Seite 238 von 260 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 3893
  1. #3556
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Oh bitte nicht. Die Qualität der Alben ließ extrem nach.
    Naja eigentlich erst nach Sweetener. Mit Abstand ihr bestes Album. Warum das so ein schlechtes Standing bei den Fans hat, verstehe ich bis heute nicht.

  2. #3557
    Für mich ist Thank u next das mit Abstand beste Album von ihr
    Jetzt könnte aber wirklich mal was neues kommen

  3. #3558
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Naja eigentlich erst nach Sweetener. Mit Abstand ihr bestes Album. Warum das so ein schlechtes Standing bei den Fans hat, verstehe ich bis heute nicht.
    Bei Twitter wird sowohl das Album als auch die dazugehörige Ära eigentlich von allen Stans gefeiert

  4. #3559
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte mal so langsam was neues kommen
    Bald müsste ja der Soundtracksong mit Kid Cudi kommen. Definitiv noch im Dezember.

  5. #3560
    Bevor "safety net" keine offizielle Single wird braucht da nix neues kommen.

  6. #3561
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne


    Ihr bester Song vom Album und generell unter den Top 5

  7. #3562
    Als ob das noch ne Single wird
    Die Ära ist beendet.

  8. #3563
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Als ob das noch ne Single wird
    Die Ära ist beendet.
    Das ist mir schon mehr oder weniger klar dass da keine Singles mehr kommen und die Ära durch ist.
    Wollte nur noch mal betonen wie schade es ist dass der mit Abstand beste Song und einer der besten Songs von ihr überhaupt, als Albumtrack versauert..

  9. #3564
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon mehr oder weniger klar dass da keine Singles mehr kommen und die Ära durch ist.
    Wollte nur noch mal betonen wie schade es ist dass der mit Abstand beste Song und einer der besten Songs von ihr überhaupt, als Albumtrack versauert..

  10. #3565
    Das, oder generell ein Song von Positions als einer ihrer besten Songs zu nennen, ist schon echt hart. Sie hat zig andere Songs, die mehr als deutlich besser sind, als alles vom positions Alben. Das album ist mit Abstand das Schlechteste ihrer bisherigen Werke.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #3566
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Das, oder generell ein Song von Positions als einer ihrer besten Songs zu nennen, ist schon echt hart. Sie hat zig andere Songs, die mehr als deutlich besser sind, als alles vom positions Alben. Das album ist mit Abstand das Schlechteste ihrer bisherigen Werke.
    My Everything und Dangerous Woman legen Widerspruch ein.

  12. #3567
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    My Everything und Dangerous Woman legen Widerspruch ein.
    My Everything hat Problem, One Last Time, Problem und Love Me Harder. Dangerous Woman hat Dangerous Woman, Be Alright, Everyday, Into You, Side To Side, Greedy und das legendäre Touch It. Wie viel hat POsitions? Richtig, keinen einzigen guten Song auf dem Album. Es ist ein "Stört die Hausfrau nicht beim Bügeln"-Album aber löst einfach null in einem aus.

  13. #3568
    Finde die 4 Alben vor Positions auch alle wesentlich besser, aber einem Song (safety net) die Qualität gleich abzusprechen nur weil er einem insgesamt schwachen Album entspringt macht doch überhaupt keinen Sinn!? Davon gibt es doch wie Sand am Meer - schwache Platten die aber einzelne grandiose Songs/Singles drauf hatten..
    Und den finde ich als einzelnen Song halt nun mal als einen der besten in ihrer gesamten Diskographie, unabhängig von den Alben.

  14. #3569
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    My Everything hat Problem, One Last Time, Problem und Love Me Harder. Dangerous Woman hat Dangerous Woman, Be Alright, Everyday, Into You, Side To Side, Greedy und das legendäre Touch It. Wie viel hat POsitions?
    Allein "motive" zerstört all diese Songs im Vorbeigehen

  15. #3570
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Bald müsste ja der Soundtracksong mit Kid Cudi kommen. Definitiv noch im Dezember.
    Song kommt jetzt am Freitag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •