Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250256257258259260
Ergebnis 3.886 bis 3.893 von 3893
  1. #3886
    Ich weiß leider nicht, wo ich darüber schreiben soll, also mach ich es mal hier.
    Hat einer die Nickelodeon Doku gesehen, die gerade in aller Munde ist?
    Leider kann ich immer nur längere Schnipsel finden und deswegen ist es etwas schwer nun viel dazu sagen zu können.

    Ich verstehe aber nicht, wieso sich so wenig von den Schauspielern dazu melden. Das mit Drake ist so grauenhaft und es gibt ja wirklich viele verstörende Szenen und so viele krasse Gerüchte.

  2. #3887
    Die Doku habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber ich habe das Buch von Jennette McCurdy gelesen und sie hatte auch schon einige verstörende Dinge über Nickelodeon beschrieben. Ihr wurde ja sogar Schweigegeld angeboten.

  3. #3888
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Die Doku habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber ich habe das Buch von Jennette McCurdy gelesen und sie hatte auch schon einige verstörende Dinge über Nickelodeon beschrieben. Ihr wurde ja sogar Schweigegeld angeboten.
    Ja sie kommt auch in der Doku vor. Und eine von icarly sagt ja auch schon seit Jahren wie schlimm es war.
    Verstehe trotzdem nicht, wieso die sich nicht mehr zusammen tun, die haben so viel Reichweite und „macht“ inzwischen.

    Das einzige, was das für mich erklären könnte wäre, wenn man selber nichts negatives erlebt hat, aber vielleicht auch nicht 100 Prozent wohl, aber eben nichts bei einem selber vorgefallen ist. Wenn man sich dann äußert, dass es ne gute Zeit war, würde es gegen die Worte der Opfer prallen und deswegen sagt man dann vielleicht nichts.

  4. #3889
    Heftig wie sie wieder alle Rekorde bricht im Streaming und auch in den Billboard Charts, es sind fast alle Tracks der Platte dabei.
    Mega, dass sie ihrem Stil treu bleibt und das macht was sie gut kann. Gute Pop-Songs abliefern.
    TBIM ich definitiv einer der besten Songs und wird der nächste Shit auf Spotify!

  5. #3890
    Zweite Woche #1 im Uk fürs Album.

    In Deutschland läufts auch okay, von #3 auf #7
    You are just jealous, cause you can't be me. x

  6. #3891
    Ist das ganze Album eine Anspielung auf den Film mit Jim Carrey oder nur einzelne Songs?

    Dann schaue ich mir Film mal an, er soll wohl sehr traurig sein

  7. #3892
    Auch in Amerika eine zweite Woche auf Platz 1 in den Album Charts.

  8. #3893
    Das Album ist für mich nach wie vor ein Highlight.
    Ich höre es rauf und runter.
    Vor allem ihre Stimmfarbe gefällt mir.
    Schmetterlingfeeling


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •