Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167217257263264265266267
Ergebnis 3.991 bis 4.004 von 4004
    Sie hat soeben eine Golden Globe-Nominierung eingeheimst

172.000 Zuschauer bei uns allein in den Previews.

Kumpel und ich wollten diese Woche eigentlich in den Film, aber warum auch immer, läuft die Version auf Deutsch mit engl. Songs, erst ab den 19.12.
    Somit werde ich den Film voraussichtlich erst Ende des Monats, oder erst im nächsten Jahr sehen können. Was für ein Unsinn

The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Kumpel und ich wollten diese Woche eigentlich in den Film, aber warum auch immer, läuft die Version auf Deutsch mit engl. Songs, erst ab den 19.12.
    :
    Die Version habe ich Sonntag in der Preview gesehen.
    Der Film ist soooooo toll Ich habe alles daran geliebt!
    Ariana ist so lustig in der Rolle. Und ich habe auch 3mal geweint
    Wirklich ein wundervoller FIlm, das Warten lohnt sich!

Die Version mit deutscher Synchro aber englischen Songs hat (für mich) sehr gut funktioniert, das einzig seltsame ist das sie als Untertitel die deutschen Songs genommen haben, und die passen halt nicht 1:1 auf den englischen Gesang.... da liest man dann manchmal mit und denkt sich WTF

Genug gejammert, denn ich konnte den Film doch noch kurz vor meinem Urlaub sehen und bin gerade total beseelt.
    Was für ein wunderschöner Film. Alle Emotionen waren dabei und ich habe sie einfach alle gefühlt
    Ariana und Cynthia sind ein tolles Duo und ich habe deren gemeinsamen Szenen geliebt. Die Bilder waren fantastisch. Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Das Ende war einfach nur episch und ich hätte weitere 2 1/2 Std dort sitzen können um mir direkt den nächsten Part reinzuziehen

Santa Tell Me schafft es in den USA erstmals in die Top 10 und ist somit ihr 23. Top-10-Hit dort.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

In den USA hat er aktuell gerade die 400. Mio Dollar-Marke überschritten Steht aktuell wieder auf der #3 und somit vor Vaiana, welcher später gestartet ist. Am 31.12. erscheint der Film nun zum streamen dort.

Bei uns sind in dieser Woche die 1 Mio Zuschauer fällig

"yes, and?" wurde vor genau einem Jahr veröffentlicht.

Also mir geht das alles zu schnell.

Sie hat noch einmal bestätigt, dass zu geraumer Zeit eine ES-Deluxe erscheinen soll.

Für Wicked Part 2 wird es auch einen neu geschriebenen Song für ihre Figur geben

Oscarnominierung als beste Nebendarstellerin in Wicked

Sehr gut.

Finde es aber tatsächlich witzig, dass sie "nur" als Nebendarstellerin nominiert ist. Gerade bei Wicked finde ich das gar nicht unbedingt so eindeutig, wer von den beiden nun eher die Haupt- oder die Nebendarstellerin ist.

The time is always now! Avatar von Marc
    Aber Cynthia ist ja auch nominert als beste Hauptdarstellerin

Insgesamt 10 Nomierungen für Wicked -- Klasse!!!!

OFFTOPIC: UNd Demi Moore als beste Hauptdarstellerin ist auch einfach geil....geniale Rolle

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    OFFTOPIC: UNd Demi Moore als beste Hauptdarstellerin ist auch einfach geil....geniale Rolle
    Muss auch sagen, dass ich in der Kategorie tatsächlich eher Demi die Daumen drücke als Cynthia (die es aber auch absolut verdient hätte).

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Sehr gut.

Finde es aber tatsächlich witzig, dass sie "nur" als Nebendarstellerin nominiert ist. Gerade bei Wicked finde ich das gar nicht unbedingt so eindeutig, wer von den beiden nun eher die Haupt- oder die Nebendarstellerin ist.
    Es ist imho wirklich haarscharf und ich würde Cynthia dezent hervorheben wollen. 55/45 könnte hinkommen gefühlt

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Aber Cynthia ist ja auch nominert als beste Hauptdarstellerin

Insgesamt 10 Nomierungen für Wicked -- Klasse!!!!

Hier mag ich einmal, egal ob Offtopic, zustimmen. Demi hat sich einfach die Seele aus dem Leib gespielt. Ich sehe aber auch aktuell keine Chancen auf einen Gewinn für Cynthia und Ariana. Kann aber auch egal sein, da die Nominierungen auch so schon toll genug sind und ein zweiter Part, samt Chancen, kommt ja auch noch

Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167217257263264265266267