondine mitbringen
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  8. #113
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    An einmal kann ich mich erinnern, da war der Protagonist aber jemand ganz widerliches, den ich überhaupt nicht leiden kann.
    Ganz fies sind auch Kollegen - denen man am nächsten Tag deswegen nicht in die Augen zu schauen wagt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #114
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    War seine Kiste blau? Trug er einen Anzug und Chucks? Dann wäre das in jedem Fall okay gewesen.
    Es war eine braune Kiste und er trug nicht viel
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  10. #115
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorgestern Sex mit einem Zeitreisenden aus dem Jahr 1881.
    Der ist dann wieder in seine Kiste gestiegen und abgereist und ich dachte mir, cool, das ist ja dann kein Fremdgehen, weil's ihn gar nicht gibt hier.
    Klasse und ein direkter Vorfahre war es hoffentlich auch nicht.

    Sexträume scheint mein Unterbewusstsein momentan nicht für notwendig zu halten.
    So bleibt mehr Raum für Romantik!

  11. #116
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich saß im Bus und Georgina ist zugestiegen.

  12. #117
    Ich hab von Miley Cyrus geträumt
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  13. #118
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Und ich von meinem Physiotherapeuten, den ich seit 6 Wochen nicht mehr gesehen habe.
    Hat mit mir eine Behandlung direkt auf einer Tagung meines Arbeitgebers vor meinen Kollegen durchgeführt. Und war stark ergraut und hatte die Frisur eines Ex-Chefs.

    Zu viel Xing vermutlich

  14. #119
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Bin gerade von meinem Freitagnachmittagnickerchen aufgewacht. Geträumt habe ich von einem Handwerker namens Wotan, der mich bei der Vorstellung auf den Mund geküsst, und dann mehrmals gefragt hat, ob ich seinen Namen doof finde. Ich habe ihm gesagt, dass man bei dem Namen an große starke Hunde denkt, was doch tolle Charaktereigenschaften sind. Und wenn er es noch hinbekommt, seine eigenen Eier zu lecken, ist der Name doch egal. Darauf hat er gelacht, und wir haben kalte Cola aus dem Automaten getrunken. Wie kommt mein Hirn nur auf diesen Quatsch?

    Vorgestern Nacht habe ich eine komplette Horrorgeschichte geträumt. Mit Anfang, Hauptteil, und Schluß. Sehr detailliert, inklusive Schulamokläufer, den ich mit Sex versuche, von seiner Tat abzuhalten, und Zombiekindern, die uns verfolgen. Alles fand in einem kleinen idyllischen aber etwas skurrilen englischen Dorf statt (äh... Danke, Simon Pegg... I guess).

  15. #120
    Zitat Zitat von dobbylikesme Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm gesagt, dass man bei dem Namen an große starke Hunde denkt, was doch tolle Charaktereigenschaften sind. Und wenn er es noch hinbekommt, seine eigenen Eier zu lecken, ist der Name doch egal.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •