Seite 99 von 101 ErsteErste ... 49899596979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1501

Thema: Träume

  1. #1471
    Edmund Stoiber mit Knarren!

  2. #1472
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ich glaube ja nicht, daß der Edmund sowas macht, oder?

    Aber es ist schon sehr erstaunlich, wieweit die Politik schon in unsere Träume hineinregiert.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #1473
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich war im Urlaub und meine alte Klassenlehrerin, die ich eigentlich sehr mochte, ist ausgerechnet in meiner Badewanne ums Leben gekommen.
    Ich war fix und fertig, weil ich Angst hatte, deswegen zu spät zum Frühstück zu kommen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1474
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich war im Urlaub und meine alte Klassenlehrerin, die ich eigentlich sehr mochte, ist ausgerechnet in meiner Badewanne ums Leben gekommen.
    Ich war fix und fertig, weil ich Angst hatte, deswegen zu spät zum Frühstück zu kommen
    Man muss schon Prioritäten setzen.

  5. #1475
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich hab mit Kommisar Borowski geknutscht, dann ging der Dachstuhl in Flammen auf, Mina ist in eine Gartenlaube gelaufen und die ganzen Plüschtiere haben sich in echte Tiere verwandelt und zu guter Letzt stand ich mit meiner Freundin an einem Fluss und plötzlich ging gegenüber die Felswand ab und sie fiel von der Aussichtsplattform und war nur noch eine Streichholzschachtel. Achja und ich konnte einfach nie die 112 anrufen,weil immer das Telefon weg war. Zuletzt ist es in den Fluss gefallen.

  6. #1476
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe versucht, unseren Wagen rückwärts einzuparken, während auf der Rückbank jemand saß und mir dauernd reingequatscht hat
    Ich bin völlig entnervt aufgewacht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #1477
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ah, schön, dass du den Thread hochgeholt hast. Ich hätte ihn jetzt übelst suchen müssen.
    Bin noch völlig gerädert von meinem Traum.

    Unter anderem haben wir uns heute mal auf der Arbeit getroffen, dort war es sehr voll. Auch draußen in den Parks alles dicht gedrängt; in den Teichen im Park schwammen irgendwelche Pferde, die sahen aus, als ob sie gleich ertrinken.
    Dann war ich im Kaufhaus, dort rauchte eine Putzfrau. Und auch alles pickepacke voller Leute.
    So voll, wie es überall war, ist es nicht mal in normalen Zeiten.
    Und dann habe ich mich über mich selbst geärgert, weil ich den Mindestabstand vergessen hatte.

    Zwischen uns im Park drängten sich Wildtiere, die in der Zwischenzeit die Freiräume zurückerobert hatten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1478
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Es beschäftigt einen doch mehr, als man zugeben möchte.

    Ich träume laufend von der Schule. Letzte Nacht sollte ich meine Abschlussarbeit in Mathe schreiben. Ausgerechnet Mathe! Und keiner da, der vorher mit mir üben kann! Ich hatte schreckliche Angst und bin mit Herzrasen aufgewacht.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  9. #1479
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Ich träume laufend von der Schule. Letzte Nacht sollte ich meine Abschlussarbeit in Mathe schreiben. Ausgerechnet Mathe! Und keiner da, der vorher mit mir üben kann! Ich hatte schreckliche Angst und bin mit Herzrasen aufgewacht.
    Ein sich wiederholender Traum bei mir.

    Habe mal gelesen, eine Prüfung bedeutet, dass man immer wieder Entscheidungen fällen muss. Stimmt ja auch, ist aber anstrengend.

  10. #1480
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sich wiederholende Träume bei mir sind, dass ich einen Säugling habe oder Haustiere, um die ich mich kümmern muss.
    Aber ständig vergesse ich, denen was zu essen zu geben. Manchmal weiß ich nicht mal, wie sie heißen. Oder wo sie gerade sind.

    Aber neulich hatte ich Glück: ich hatte einen gut erzogenen Hund, der wusste, dass man nicht in die Wohnung kackt.
    Draußen fiel mir aber ein, dass ich ja jetzt seine Haufen aufheben muss.
    Da hat der Hund sofort eine Furche gefunden zwischen einem Erdwall und einem Zaun, wo man nichts sieht.
    Superhund!
    Das lag wahrscheinlich an der Serie von Martin Rütter "Die Welpen kommen".
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1481
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Apropos Haufen, das ist so ein wiederkehrender Traum von mir, auf den ich gut verzichten könnte: ich bin irgendwo und muss dringend aufs Klo und finde auch irgendwo eins. Es ist IMMER unfassbar ekelhaft dreckig und es sind immer Menschen dabei, die mir zusehen.
    Sehr, sehr unschön.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  12. #1482
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Apropos Haufen, das ist so ein wiederkehrender Traum von mir, auf den ich gut verzichten könnte: ich bin irgendwo und muss dringend aufs Klo und finde auch irgendwo eins. Es ist IMMER unfassbar ekelhaft dreckig und es sind immer Menschen dabei, die mir zusehen.
    Vielleicht muss du in der Nacht wirklich dringend aufs Klo. Das ist vielleicht die Art deines Unterbewusstseins dir mitzuteilen, das du dich damit beschäftigen solltest.

  13. #1483
    Ich träume auch öfter, dass ich aufs Klo muss, aber finde immer nur eins ohne Privatsphäre (keine Türen, kein Sichtschutz).
    Wenigstens haben die Träume, dass ich noch Abitur machen muss, aufgehört.

  14. #1484
    Mein wiederkehrender Traum sind ausfallende Zähne. Nicht einer einzeln, sondern viele bis alle auf einmal, so dass ich dann einen Mund voll Zähne habe.

    Das hat sich soweit wiederholt, dass ich einmal tatsächlich dachte: "Och nee, nicht schon wieder."

    Aber zum Glück hatte ich diesen Traum lange nicht mehr
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #1485
    Ich habe geträumt, dass eine Propellermaschine aus den 50er Jahren in meinem Heimatort abgestürzt ist. Das Flugzeug hatte die Bezeichnung "Diplomat" beschriftet. Ich rief die Polizei und meldete mich dort mit meinem Mädchennamen. Nach dem Anruf war ich mit an Bord der Maschine.

    Von Flugzeugabstürzen träume ich häufig, aber wirklich Angst vor einem Absturz habe ich eigentlich nicht.
    Sie war stets bemüht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •